von SchwuppDiWupp
Wenn es so bleibt ok, noch eins darfs aber nicht sein

Edit: Juuuuuuuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 2:2
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Mi 13. Feb 2013, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
War ja klar.. :mrgreen:
von Kaffeesachse
Vega hat geschrieben:Hummels setzt seiner KOMPLETT katastrophalen Leistung gegen Hamburg heute nochmal ordentlich was drauf. Wahnsinn was der fuer eine Scheiße spielt :shock:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Vega
Kaffeesachse hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Hummels setzt seiner KOMPLETT katastrophalen Leistung gegen Hamburg heute nochmal ordentlich was drauf. Wahnsinn was der fuer eine Scheiße spielt :shock:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ändert nichts dran, dass er der mit großem Abstand schlechteste Mann auf dem Platz war (genau wie bereits in Hamburg) und seine Hauptaufgabe nicht ansatzweise ausfuellen konnte. Voellig untypisch fuer ihn, gerade dass es ein zweites Mal in Folge passiert.
von Chaoslord
Trotz des Tores war Hummels heute richtig ausser Form um es mal vorsichtig auszudrücken.
Naja er ist jung und da sind solche schwäche Phasen normal. Ich hoffe er fängt sich wieder.
Sonst super Leistung vom BVB

Manu holt imo ein glückliches unentschieden in Madrid

Die rückspiele werden spannend
von rosebowl
Hummels hat hinten viel getan und auch einige Impulse nach vorne gegeben. Natürlich geht das 2:1 größtenteils auf seine Kappe. Aber ich frag mich wirklich, warum bei ihm jeder Fehler sofort dazu führt, dass das ganze Spiel schlecht geredet wird :roll:
von Vega
rosebowl hat geschrieben:Hummels hat hinten viel getan und auch einige Impulse nach vorne gegeben. Natürlich geht das 2:1 größtenteils auf seine Kappe. Aber ich frag mich wirklich, warum bei ihm jeder Fehler sofort dazu führt, dass das ganze Spiel schlecht geredet wird :roll:
Nimm die Fanbrille ab ;) Ich gehoere gewiss nicht zu Leuten, die auf einen Spieler eindreschen, wenn er nur einen Fehler begangen hat. Am Wochenende hat Hummels erstmal Rudnevs beim Ausgleich beispiellos einfach laufen lassen, sodass dieser muehelos einschieben konnte. Beim 2:1 von Son geht er direkt fast schon blind ins 1gegen1, was ebenfalls voellig unnoetig war. Auch danach einige Male unsicher.

Heute? Das gleiche Bild. Beim 2:1 macht er definitiv den Fehler (fuer mich groeßerer Fehler als der von Schmelzer) und eigentlich Mitte der zweiten Halbzeit ueberhaupt keine Ruhe mehr hinten ausgestrahlt. Ich erinnere mich an drei abstruse Fehlpaesse innerhalb von weniger als zehn Minuten, die man von ihm schlicht und ergreifend nicht gewohnt ist. Dazu in einigen Situationen zu spaet, gerade bei dem starken Lauf von Mikhitaryan, wo er seine fehlende Schnelligkeit durch die Graetsche versucht auszugleichen, die aber voellig schief geht.

Man muss nun wirklich nicht an die Decke gehen, wenn man einen Spieler berechtigterweise kritisiert. Das sind eben Dinge, die man von ihm ueberhaupt nicht gewohnt ist. Das Positive ist, dass er glücklicherweise in der Lage ist, seine Leistung extrem gut kritisch reflexieren zu koennen. Ich bin halt nur sehr ueberrascht, dass er jetzt zum zweiten Mal in wenigen Tagen so eine miese Leistung abliefert.
von Scotti
Hab Real-ManU als Einzel geschaut. Also ManU muss sich im Old Trafford steigern. De Gea stark gehalten. Am Ende hatte RvP noch ne Möglichkeit, die López zur Ecke parierte, ManU stellt sich gemütlich zur Ecke bereit und Brych pfeift ab, ohne die Ecke ausführen zu lassen, weil die 3min rum sind(Nachspielzeit). Tja, ManU kennt so pünktliches und frühes Abpfeifen wohl nicht. :wink: Respekt auch an Fergie, der direkt auf Pepes Einwechslung reagiert und Rooney zum Schutz vor ihm runterholt. :mrgreen:
von rosebowl
Vega hat geschrieben:
Nimm die Fanbrille ab ;) ...
Das hat weder mit Fanbrille, noch mit an die Decke gehen zu tun :wink:

Das Spiel am Samstag hab ich nicht gesehen, und dazu hab ich ja auch nichts geschrieben. Aber heute finde ich - auch wenn er wie gesagt Fehler gemacht hat und das ja auch selbst gesagt hat - dass Hummels hier einfach zu schlecht geschrieben wurde. In der zweiten Halbzeit hatte die gesamte Mannschaft zwischendurch Probleme, aber besonders in der ersten Halbzeit wüßte ich nicht viel an ihm zu kritisieren. Eine "miese" Leistung war das definitiv nicht, auch wenn es mit Sicherheit nicht sein bestes Spiel war.

Ich finde es halt nur allgemein auffällig, dass Hummels sehr schnell kritisiert wird. Bei ihm reicht ein Fehler, selbst wenn er sonst ein gutes Spiel macht, und das Gemecker kommt aus allen Ecken...
von Vega
rosebowl hat geschrieben:
Ich finde es halt nur allgemein auffällig, dass Hummels sehr schnell kritisiert wird. Bei ihm reicht ein Fehler, selbst wenn er sonst ein gutes Spiel macht, und das Gemecker kommt aus allen Ecken...
Das wiederum finde ich gar nicht.
von acid
Joar, das wird spannend in den Rückspielen, zumindest in England.
Der BVB müsste das packen. Sollte aber wieder konzentrierter werden.
von 2Pac
ManU hat sich aber nicht gerade wie der mit Abstand Erste der Premier League präsentiert. Das Unentschieden war glücklich.

Der BVB hatte aber auch Glück mit dem Unentschieden. Lewandowski macht einen Phantomschuss mit dem er zwei Gegenspieler aus trickst und dann schiebt der nur noch ein. Selten so laut gelacht. :lol:
Hummels hat ungewöhnlich schwach gespielt. Ist er meiner Meinung nach der konstanteste Verteidiger nach Dante in der BL. Gestern hat er seine Patzer wenigstens mit dem Ausgleichstreffer wieder wett gemacht. Gegen einen richtig starken Gegner gegen kann man sich so was nicht Leisten. Naja jetzt muss man nur noch zu Hause nicht verlieren. Ein hohes Unentschieden traue ich Donezk nicht zu.
von Godfather
Vega hat geschrieben:
Sagen wir mal so: Es geht bei der Berichterstattung und der Beurteilung immer mehr ins Extreme. Wurde Hummels noch vor einem Jahr nach jedem Spiel - auch wenn es mal schwächer war - in den Himmel gelobt und hatte unendlich Kredit bei den Journalisten, so erfährt er jetzt exakt von den gleichen Leuten das Gegenteil.

Ich finde, er ist ein sehr guter IV, der die Anlagen für die Weltklasse mit sich bringt. Nur ist er ein junger Spieler und da gehören auf diesem Weg auch mal schwächere Phasen und eine gewisse Lernkurve dazu. Er kann sich ja mal mit dem Thomas Müller unterhalten ;)
Jedenfalls befand er sich bei der EM schon in dieser Phase und er konnte diese Saison bisher auch bei Dortmund nicht zu seiner früheren Stabilität finden.
Aber hey, er ist ein junger Spieler und diese Phasen sollten auch Journalisten einem Jungspund zugestehen. Berechtigte Kritik und Selbstreflektion hilft ihm da ja auch weiter, aber diese übertriebene negative Schreiberei sicher nicht.

Edit: Dennoch ist das 2:2 natürlich ein Top-Ergebnis und daheim wird man das schon schaukeln ;)
von Scotti
Godfather hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Sagen wir mal so: Es geht bei der Berichterstattung und der Beurteilung immer mehr ins Extreme. Wurde Hummels noch vor einem Jahr nach jedem Spiel - auch wenn es mal schwächer war - in den Himmel gelobt und hatte unendlich Kredit bei den Journalisten, so erfährt er jetzt exakt von den gleichen Leuten das Gegenteil.

Ich finde, er ist ein sehr guter IV, der die Anlagen für die Weltklasse mit sich bringt. Nur ist er ein junger Spieler und da gehören auf diesem Weg auch mal schwächere Phasen und eine gewisse Lernkurve dazu. Er kann sich ja mal mit dem Thomas Müller unterhalten ;)
Jedenfalls befand er sich bei der EM schon in dieser Phase und er konnte diese Saison bisher auch bei Dortmund nicht zu seiner früheren Stabilität finden.
Aber hey, er ist ein junger Spieler und diese Phasen sollten auch Journalisten einem Jungspund zugestehen. Berechtigte Kritik und Selbstreflektion hilft ihm da ja auch weiter, aber diese übertriebene negative Schreiberei sicher nicht.

Edit: Dennoch ist das 2:2 natürlich ein Top-Ergebnis und daheim wird man das schon schaukeln ;)
Hummels hat zwar gg Italien gepatzt, doch er hat doch trotzdem keine schwache EM gespielt?
von Vega
Sky sendet ab morgen auf vier verschiedenen Sendern (Sat1, Pro7, Sport1, Kabel1) waehrend den Werbebloecken der jeweiligen Sender einminuetige Liveschalten zum Bayern-Arsenal Spiel zwecks Werbung. Finde ich hochinteressant und ne hervorragende Idee. Roland Evers sitzt nur fuer diese kurzen Einblendungen in der Kommentatorenbox, Einzelspiel bzw. Konferenz kommentieren naemlich Reif und Fuss.

http://www.dwdl.de/nachrichten/39652/sk ... ebloecken/
von Scotti
Naja, in einer Minute kriegt man jetzt nicht allzu viel mit. Es schaut auch keiner für eine Minute überall, ob grad Werbung ist. Ist ganz nett, aber hat finde ich nicht allzu großen Nutzen.
von Columbo
Hat schon einen Nutzen finde ich, würde man stattdessen zum tausendsten Mal die altbekannten Spots senden würde keine Sau reingucken, zeigt man aber Live-Fußball und danach den Hinweis, dass man alle Spiele live und in HD überträgt ist da sicher jeder Fußballinteressierte ohne sky wach und bekommt es mit.

Vor allem bei Sport 1, wo ja wieder den ganzen Abend über das Spiel geredet wird :lol: könnte man es auch irgendwie einbauen ("nach einem Spot geht's weiter") oder so.
von Holzklotz
Columbo hat geschrieben:Vor allem bei Sport 1, wo ja wieder den ganzen Abend über das Spiel geredet wird :lol:
Ich erinnere mich noch gerne an den legendären Abend, als Sport 1 sein Moderatorenteam beim Gipfelspiel zwischen München und Dortmund vor das Stadion stellte. :| :lol:
von Columbo
Das wird heute nicht anders sein. :lol: Dieser "Mobilat Fantalk" unterbietet ja sogar den "Doppelpass" noch, ganz furchtbare Sendung auf übelstem Stammtischniveau, omg.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 63