[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 22 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Commi
rosebowl hat geschrieben:Jo, ist in Ordnung, du hast recht und ich... keine Lust zum diskutieren :P
Ja. Entschuldige bitte vielmals, dass ich nicht deiner Meinung sein kann in diesem Fall. :)
von Columbo
Also mit Basel und den Möglichkeiten die der Verein hat ist es da schon irgendwo Pflicht Meister zu werden. Für den HSV halte ich Fink nicht geeignet, einfach weil ich glaube dass er der Sache nicht gewachsen ist. Einen größeren Druck hat man in Deutschland nur auf Schalke oder in München, das ist absolut kein Vergleich zum FC Basel, da ist der HSV einige Nummern größer. Zudem ist in der HSV in einer ganz heiklen Situation, nicht nur was die Mannschaft angeht, da kann Fink eigentlich nur scheitern.
von Commi
Naja, "unterklassige deutsche Liga" = Zweite Liga. Immerhin. Und da hat Fink nunmal versagt.

Grasshopper Zürich sind so pleite wie Griechenland. Die haben nichtmal mehr ein eigenes Stadion, wenn ich das richtig im Kopf habe. Da gehts jedenfalls drunter und drüber.

Nur der FC Zürich - und vielleicht jetzt YB Bern - ist ein ernsthafter Konkurrent für den FC Basel, der durch eine Präsidentin Gigi Oeri unheimlich viel Macht und Einfluss und nicht zuletzt Geld hat. Der FC Basel ist in allen Punkten der FC Bayern der Schweiz.
von rosebowl
Also der Vergleich grenzt ja an Beleidigung :P

Gigi Oeri ist längst auf dem Rückzug, die hat nicht mehr viel mit dem FCB zu tun.
Und vom Budget tun sich GC, YB und der FCZ nicht viel...

Der ernsthafteste Konkurrent ist im Moment übrigens Luzern, die stehen besser da als YB...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Also der Vergleich grenzt ja an Beleidigung :P

Gigi Oeri ist längst auf dem Rückzug, die hat nicht mehr viel mit dem FCB zu tun.
Und vom Budget tun sich GC, YB und der FCZ nicht viel...

Der ernsthafteste Konkurrent ist im Moment übrigens Luzern, die stehen besser da als YB...
Mal davon abgesehen, dass ein Budget keine Tore schießt, aber... die Grasshoppers sind doch sowas von pleite, oder täusch ich mich da so?
von rosebowl
2009 haben sie mal ziemlich an der Pleite rumgemacht, aber soweit ich weiß ist das nicht mehr aktuell. Nach den Berichten, die ich in letzter Zeit gelesen habe, bewegt sich der Etat, ähnlich wie bei YB und dem FCZ, irgendwo knapp unter 20 Millionen...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:2009 haben sie mal ziemlich an der Pleite rumgemacht, aber soweit ich weiß ist das nicht mehr aktuell. Nach den Berichten, die ich in letzter Zeit gelesen habe, bewegt sich der Etat, ähnlich wie bei YB und dem FCZ, irgendwo knapp unter 20 Millionen...
Hm. Ich bin mir nicht ganz sicher und hab selbstredend keine Einblicke in die Konten der Grasshoppers. Aber ich meine mich zu erinnern, dass in diesem Jahr ein Artikel über den Verein in der "11 Freunde" stand, wo über die prekäre Lage berichtet wurde.
von Resident
Fink ist neuer Trainer beim HSV :( :!:

Schade für den FC Basel. An seiner Stelle wäre ich, bei den Chancen momentan das CL-Achtelfinale mit Basel zu erreichen erst in der Winterpause gewechselt. So hat er keine Zeit sich auf das neue Team einzustellen und der FC Basel steht ohne Trainer da.
von rosebowl
Naja, ob Luzern ihn so einfach ziehen läßt mitten in der Saison, gerade weil es recht gut läuft...? Schade ist es auf jeden Fall, ich hoffe Basel schafft die Umstellung auf einen neuen Trainer ohne Probleme...

Na dann mal viel Glück in Hamburg, Herr Fink...
von Commi
Bin ja schonmal ganz froh, dass Fink nicht schon in Freiburg auf der Bank sitzt. Neue Trainer holen ja zum Einstand gerne mal einen Sieg. :)

Ich zweifel an der Entscheidung. Aber ich wünsche Fink natürlich viel Erfolg. Der HSV muss in der Liga bleiben.
von capo status
tja werder , das war es wohl mit dem bayernverfolger nr. 1 :lol: . wie kann man nur gegen so einen gegner verlieren...
von Commi
capo status hat geschrieben:tja werder , das war es wohl mit dem bayernverfolger nr. 1 :lol: . wie kann man nur gegen so einen gegner verlieren...
Wieso? Ist der BVB so schlecht?
von capo status
CommanderNOH hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:tja werder , das war es wohl mit dem bayernverfolger nr. 1 :lol: . wie kann man nur gegen so einen gegner verlieren...
Wieso? Ist der BVB so schlecht?
nö, sie machen das was sie machen müssen. ich denke da eher an die mannschaft/leistung die sich 3:0 im stade velodrome abschießen lassen hat und seit 35 min nur noch zu 10 spielt
von Scotti
Da will sich wohl noch jemand den Platz als RV für die EM angeln :lol: Wenn das transfermarkt.de-Profil vom Uwe Moyela korrekt ist, hat er ja jetzt im 1.Buli-Spiel direkt getroffen sowie bei einem Spiel in der RL West einmal :mrgreen: Hätte vielleicht Stürmer werden sollen? :wink:
von Columbo
Und 3:0. Wenn sie jetzt nicht einige Gänge zurück schalten wird das definitiv zweistellig. Ich hätte nichts dagegen. :mrgreen: Aber ich vermute man wird jetzt bald anfangen sich etwas für Neapel zu schonen, ist ja auch völlig verständlich.
von Scotti
Grewel hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Da will sich wohl noch jemand den Platz als RV für die EM angeln :lol: Wenn das transfermarkt.de-Profil vom Uwe Moyela korrekt ist, hat er ja jetzt im 1.Buli-Spiel direkt getroffen sowie bei einem Spiel in der RL West einmal :mrgreen: Hätte vielleicht Stürmer werden sollen? :wink:
Das war doch nicht sein erstes Buli-Spiel? Der hatte doch schon einige für Bielefeld, Bremen und Dortmund.
Ich meine ja auch in dieser Saison :mrgreen:
Tja hätte Bayern so weitergemacht hätten sie den alten Halbzeitrekord (6:0),auch gg Hertha, erreicht. :wink:
von Columbo
Boah, die letzten Minuten waren doch echt zum kotzen. Die Pillen gleichen aus, Wolfsburg gewinnt und Augsburg bekommt als Belohnung für das ekelhafte Mauern einen Elfmeter und gewinnt auch noch. :(

Egal, das 4:0 gegen die Hertha tröstet mich. :D
von Fernsehfohlen
Unglaublich geiles Spiel mit einem unglaublich beschissenen Ergebnis. Aus den letzten beiden Spielen hätten wir mindestens vier Punkte holen müssen, am Ende ist es ein mikriger. :(

Fohlen
von Scotti
Ich glaubs ja nicht:
-Sahan in der Startelf
-Micanski auf der Bank
-Sukuta-Pasu auf der Bank
-de Wit in der Startelf
Kurz hatte wohl gedroht, Sahan und Mici erst wieder zu berücksichtigen und SuPa erst auf die Bank zu setzen, wenn er nen neuen Vertrag bekommt :lol:
De Wit kann auch mal zeigen, dass er auch auf Dauer Stammspieler werden könnte.
Negativ: Jessen aufgrund von Verletzung nicht im Kader, dafür Bugi in der Startelf...Naja, ich hätte ja lieber Zellner, Orban oder Heintz auf links gesehn, aber so hat unsere 2. mit ihnen 3-0 gewonnen(1 Tor von unserem Starstürmer Nemec). Außerdem spielt Farfán nicht von Beginn, vielleicht kommt Bugi ja wenigstens diese 90 Minuten mit seinen Grätschen durch :wink: Außerdem Tiffi leider wieder auf links...hoffentlich tauscht er mal mit Sahan, De Wit oder Kirch.
Heute sollte mal gepunktet werden, die Konkurrenz zieht weg...
von capo status
Grewel hat geschrieben:capo, ich beneide dich jetzt schon^^ 2:0 nach 7 Minuten :mrgreen:
nach 15 min. war das spiel gelaufen, die hertha fans über mir waren still und ich wär fast eingeschlafen :wink: so zu beneiden war man als stadiongänger echt nicht. außerdem wehte ein saukalter wind und ich hatte kurze hosen an..
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 116