Wer wird Weltmeister 2007?

Fernando Alonso
8
18%
Kimi Raikkonen
22
49%
Giancarlo Fisichella
1
2%
Felipe Massa
7
16%
Jenson Button
Keine Stimmen
0%
Rubens Barrichello
Keine Stimmen
0%
Lewis Hamilton
3
7%
Heikki Kovalainen
1
2%
Jemand anderes
3
7%
von Mr.VOX
FlashlighT hat geschrieben:Naja gut Schumacher ist das einmal 15 Jahren passiert soweit ich weiß und dem Japaner gleich beim ersten Rennen ... außerdem sah das von dem Japaner doch schon sehr viel komischer aus.

Damals wurde einfach zu spät gebremst oder so. Aber hier hat er ja komplett den "Parkplatz" verpasst und ist in die Seite gerauscht.
Mich hat er auch nicht überzeugen können. Aber das kann wohl schon einmal passieren, ich meine wir hatten so eine Situation dieses Jahr auch schon einmal in fast identischer Form bei einem Aguri oder Honda Piloten.

Nakijama fing gut an, doch ansonsten hat er mich im Gegensatz zu vielen anderen nicht Überzeugt. Vielleicht habe ich auch ein anderes Rennen gesehen, ich denke ein weiteres Jahr in der GP 2 wäre gut für ihn. Den Speed hat er, ohne Frage. Aber ich denke, es gibt für Williams derzeit viele interessantere Bewerber. Toyota Motor hin oder her, auf der Bewerbungsliste sollen Robert Doornbos (ehemaliger Formel 1 Pilot, bester Rookie in der Champ Car Saison 2007), Giancarlo Fisichella, Ralf Schumacher, Adrian Sutil, Timo Glock, Liuzzi und wohl noch einige andere stehen.
von Strombose
BildBild

Quelle: http://www.Express.de

Das ist der neue Ferrari für die Formel 1 Saison 2008! Also ich muss sagen für mich sieht der genauso aus wie die anderen davor! :lol:

Also einen Ferrari für die Straße kann ich sicher einiges abgewinnen aber nicht so einem Raumfahrzeug.

Wollte nicht den Formel 1 Thread für die kommende Saison eröffnen, wohl 1. zu früh und 2. sollte das einer machen der mehr Ahnung davon hat! Keine Ahnung wen ich da in den Umfrage zum möglicherweise kommenden Weltmeister stellen sollte/müsste! :oops: Vom Formel 1 Gen meiner Familie hab ich nichts abbekommen (mein Onkel war bis zu seinen Tod ein riesiger Formel 1-Fan!) aber dafür liebe ich umso mehr Fußball :!: BildBild
von Quotentreter
Bitte was, du siehst keine Unterschiede? :shock:

Also ich sehe da Unterschiede die ungefähr so groß wie zwischen Mopetta und Ente sind.

Und ich muss sagen, schön sieht er aus. Kimi 2008!

Schumi soll sich wieder in den Bock schwingen! Und Fußball ist was für Schattenparker :p
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22