Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Strombose
DarkGiant hat geschrieben:Luhukay wurde entlassen.
Upps :lol: waren wir das etwa? 8)
von Lois
hamburg führt und ist erstmal wieder tabellenfüher...

schalke gerade en elfer verschossen ... :mrgreen: 1:2

dortmund - hannover bislang unentschieden
von AlphaOrange
Scheinbar warten dieses Jahr wieder einmal alle Titelaspiranten ab bis die Bayern wieder in Tritt kommen. :roll:
EDIT: argh... HSV hat ja doch noch gewonnen...
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 5. Okt 2008, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
was für ein schönner spieltag bis auf hoppenheim :mrgreen:
von bmg0101
Strombose hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Luhukay wurde entlassen.
Upps :lol: waren wir das etwa? 8)
Könnt ihr euch was drauf einbilden :)

Aufjedenfall die richtige Entscheidung.Das was Luhukay in der Vorsaison richtig gemacht hat er nun alles verkehrt gemacht.Spricht nicht für ihn.Bin gespannt wen man nun als Nachfolger holen wird.Hoffe nur nich Grinse-Slomka... .
von Lois
gott sei dank haben die hamburger noch gewonnen...
nur wir wurden beschissen.. klares tor nicht gegeben..
und die sch*** schalker machen noch den ausgleich... grrr...
von Mr.Weasel
Der HSV hat wieder gewonnen!

Kroaten-Power mit Olic und Petric. Super Leistung!:mrgreen:
Der Gegentreffer wäre zu vermeiden gewesen aber egal.

Was den BVB mit Kovac betrifft, finde ich dass das ordentlicher Beschiss war aber naja, die Objektivität mancher Schiris...das ist ja so eine Sache. :evil:
von Lois
Mr.Weasel hat geschrieben:Der HSV hat wieder gewonnen!
Was den BVB mit Kovac betrifft, finde ich dass das ordentlicher Beschiss war aber naja, die Objektivität mancher Schiris...das ist ja so eine Sache. :evil:
Der Ball war ja fast en ganzen Meter über de Linie.
Das muss man sehen!
Wenn der Schiri das nicht sieht muss es der Linienrichter sehen.... ganz klar...
War wieder mal en "Tomaten-Anfall" ...
von Mr.Weasel
Lois hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Der HSV hat wieder gewonnen!
Der Ball war ja fast en ganzen Meter über de Linie.
Das muss man sehen!
Wenn der Schiri das nicht sieht muss es der Linienrichter sehen.... ganz klar...
War wieder mal en "Tomaten-Anfall" ...
Eben, der Linienrichter hätte es sehen MÜSSEN! (wozu ist er schließlich da?)

Ich hoffe, dass sich der BVB da schön beim Senat beschweren wird, weil so etwas grenzt echt schon an Betrug.
von Vega
Ja natuerlich. Alles Betrug. Von vorne bis hinten :roll:
von Mr.Weasel
DarkGiant hat geschrieben:Ja natuerlich. Alles Betrug. Von vorne bis hinten :roll:
OK, in deinen Augen haben die Schiedsrichter wohl nur etwas schlecht geschlafen, hm? :roll:
von Vega
Mr.Weasel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ja natuerlich. Alles Betrug. Von vorne bis hinten :roll:
OK, in deinen Augen haben die Schiedsrichter wohl nur etwas schlecht geschlafen, hm? :roll:
Nein, aber es kotzt mich an, wenn sofort irgendwas von Betrug gelabert wird. Das grenzt fast schon an Rufmord. :roll:
von Mr.Weasel
DarkGiant hat geschrieben:
Nein, aber es kotzt mich an, wenn sofort irgendwas von Betrug gelabert wird. Das grenzt fast schon an Rufmord. :roll:
Ich habe aber nie gesagt "Das ist Betrug, hängt den Schiri...!"etc...<--Das wäre eher Rufmord. Ich sagte nur ("...das grenzt schon fast an Betrug")

Ich versteh nur nicht wie man so etwas nicht sehen kann (weder der Schiri, noch die Linienrichter).
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:
Ich habe aber nie gesagt "Das ist Betrug, hängt den Schiri...!"etc...<--Das wäre eher Rufmord. Ich sagte nur ("...das grenzt schon fast an Betrug")

Ich versteh nur nicht wie man so etwas nicht sehen kann (weder der Schiri, noch die Linienrichter).
Du sprichst ihm die Objektivitaet ab.

Natuerlich muss der Linienrichter das sehen. Den Schiedsrichter trifft da wenig Schuld, aber der Assistent muss viel besser an der Torlinie stehen und sieht das dann problemlos.
von Mr.Weasel
Ich habe die Objektivität der Schiris aber auch zurecht infrage gestellt, denn als guter Schiri sollte man bei einem Bundesliga-Match schon etwas besser aufpassen.
von Delaoron
Mr.Weasel hat geschrieben:Ich habe die Objektivität der Schiris aber auch zurecht infrage gestellt, denn als guter Schiri sollte man bei einem Bundesliga-Match schon etwas besser aufpassen.
Schlag mal lieber im Duden nach, was Objektivität bedeutet. :wink:
Ich glaube kaum einer wirft dem Schiri-Gespann vor, es absichtlich falsch gesehen zu haben. War sicherlich ärgerlich für uns, am Ende haben wir aber auch zu wenig aus den Chancen gemacht. Stehen trotzdem noch ganz gut da (vor den Bayern). 8)
von Mr.Weasel
Delaoron hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Ich habe die Objektivität der Schiris aber auch zurecht infrage gestellt, denn als guter Schiri sollte man bei einem Bundesliga-Match schon etwas besser aufpassen.
Schlag mal lieber im Duden nach, was Objektivität bedeutet. :wink:
Ich glaube kaum einer wirft dem Schiri-Gespann vor, es absichtlich falsch gesehen zu haben. War sicherlich ärgerlich für uns, am Ende haben wir aber auch zu wenig aus den Chancen gemacht. Stehen trotzdem noch ganz gut da (vor den Bayern). 8)
Objektivität = Der Schiri muss fair urteilen und darf sich nicht auf eine Seite stellen (Ich hätt genauso gut Fairness schreiben können). Aber egal, ich vergess das Match so schnell wie möglich und denk schon an die nächste Runde (in der Hoffnung dass keine Tore aberkannt werden).
von Delaoron
Mr.Weasel hat geschrieben:Objektivität = Der Schiri muss fair urteilen und darf sich nicht auf eine Seite stellen (Ich hätt genauso gut Fairness schreiben können). Aber egal, ich vergess das Match so schnell wie möglich und denk schon an die nächste Runde (in der Hoffnung dass keine Tore aberkannt werden).
Eben. Er war doch objektiv. Er hat einen Fehler gemacht, der eine Seite bevorteilte und die andere nicht. Aber sicherlich nicht, weil er das so wollte, sondern weil er es nicht besser wusste.
von Mr.Weasel
Delaoron hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Objektivität = Der Schiri muss fair urteilen und darf sich nicht auf eine Seite stellen (Ich hätt genauso gut Fairness schreiben können). Aber egal, ich vergess das Match so schnell wie möglich und denk schon an die nächste Runde (in der Hoffnung dass keine Tore aberkannt werden).
Eben. Er war doch objektiv. Er hat einen Fehler gemacht, der eine Seite bevorteilte und die andere nicht. Aber sicherlich nicht, weil er das so wollte, sondern weil er es nicht besser wusste.
War dann mein Fehler, hab mich etwas schlecht ausgedrückt.

Wirst wohl Recht haben. :wink:
von flom
Was ein scheiß Spieltag bisher.

Edit: ok Bremen Spiel war doch gut^^ Zidan, gerade er :mrgreen:
von Delaoron
AlphaOrange hat geschrieben:Immer, wenn man denkt, dümmer geht's nicht mehr, beweist der nächste Spieltag das Gegenteil. Traurig.
Tröste dich, wir haben eine 2:1 Führung noch aus den Händen gegeben. :wink: Freut mich aber sehr für Zidan.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 55