Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von Fernsehfohlen
flom hat geschrieben:http://urban.blogsport.de/2009/07/31/red-bulls/ :lol:

wenn das kein fake ist... zu lustig. klar das sowas Hoppenheim verteidigt und toll findet. *wieder mal nen kotzsmiley such*
Die geben sich doch als linke Antikapitalisten aus und verteidigen gleichzeitig Hopp und Red Bull Leipzig, also so ziemlich die krassesten Beispiele im Fußball für Kapitalismus. :?

Naja, okay... :lol:

Fohlen
von Lois
super spiel von unseren borussen heute...
kleines manko: die chancenverwertung... 2 - 3 tore hätten es mehr sein müssen..
aber mal soll ja nicht gleich übermütig werden .. :wink:

hoffentlich holt hertha morgen mind. einen punkt...und bremen mussauch gewinnen .. :mrgreen:
von kamil
Godfather hat geschrieben: Bei Wolfsburg könnte man glatt meinen, dass die systematisch beschissen werden. Das waren jetzt schon 3mal in Folge sehr seltsame Schiedsrichterentscheidungen
Da hat wohl jemand darauf gewettet, dass Wolfsburg den Titel nicht verteidigt. :twisted:
von timoe
Ohh Leute, war in Dortmund und hatte da wohl richtig Glück bei der Spielauswahl :mrgreen:
Nen 4:0 sieht man nicht oft, wirklich geiles Siel und super Atmosphäre im Stadion!
von flom
Irgendwie erinnert mich Stuttgart immer mehr an unsere seuchen sasion, damals haben wir auch viel zu lange an Doll festgehalten, weil wir dachten das er noch die wende bringt, gute vorsasion, HSV-Idol. Auch damals fand wir es als fans gut nicht den Trainer verantwortlich zu machen, sondern die manschaft in die Pflicht zu nehmen. Der unterschied ist glaub ich wir standen mehr hinter der manschaft als das es momentan die Fans beim VFB tun. Im nachhinein war es nen fehler an Doll festzuhalten und so spät erst den Trainer zu wechseln, daher denk ich das es auch klüger wäre Babbel zu feuern.
von Fabel
Hammeraktion der Fans gestern in Stuttgart,nicht mal gejubelt haben
Godfather hat geschrieben:So endlich lässt Leverkusen auch mal Punkte und es wird wieder enger an der Spitze

Bei Wolfsburg könnte man glatt meinen, dass die systematisch beschissen werden. Das waren jetzt schon 3mal in Folge sehr seltsame Schiedsrichterentscheidungen
Richtig,sehr seltsam ist meiner Meinung nach untertrieben:
Auch wenns die sogenannten"EXPERTEN" im DSF meinten da hätte es ne Berührung gegeben vorm Elfmeter,ich finde sie sagen doch immer Laufen lassen,zum Beispiel der vonner ARD meinte zum Abseits alle würden sich beschweren dass man die Spiele zu oft abpfeift und dann solle man so eine knifflige angebliche Abseitsentscheidung auch durchgehen lassen,genau dieser meinte dann es ein hundertporzentig eine Berührung gegeben haben muss-Hm,erst sagt weiterspielen lassen und dann sagt er klare Berührung,Ggegenspruch in seinen Worten!
Dann dieser Hermann,Physikalisch ginge son Abflug nicht,doch wenn man,wie jeder es gesehen hat seine Eigenen Beine berührt wohl!

Deutschlands Schiris gegen dne VFL-So langsam hab ich die schnauze voll!
von flom
Fabel hat geschrieben:Dann dieser Hermann,Physikalisch ginge son Abflug nicht,doch wenn man,wie jeder es gesehen hat seine Eigenen Beine berührt wohl!
Naja recht hat er schon, in vollem lauf kann man das nicht ohne vorher anzufangen zu stolpern. Denek auch das er ihn da leicht gestreift hat.
Fabel hat geschrieben:Deutschlands Schiris gegen dne VFL-So langsam hab ich die schnauze voll!
Vieleicht gleicht sich das nun aus letzte sasion ja aus, kA, da hatt der Vfl ja 10 oder mehr elfer als der zweitmeiste.
Wir hatten mal glück, keine spielentscheidene szene des Schiris, nur bischen unregelmäsig gegebene Gelbe karten, aber darüber kann man ja schon froh sein, wenn es nur das ist.
von american-way
Delaoron hat geschrieben:Tjo, und Horst Heldt darf wohl weiter pfuschen. Der hätte eigtl. schon rausfliegen müssen, als man Veh vor die Tür gesetzt hat.
das ist leider auch wahr!
Heldt muss dafür auch verantwortlich gemacht werden
von Vega
flom hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich Stuttgart immer mehr an unsere seuchen sasion, damals haben wir auch viel zu lange an Doll festgehalten, weil wir dachten das er noch die wende bringt, gute vorsasion, HSV-Idol. Auch damals fand wir es als fans gut nicht den Trainer verantwortlich zu machen, sondern die manschaft in die Pflicht zu nehmen. Der unterschied ist glaub ich wir standen mehr hinter der manschaft als das es momentan die Fans beim VFB tun. Im nachhinein war es nen fehler an Doll festzuhalten und so spät erst den Trainer zu wechseln, daher denk ich das es auch klüger wäre Babbel zu feuern.
Ich find auch, dass dort ziemliche Parallelen sind. Ich will mal hoffen, dass der VfB da jetzt mal endlich unten rauskommt..
von Godfather
Ich verfolge die schweizer Liga nicht, aber er ist auf jeden Fall sehr erfolgreich mit dem FC Basel gewesen.
Ich wette, dass Stuttgart wieder eine sehr gute Rückrunde spielen wird
von Fabel
Wolfsburg wollte ihn auch mal für Magath holn oder damals für Augenthaler,anstatt ihm nahm man ja Magath...
Mal schaun wie er sich in Stuittgart entwickelt,finde es aber eigentlich auf Gut Deutsch gesagt Scheiße wie der VFB mit Babbel umgeht,erst letze Siason wird er voll gelobt und dann nun auf einmal nachher ersten Krise machen auch die Fans sofort Stress und die Entlassung scheint auch wohl schon länger geplant gewesen sein,mit Gross kann man sich wohl kaum in 2Std. einigen!
Ich hätte gewartet bis zur Winterpause,ob das für 2Ligaspiele noch was bringt?
von kamil
Fabel hat geschrieben:Wolfsburg wollte ihn auch mal für Magath holn oder damals für Augenthaler,anstatt ihm nahm man ja Magath...
Mal schaun wie er sich in Stuittgart entwickelt,finde es aber eigentlich auf Gut Deutsch gesagt Scheiße wie der VFB mit Babbel umgeht,erst letze Siason wird er voll gelobt und dann nun auf einmal nachher ersten Krise machen auch die Fans sofort Stress und die Entlassung scheint auch wohl schon länger geplant gewesen sein,mit Gross kann man sich wohl kaum in 2Std. einigen!
Ich hätte gewartet bis zur Winterpause,ob das für 2Ligaspiele noch was bringt?
Naja, man muss schon sagen, dass der Verein sehr lange an Babbel festgehalten hat und die Mannschaft hat ja auch irgendwo für ihn gespielt, wie ich finde. Außerdem standen auch die Fans bis zum Schluss hinter Babbel, forderten ja eher Heldts Entlassung.
Im Endeffekt musste einfach irgendetwas passieren.
von bmg0101
Sehr seltsam das ein Nachfolger nach noch nicht mal 24 Stunden feststeht.Da scheint man in der Vergangenheit wohl doch nicht so stark hinter Babbel gestanden zu haben.Halte Babbel für einen fähigen Trainer.Für mich ist ein Horst Heldt der verantwortliche.Wenn man sich mal alleine die Transferpolitik anschaut , hat er mehr Flops geholt als Leute die eingeschlagen sind.Aber der Trainer ist halt das "schwächste" Glied.

Auf Gross bin ich nun aber gespannt.Er war ja schon bei einigen deutsche Vereinen im Gespräch.Wolfsburg , HSV und glaube auch mal bei Bayer.Hab bisher nur positives von ihm gehört.
von AlphaOrange
Fabel hat geschrieben:Ich hätte gewartet bis zur Winterpause,ob das für 2Ligaspiele noch was bringt?
Auf der anderen Seite muss man sich aber fragen, was es gebracht hätte, mit Babbel noch in 2 Ligaspiele (und die CL!) zu gehen. Gebessert hätte sich wohl kaum was auf die Schnelle und dann lieber direkt die Trennung statt in dem Wissen weiterzumachen, im Winter sowieso rauszufliegen.
von TorianKel77
Irgendwann musste Stuttgart handeln, wann soll man sonst gewinnen, wenn nicht zuhause gegen Tabellennachbar Bochum. Und Mainz nächste Woche ist ja auch keine Laufkundschaft, aber durch die altbekannten Effekte von Trainerwechseln kriegt man da womöglich die Kurve und rettet sich auch in die nächste Champions League-Runde.

Auf Heldt einzuprügeln halte ich für überzogen, wenn der Trainer einen Spieler um Gedeih und Verderb nicht will, hätt er ihn nicht geholt, der Trainer ist da immer mit involviert. Und wer bitte hätte gedacht das Pogrebnyak und Hleb nicht mal annähernd ihr bekanntes Leistungsniveau herüberretten und bei Kuzmanovic sieht man das er nach einer Eingewöhnungsphase immer besser wurde.
von american-way
Babbel klagt an
„Die ganze Fußball-Branche hat aus der Tragödie um Robert Enke gar nichts gelernt“
Nach der Tragödie um Robert Enke haben sich viele zu Wort gemeldet und erklärt, was wir daraus alles lernen müssen. Was am Samstag passiert ist, zeigt mir, dass das nur Heuchelei war!“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ssung.html

da hat er sicher Recht aber da wird sich auch so schnell nie was ändern
von Delaoron
Bei Pogrebnyak war doch fast jeder skeptisch. In den letzten Jahren hat Heldt sich dann auch noch Transfers wie beispielsweise Marica, Ewerthon oder Bastürk geleistet.
Der VfB lebte von seiner guten Jugendarbeit, die zwar auch immer noch gut ist, aber in letzter Zeit nicht so viele Talente hervorgebracht hat, als dass sie schlechte Transfers abfedern könnte.

Außerdem hätte man mit einem Scheitern Babbels schon rechnen können. Dreifachbelastung + Trainerlehrgang geht einfach nicht gut. Schon in der zweiten Liga wurden zwei der drei Teamchefs, die paralell die Ausbildung gemacht haben, entlassen. Wieso das dann bei einem Bundesligisten, der dienstags/mittwochs auch noch in der CL ran muss, klappen sollte, frage ich mich wirklich.
american-way hat geschrieben:
Babbel klagt an
„Die ganze Fußball-Branche hat aus der Tragödie um Robert Enke gar nichts gelernt“
Nach der Tragödie um Robert Enke haben sich viele zu Wort gemeldet und erklärt, was wir daraus alles lernen müssen. Was am Samstag passiert ist, zeigt mir, dass das nur Heuchelei war!“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ssung.html

da hat er sicher Recht aber da wird sich auch so schnell nie was ändern
:lol: Du hättest ihn doch schon vor zwei Monaten entlassen.
von Tommy137
bmg0101 hat geschrieben:Sehr seltsam das ein Nachfolger nach noch nicht mal 24 Stunden feststeht.Da scheint man in der Vergangenheit wohl doch nicht so stark hinter Babbel gestanden zu haben.Halte Babbel für einen fähigen Trainer.
Ist doch klar, dass man drei Tage vor einem so extrem wichtigen Spiel nicht den Trainer feuert, wenn man nicht schon einen Nachfolger parat hat.

Jeder hat doch geahnt, dass Babbel Probleme bekommen wird, wenn die nächsten Spiele nicht gewonnen werden... also ist es doch auch vollkommen nachvollziehbar, dass sich die Vereinsführung schon mal über mögliche Nachfolger informiert.

Das hat nichts damit zu tun, ob man noch voll hinter Babbel steht oder nicht.
von Fabel
bmg0101 hat geschrieben:Sehr seltsam das ein Nachfolger nach noch nicht mal 24 Stunden feststeht.Da scheint man in der Vergangenheit wohl doch nicht so stark hinter Babbel gestanden zu haben.Halte Babbel für einen fähigen Trainer.

GANZ MEIN Reden.....

Naja,dass der Babbel sich nun hinstellt und das mit Robert Enke als Beispiel nimmt,ähnlich wie der(AUFGEPASST) Schindelpupser :D dass finde ich unpassend und maßlos übertrieben
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 60