von Kanye
Ich möchte ja nichts sagen, aber das nenne ich nicht Neid, gell Medicopter 117 ;)

Also das gegen Dortmund hätte ich als Ausrutscher durchgehen lassen, aber gegen Bochum - naja, die hätte man eigentlich mit einer Differenz von 2 Toren packen müssen :roll: . Egal - mir ist es Recht :P

Stuttgart zieht nun - verdient - an den Bayern vorbei :D
von Vega
Angeblich ist Heynckes bereits entlassen?!

Haha Bayern...ich hab das Spiel gestern im Internet live verfolgt. Das war gar nix. Kaum Ideen, nahezu keine Chancen rausgeholt...einfach nur schwach.
von poppejam
Laut bild.de isser wirklich entlassen. Wäre der logische Schritt. Aber das war schon vor der Saison abzusehen. Wer Heilsbringer Köppel so degradiert und auf Mr. Steinzeit Heynckes setzt, ist selbst schuld. Der Mann passt einach nicht mehr in das heutige Traineramt. Zu alte Ansichten, etc. Hat ja schon die 1tr8 kaputt gemacht.
von Danny
poppejam hat geschrieben:Laut bild.de isser wirklich entlassen.
Kicker vermeldet ebenfalls die Entlassung.
poppejam hat geschrieben:Wäre der logische Schritt. Aber das war schon vor der Saison abzusehen. Wer Heilsbringer Köppel so degradiert und auf Mr. Steinzeit Heynckes setzt, ist selbst schuld. Der Mann passt einach nicht mehr in das heutige Traineramt. Zu alte Ansichten, etc. Hat ja schon die 1tr8 kaputt gemacht.
Ich fass es nicht, ich bin mit dir einer Meinung :D
Warum kam der Schritt aber erst jetzt? Es hat sich doch bereits vor der Winterpause abgezeichnet. Wiedermal eine Glanzleistung der Gladbacher Führung.
von Vega
poppejam hat geschrieben:Laut bild.de isser wirklich entlassen. Wäre der logische Schritt. Aber das war schon vor der Saison abzusehen. Wer Heilsbringer Köppel so degradiert und auf Mr. Steinzeit Heynckes setzt, ist selbst schuld. Der Mann passt einach nicht mehr in das heutige Traineramt. Zu alte Ansichten, etc. Hat ja schon die 1tr8 kaputt gemacht.
*unterschreib*

Ich hoffe wirklich, dass Gladbach jetz Cotrainer Luhukay vertraut und ihm erstmal die Zuegel in die Haende gibt. Anstatt wieder nen ehemaligen klasseTrainer zu verpflichten der dann aber nach nem halben Jahr fliegt.. (Heynckes, Advocaat...)
von 2Pac
Eine ziehmliche ungünstige Entscheidung 2 Spiele nach der Winterpause Heynckes zu entlassen.
Besser wär es für Gladbach, wenn sie ihn in oder vor der Winterpause gefeuert hätten.
Ein neuer Trainer hätte dann mehr Zeit dem Team zu helfen. Z.B das Spielsystem zu wechseln, Spieler einkaufen etc..
von Kanye
Also Gladbach hat wirklich die richtige Entscheidung getroffen. Bei Gladbach ging ja gar nichts mehr.
von Fernsehfohlen
Also, die Entscheidung, Heynckes zu entlassen war ja mal überfällig!

Dennoch verstehe ich nicht, warum die nicht zur Winterpause bereits Konsequenzen gezogen haben! Köppel hat letztes Jahr in der Hinrunde 10 Zähler mehr als Heynckes geholt und auch in der ja so schlechten Rückrunde warens immerhin noch 2 Punkte mehr. Er wurde entlassen, da der Vereinsführung das zu wenig war.

Super, wenn man ihn am Anfang der Pause entlassen hätte, hätte der neue Trainer genug Zeit gehabt, das Team kennenzulernen! So aber... :roll:

Fohlen
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also, die Entscheidung, Heynckes zu entlassen war ja mal überfällig!

Dennoch verstehe ich nicht, warum die nicht zur Winterpause bereits Konsequenzen gezogen haben! Köppel hat letztes Jahr in der Hinrunde 10 Zähler mehr als Heynckes geholt und auch in der ja so schlechten Rückrunde warens immerhin noch 2 Punkte mehr. Er wurde entlassen, da der Vereinsführung das zu wenig war.

Super, wenn man ihn am Anfang der Pause entlassen hätte, hätte der neue Trainer genug Zeit gehabt, das Team kennenzulernen! So aber... :roll:

Fohlen
Du wohnst in der falschen Stadt bzw. hälst auf den falschen Verein ;) :mrgreen:
von poppejam
D:SF hat geschrieben:Du wohnst in der falschen Stadt bzw. hälst auf den falschen Verein ;) :mrgreen:
... sprach der HSV-Fan *g*.
von Kanye
poppejam hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Du wohnst in der falschen Stadt bzw. hälst auf den falschen Verein ;) :mrgreen:
... sprach der HSV-Fan *g*.
:lol:

Naja, bei uns war vielesmal Pech dabei (in Aachen, in Bielefeld...)

:mrgreen:
von poppejam
So, Leute, jetzt dreht ganz Bayern komplett durch ...

Breaking News Bild.de: BILD: Bayern trennt sich von Magath

Nach BILD-Informationen muss Felix Magath bei Bayern München mit sofortiger Wirkung gehen. Magath hatte den Posten in München am 1.Juli 2004 angetreten. Er gewann je zweimal die Meisterschaft und den DFB-Pokal. Nachfolger bis zum Saisonende wird wahrscheinlich ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld! Er hatte die Bayern bereits vom 1.7.1998 bis 30.6.2004 trainiert.

Sollte das stimmen, wäre das ein Armutszeugnis für die Bayern. Später mehr von mir ...
von flom
Ok falls Doll geht würde ich gerne dann magaht hier sehen, bei denn bayern ist der vorstand ja fast wie die Fans. Kaum läufts nur ansatz weiße nicht gut wird der trainer enlassen.
von Kanye
:shock: WAS?

Wenn das stimmt, dann Gute Nacht Bayern. :roll:
von CaptainCharisma
poppejam hat geschrieben:So, Leute, jetzt dreht ganz Bayern komplett durch ...

Nach BILD-Informationen muss Felix Magath bei Bayern München mit sofortiger Wirkung gehen. Magath hatte den Posten in München am 1.Juli 2004 angetreten. Er gewann je zweimal die Meisterschaft und den DFB-Pokal. Nachfolger bis zum Saisonende wird wahrscheinlich ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld! Er hatte die Bayern bereits vom 1.7.1998 bis 30.6.2004 trainiert.

Sollte das stimmen, wäre das ein Armutszeugnis für die Bayern. Später mehr von mir ...
Der eine Zementanrührer geht,dafür kommt der nächste.
Kann man nicht jemanden holen,der auch offensiv und kreativ spielen lässt.
Man sollte sich mal an Schaaf wenden.Der kann den Diego gleich mitbringen :mrgreen:
von Kanye
captain carisma hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:So, Leute, jetzt dreht ganz Bayern komplett durch ...

Der eine Zementanrührer geht,dafür kommt der nächste.
Kann man nicht jemanden holen,der auch offensiv und kreativ spielen lässt.
Man sollte sich mal an Schaaf wenden.Der kann den Diego gleich mitbringen :mrgreen:
Nene, nix da. Sollen beide bei den Bayern versauern? ;) :mrgreen:
von Godfather
Das mit Magath wär natürlich ein echter Hammer!
Aber Hoeness, Rummenigge & Co können das wohl am besten beurteilen, von daher fänd ich das schon in Ordnung.

Der Fußball, der seit einem Jahr bei uns in München gespielt wird ist einfach schrecklich und irgendwann wirds Zeit endlich mal was zu ändern.
Ich schau so gut wie jedes Spiel live an und gerade die letzten beiden Spiele ( wo es wirklich drauf ankam), war das mal wieder gar nichts.

Hitzfeld seh ich allerdings diesbezüglich nicht gerade als Fortschritt an.
Soll man sich lieber mal mit einem Trainer der jüngeren Generation an einen Tisch setzen.
Klinsmann z.B. - das wär einer
von Vega
Ähm...ach du scheiße...ich warte erstmal ab...bis sich das bestaetigt :?
von DasLiebeSushi
Godfather hat geschrieben:Das mit Magath wär natürlich ein echter Hammer!
Aber Hoeness, Rummenigge & Co können das wohl am besten beurteilen, von daher fänd ich das schon in Ordnung.
Sry.... aber Rummenigge & Hoeness haben vom Fussball 0 Ahnung. Hoeness ist ein TOP Manager/Geschäftsmann (Hut ab) aber nix weiteres. Rummenigge hat nur die Meinung anderer und keine eigene.
Der Fußball, der seit einem Jahr bei uns in München gespielt wird ist einfach schrecklich und irgendwann wirds Zeit endlich mal was zu ändern.
Ich schau so gut wie jedes Spiel live an und gerade die letzten beiden Spiele ( wo es wirklich drauf ankam), war das mal wieder gar nichts.
Wenn man nur wild Millionen für neue Spieler ausgibt und nichtmal an der eigenen Jugend arbeitet, haben die doch selber Schuld.So kann man keine Mannschaft formen! Siehe Stuttgart oder Dortmund. Die machen es vor. Und immer dem Trainer die Schuld zu geben ist nur ein Beweis von eigener Inkompetenz.
Bin zwar kein Bayern Fan aber die heutige Aktion wird dem FCB nun entgültig das Genick brechen.
Hitzfeld seh ich allerdings diesbezüglich nicht gerade als Fortschritt an.
Soll man sich lieber mal mit einem Trainer der jüngeren Generation an einen Tisch setzen.
Klinsmann z.B. - das wär einer
Hitzfeld wurde 2004 auf mieseste Weise abgesägt und mich würde es wundern, wenn er da wieder als Trainer einen Restart wagt.

Klinsmann würde dort nicht hinpassen. Er hat nämlich eine eigene Meinung/Vorstellung und sowas ist bei Bayern nicht erwünscht!
Hab mit nem Kollegen (FCB Fan) vor der Saison gewettet, dass Sie diese Saison nichtmal einen UEFA Pokal Platz holen. Ich werde gewinnen =).

Gruss Sushi
von poppejam
DasLiebeSushi hat geschrieben:Wenn man nur wild Millionen für neue Spieler ausgibt und nichtmal an der eigenen Jugend arbeitet, haben die doch selber Schuld.So kann man keine Mannschaft formen! Siehe Stuttgart oder Dortmund. Die machen es vor. Und immer dem Trainer die Schuld zu geben ist nur ein Beweis von eigener Inkompetenz.
Millionen für neue Spieler? Seit wann wirft denn der FC Bayern mit Mio. um sich? Und gerade die Beispiele Stuttgart & Dortmund sind ja mal sowas von an den Haaren herbeigezogen. Wo dümpeln die denn rum? Der VfB ist aktuell einen Platz vor den Bayern. Und sonst? Abgesehen von dem kleinen Lüftchen der angeblich "jungen wilden" haben die nix gerissen. Und wie sich der BVB wirtschaftich verkalkuliert hat muss ich wohl keinem erzählen. Warum die auf ihre Jugend setzt ist einfach erklärt. weil sie es zu der Zeit nicht anders konnten. Mehr nicht.
Ach ja, wegen Bayern-Jugend: Lahm, Schweini, Ottl. Und davon sind zwei große Säulen der Nationalmannschaft. Und wehe bei Lahm kommt das Argument "von Stuttgart groß gemacht". Mag sein, aber er entstammt der Bayern Jugend.
Und nochwas: jetzt alles schlechtzureden is vollkommen übertrieben. Der FCB hat in den letzten 2 Jahren das Double geholt. Hintereinander. So viel dazu.
Hitzfeld wurde 2004 auf mieseste Weise abgesägt und mich würde es wundern, wenn er da wieder als Trainer einen Restart wagt.
Wieos abgesägt? Er hat über 1-2 Jahre keinerlei sportliche Erfolge vorweisen können. Und die Spielweise war unter aller Kanone.
von 2Pac
DasLiebeSushi hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Das mit Magath wär natürlich ein echter Hammer!
Sry.... aber Rummenigge & Hoeness haben vom Fussball 0 Ahnung. Hoeness ist ein TOP Manager/Geschäftsmann (Hut ab) aber nix weiteres. Rummenigge hat nur die Meinung anderer und keine eigene.
Seh ich garnicht so. Wenn überhaupt jemand von Fußball Ahnung hat, dann ist es das Duo Hoeness/Rummenigge.

Wenn man nur wild Millionen für neue Spieler ausgibt und nichtmal an der eigenen Jugend arbeitet, haben die doch selber Schuld.So kann man keine Mannschaft formen! Siehe Stuttgart oder Dortmund. Die machen es vor. Und immer dem Trainer die Schuld zu geben ist nur ein Beweis von eigener Inkompetenz.
Bin zwar kein Bayern Fan aber die heutige Aktion wird dem FCB nun entgültig das Genick brechen.
Als ob der FCB nichts für die Jugend tut. Ich sag nur: Schweinsteiger, Lell, Feulner, Guerrero, Hargreaves, Rensing, Lahm, Trochowski.
Alle haben bei Bayern II gespielt und sind heute bekannt.
Nur für Makaay haben sie ordentlich Geld hingelegt. Aber zu behaupten, dass der FCB nichts für die Jugend tut ist falsch. Man merkt es nur nicht so wie bei Werder, weil bei Bayern es viel schwieriger ist in die erste Mannschaft zu kommen als in Bremen oder Dortmund.
von Kanye
Nun ist es offiziell:

Felix Magath verlässt den Rekordmeister mit sofortiger Wirkung. An seine Stelle tritt Ottmar Hitzfeld, der den Job bis zum Ende der Saison ausüben wird.
von Fernsehfohlen
Oh man, jetzt Hitzfeld :roll:

Also kann man wirkliche Offensive auch nicht erwarten :x
von flom
poppejam hat geschrieben: Und nochwas: jetzt alles schlechtzureden is vollkommen übertrieben. Der FCB hat in den letzten 2 Jahren das Double geholt. Hintereinander. So viel dazu.
unter welchen trainer? gerade deshalb ist es für mich schon komisch magat zu entlassen, er hat sehr viel mit dem verein ereicht. Aber kaum läufts schlecht schon wird das alles vergessen und er schnell abgesägt, loyalität ist was anderes.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 67