Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von Kanye
Die Hertha feiert einen kleinen Befreiungsschlag - 2:2 gegen Leverkusen, da kann man nicht meckern.

Bin ja sehr auf den Sonntag gespannt, wie sich Stuttgart schlägt.
von AlphaOrange
Kanye hat geschrieben:Die Hertha feiert einen kleinen Befreiungsschlag - 2:2 gegen Leverkusen, da kann man nicht meckern.
Nennen wir es einen Achtungserfolg. Ein Befreiungsschlag ist das in Herthas Situation nicht wirklich.
von flom
Scotti hat geschrieben:Und K´lautern ist immer noch das einzige Team,dass gegen Leverkusen gewonnen hat!
und nu? ist doch uninteressant. Bin sehr auf Werder-Schalke gespannt.
von Scotti
flom hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Und K´lautern ist immer noch das einzige Team,dass gegen Leverkusen gewonnen hat!
und nu? ist doch uninteressant. Bin sehr auf Werder-Schalke gespannt.
War nur ne Anmerkung.Und bei Schalke-Bremen wirds sehr wichtig für beide,da Leverkusen nur Remis gespielt hat.
von niso
Gladbach liegt schon 2 Tore vor Hannover...letzteren wünsche ich, dass sie absolut untergehen... So ein paar Hannover 96 Fans haben mich heute morgen im Zug ja sowas von genervt :mrgreen:
von flom
Die Hanoi fans tun mir leid :| , wir sind wieder da! freu mich schon aufs Derby :twisted:
von niso
kamil hat geschrieben:Hehe, bei Gladbach-Hannover waren die Akteure auf dem Platz wohl alle besoffen. :lol:
Hannover schießt 6 Tore und verliert 5:3. :mrgreen:
Hehe...da hat sich die Fahne, die ich im Zug aushalten musste, wohl auf die Spieler übertragen :D :D :D
von AlphaOrange
Drei Eigentore Hannover? Haggui sogar doppelt?
Na, das Spiel landet doch direkt auf der schwarzen Liste der Wettskandal-Ermittler ... wobei ... viel zu auffällig :lol:
von flom
AlphaOrange hat geschrieben:Drei Eigentore Hannover? Haggui sogar doppelt?
Na, das Spiel landet doch direkt auf der schwarzen Liste der Wettskandal-Ermittler ... wobei ... viel zu auffällig :lol:
Dazu noch das halbe eigentor zum 4:3 von Hannover, ganz komisches Spiel. Naja muss es auch mal geben.
von bmg0101
Das zweite Eigentor war der Oberhammer :D Wunderschön in die lange Ecke geschlänzt.Aber ein verrücktes Spiel.Eine Abwehr gab es auf beiden Seiten nicht.Vogelwildes Rumgeeier in den Strafräumen.Aber schon ein geiles Spiel.Zum Glück hammers gewonnen.
von Fernsehfohlen
So ein Spiel wie heute erlebt man auch nicht so oft. Einfach genießen, sich über die 3,5 Eigentore amüsieren und sich über die 3 Punkte freuen.

Und ich hatte richtig Spaß beim Spiel. :lol:

Fohlen
von Fabel
Fernsehfohlen hat geschrieben:So ein Spiel wie heute erlebt man auch nicht so oft. Einfach genießen, sich über die 3,5 Eigentore amüsieren und sich über die 3 Punkte freuen.

Und ich hatte richtig Spaß beim Spiel. :lol:

Fohlen

Warsde da ?
von flom
und die hoffenheimer flogen wieder tief :roll:
von Fabel
flom hat geschrieben:und die hoffenheimer flogen wieder tief :roll:
Ich würde eher sagen,und die Hoffenheimer regen sich wieder auf!
Übrigens:
Herzlichen Glückwunsch an deinen HSV,geiles Spiel ich wär wirklich mal dafür dass man jannssen inne Nati-Elf holt,wenigstens mal zum Ausprobieren fürn Spiel!
von Reddy
Fabel hat geschrieben:
Übrigens:
Herzlichen Glückwunsch an deinen HSV,geiles Spiel ich wär wirklich mal dafür dass man jannssen inne Nati-Elf holt,wenigstens mal zum Ausprobieren fürn Spiel!
Du meinst Marcel Jansen?? Der hat doch schon Nati Gespielt.
von Scotti
Reddy hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Übrigens:
Du meinst Marcel Jansen?? Der hat doch schon Nati Gespielt.
Stimmt,das weiß ich auch noch.
von timoe
Bis jetzt ein schlechter Spieltag... zumindest für den BVB ;)
Bayern, HSV und (vor allem die!) Schalke haben gewonnen. Wenigstens kommt Leverkusen nicht mehr richtig vom Fleck.

Aber das Spiel heute gegen die Wölfe wird hart... so wie ich meinen BVB kenne wird das wieder hop oder top ausgehen. Wenn die Mannschaft aber wirklich so gut drauf ist wie derzeit überall geschrieben wird, dann hoffe ich dass das was werden kann :)

Stuttgart führt zZ. übrigens, Pogrebnjak hat schon nach zehn Minuten getroffen. Ist das eigentlich sein erstes Tor in der Bundesliga?
von flom
timoe hat geschrieben:HSV und (vor allem die!)
:mrgreen:
timoe hat geschrieben:Stuttgart führt zZ. übrigens, Pogrebnjak hat schon nach zehn Minuten getroffen. Ist das eigentlich sein erstes Tor in der Bundesliga?
zweites in der buli
von Vega
Es war das Dritte.
von timoe
Hat er also doch schon ein paar mal getroffen.

Das "vor allem die!" bezog sich übrigens auf Schalke.
Gegen den HSV hab ich ja nichtmal was, wenn ihr uns nicht Petric weggenommen hättet :P
von Kanye
timoe hat geschrieben:Gegen den HSV hab ich ja nichtmal was, wenn ihr uns nicht Petric weggenommen hättet :P
Ihr habt einen hoch lukrativen Tausch gemacht. :)
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 60