von Rafa
Unglaubliches Spiel. Instant classic. Tom Brady, der GOAT, hat die Patriots gerettet. Nun gibt es einiges zu tun, die Defense muss nächste Woche besser spielen und wir brauchen ein Running Game. Das war die größte Hürde für die Patriots, glaube nicht, dass die Colts/Broncos sie aufhalten werden. Tom Brady hat übrigens einige Rekorde gebrochen. Er wird übrigens nächste Woche sein neuntes AFC Championship spielen, in 13 Jahren. Unglaubliche Karriere.
von Godfather
Hab mir eben ganz begeistert die Aufzeichnung angesehen und mitgefiebert :D Brady ist einfach eine Schau! Wahnsinn wie spannend das war
von vicaddict
Crys hat geschrieben:Btw. Wilson hat gezeigt was in ihm steckt nich oder vica?! :D
Auf einem Level mit Rodgers und co ist er dennoch nicht. Er ist vermutlich neben Cam Newton, Luck und Flacco einer der besten Vertreter der nach-Brady- und nach-Manning-Ära, aber wirklich herausragen tut er nun nicht.

Was Cowboys at Packers angeht, so bin ich sauer. Das war ein Catch von Dez und sonst gar nichts. Dallas wurde hier wirklich um den Sieg gebracht. Sie waren das bessere Team und Romo hätte ich einen Superbowl durchaus gegönnt.

Packers gegen Hawks wird aber ein interessantes Spiel. Wobei, eigentlich auch nicht. Die Defense der Hawks wird Rodgers das Leben schwer machen und die Packers haben ihrerseits nichts entgegen zu setzen. Da du den Hawks wohl ohnehin nur den Zahn ziehen kannst, wenn du auch perfekt Defense spielen kannst, sind sie wohl wieder in der Pole was den Titel angeht. Alle anderen haben einen guten QB, aber der Rest der Teams ist jeweils Durchschnitt.
von Rafa
Ok, nachdem ich den Play nochmal tausendmal gesehen habe: Dez hatte die Kontolle. War ein glasklarer Catch.
Einfach scheiße gelaufen, unglaublich von den Refs. Aber eine unglaublich starke Saison der Cowboys. Bin stolz auf das Team, nächste Saison werden wir stärker zurückkehren. Hoffentlich mit Garrett, Bryant und Murray.

Ja, die Packers nun gegen die Seahawks. Rodgers auf einem Bein hat zwar eine starke zweite Halbzeit gespielt, aber ich glaube das wird eine klare Sache nächste Woche. Glaube nicht, dass er gegen die Seahawks' Defense so viel Schaden anrichten kann wie gegen die Cowboys. Mal gucken, ob er in Richtung Sherman werfen wird. Er MUSS, nachdem er letztes Mal Angst vor ihm hatte. Glaube aber an einen klaren Sieg der Seahawks.
von vicaddict
Und Manning scheint am Ende angelangt zu sein. Er klang nach dem Spiel auch recht mysteriös was seine Zukunft angeht.

Die Hawks sehe ich im Finale, Brady vs Luck wird lustig, aber ich sehe da Brady vorn. Keins der beiden Teams dürfte aber eine Chance gegen Seattle haben. Die haben dank Wilsons 1 Mio. Dollar Vertrag einfach noch zuviel Spielraum für andere Spieler. Das wird im Sommer anders, wenn womöglich auch Lynch geht.
von Rafa
Manning war katastrophal gestern. Die Colts haben mich überrascht, die Patriots könnten mit dieser Offense Schwierigkeiten bekommen. Glaube aber, dass die Patriots gewinnen werden und es nicht so knapp wird. In der Regulär Season haben sie die Colts zerstört.

Wenn einer die Seahawks besiegen kann, dann ist es Brady.
von Tony Montana
Manning hatte wohl seit Dezember einen gerissenen Quadriceps - erklärt ein wenig den sehr krassen Absturz in den letzten Monaten. Andererseits hätte man ihn dann vor den Playoffs vielleicht etwas schonen sollen...
Rafa hat geschrieben:
Wenn einer die Seahawks besiegen kann, dann ist es Brady.
Passt so nicht, qualitativ sehe ich Rodgers und Brady auf einer Stufe, bei 100% sogar Rodgers einen Tick besser. Ich vermute, dass gegen die Seahawks die Defense den Ausschlag geben wird und da ist den Patriots dann eher als den Packers was zuzutrauen.
von vicaddict
Und nun sucht auch Denver einen neuen Headcoach. Das halbe Team wird in der off season groß eincashen und Peyton? Der wird sich überlegen, ober er aufhört.
von vicaddict
Ein animierter Rundgang durch das neue Stadion in Atlanta: HIER

Ich bin ja eigentlich ein Fan von viel Glas, aber irgendwie wirkt das auf mich etwas merkwürdig. Schön ist IMHO etwas anderes.
von vicaddict
Mariota dürfte der erste QB seit Luck werden, der an 1 gedrafted wird. Insofern werden es wohl die Buccaneers werden. Die brauchen nen QB und Mariota ist der beste. Ich glaube auch nicht, dass sie sich den Spot abkaufen lassen. Da müsste schon jemand mehrere 1st round picks bieten.

Interessanter finde ich da, welches Team sich Winston antun wird. Von den Fähigkeiten her steht er Mariota ja in nichts nach, aber wer holt sich schon nen Vergewaltiger und sonstigen Troublemaker? Ich bin mir sicher, dass der gewaltig abrutschen wird und definitiv nicht in der ersten Runde gewählt wird.
von Crys
Gibt sicher auch für Mariota die möglichkeit zusagen "Buccaneers nein danke!" sicher is das nicht wahrscheinlich aber im bereich des möglichen.

Ja, ich denke Winston wird schon alleine weils in der NFL auch mit den Spieler Problemen zur Zeit sone Thema is, es sehr schwer haben irgendwo unter zu kommen.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 90