von Atum4
Columbo hat geschrieben:Das wird heute nicht anders sein. :lol: Dieser "Mobilat Fantalk" unterbietet ja sogar den "Doppelpass" noch, ganz furchtbare Sendung auf übelstem Stammtischniveau, omg.
Zumindest der "Mobilat Fantalk" soll dies ja auch sein :|

Finde die Idee der werbung gut - sollten die ÖR´s anwenden. Im DSDS-Finale zur Pause eine Minute Tagesschau wäre doch mal Bildungsauftrag :mrgreen: :lol:
von Tiger
Obwohl Fußball natürlich das beliebteste Produkt von sky und der größte Umsatzbringer ist, ist eben generell Deutschland noch ein knauseriges, müdes Land was Pay TV angeht - im internationalen Vergleich. Da finde ich es schon spannend, dass sich Sky mal unkonventionelle Ideen überlegt, bzw. deren Agentur Serviceplan.

Es sind übrigens nur 40 Sekunden, die letzten 20 wird dann über das Produkt informiert.

Und je mehr Sportkunden Sky kassiert, desto mehr Verbundumsatz machen sie wenn diese dann auf die anderne Angebote aufmerksam werden und die buchen... Sport ist eben ihr Zugpferd.
von urmel56
Im Interesse des Dt.Fussballs wünsche ich den Bayern heut ein Unentschieden als Minimalziel, auch wenn es lt. Schweinsteiger kein Maßstab ist, aber hoffentlich bringt er die Leistung die zu einem Sieg reicht.
von Columbo
Arsenal direkt mit 5:0 abschießen um zuhause die A-Elf zu schonen. :mrgreen: Ne, wird ein schweres Spiel denke ich, aber wenn wir einfach so spielen wie in der bisherigen Rückrunde sollten wir Arsenal schlagen können. Richtig aufpassen muss man bei Kontersituationen, da geht es bei Arsenal nämlich unglaublich schnell. Ich freu' mich auf das Spiel. :D
von acid
...und wenn es so weitergeht, demolieren einige Arsenal-Spieler die Beine der Bayern-Spieler. :|

Ich kann ja den Frust verstehen, wenn man keine Chance hat :cool:, aber man kann es auch übertreiben.
von S!lent
Schon lange nicht mehr so ein tolles Spiel gesehen, richtig flott mit Tempo.

Absolut verdiente Führung für uns, aber man muss aufpassen, dass man es nicht zu locker angeht, denn gegen Ende hat man schon gemerkt, dass Arsenal auch was kann.
von Columbo
1:3 im Emirates ist schon wahnsinnig stark. Dass Arsenal da auch mal zu seinen Druckphasen kommt ist ja völlig normal, am Ende steht ein souveräner Sieg. Das Rückspiel in München wird eine lockere Geschichte.
von rosebowl
Arsenal hat eine starke zweite Halbzeit geliefert, aber der Sieg geht in Ordnung. Das war´s dann wohl für die Gunners, da wird der arme Nick Hornby mal wieder Trauer tragen...
von Godfather
Hammer Ausgangssituation! Die erste Hälfte war traumhaft, die zweite phasenweise unkonzentriert.
Aber alles in allem, muss man Arsenal in der KO-Runde erstmal so dominieren :mrgreen:

Edit: Gibts eigentlich auch gute norwegische Schiedsrichter? :roll: Das war ja heute mal wieder eine einzige Katastrophe...
von Vega
Gott, ich werde Neuer wirklich niemals ernst nehmen koennen.
von CaptainCharisma
Momentan läuft es schon bockstark. Hatte mit einem 1:1 oder vielleicht sogar mit einer knappen Niederlage gerechnet. Das man denen im eigenen Stadion mal so 3 Buden reinknallt, ist trotz den gegenwärtigen Form nicht selbstverständlich.

Einziger kleiner Wermutstropfen ist der erneute Beweis, dass Manu weiterhin sehr anfällig gegen hohe Bälle ist.
von Lois
CaptainCharisma hat geschrieben: Einziger kleiner Wermutstropfen ist der erneute Beweis, dass Manu weiterhin sehr anfällig gegen hohe Bälle ist.
Leider hat er immer mal wieder so nen Patzer dabei...
Aber besser bei den Bayern, als in der Nationalmannschaft :wink:
von SchwuppDiWupp
Das ist schon mal ne Marke und die Bayern scheinen in der derzeitigen
Form eh kaum zu halten zu sein. Wenn es normal läuft ist Arsenal draussen.
Wobei Arsenal jetzt auch nicht der CL-Sieger-Kandidat ist.

Heute Schlacke - Zeit mal wieder ne gute Leistung zu bringen
Werde mal dem deutschen Verein die Daumen drücken.

Edit: Bisher kein CL-Glamour
von Resident
Columbo hat geschrieben:Rofl, Milan. Sehr geil. :lol:

Barca spielt sich aber auch einen Mist zusammen. Das sieht man so sehr selten.
:o Oha, dass werden interessante Rückspiele!
von Scotti
Fazit: Milan zweimal vor dem Tor, Barca auch so ungefähr. Restliches Spiel Passen von Barca. Wenn Milan sich im Rückspiel wieder mit 10 Mann in den Strafraum stellen, wovon auszugehen ist, kassieren die keine zwei mehr. Da könnte man Bayern auch gleich die Trophäe schicken, Real und ManU sind deutlich schwächer als Bayern. Aber gut, ich kann ja hier auch mal auf ein Wunder hoffen. :roll:
von Resident
Scotti hat geschrieben:Da könnte man Bayern auch gleich die Trophäe schicken, Real und ManU sind deutlich schwächer als Bayern. Aber gut, ich kann ja hier auch mal auf ein Wunder hoffen. :roll:
Ähm ja :roll:
von acid
Recht gute Ausgangsposition für Schalke.
Scotti hat geschrieben:Fazit: Milan zweimal vor dem Tor, Barca auch so ungefähr. Restliches Spiel Passen von Barca. Wenn Milan sich im Rückspiel wieder mit 10 Mann in den Strafraum stellen, wovon auszugehen ist, kassieren die keine zwei mehr. Da könnte man Bayern auch gleich die Trophäe schicken...
Bloss nicht... das erinnert mich zu sehr an letztes Jahr. :?
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 63