von Vega
Hab ja von Magath noch nie was gehalten...schade das Bayern es jetz schon merkt und nicht erst am 25. Spieltag oder so
von poppejam
Der HSV sollte jetzt schnell Doll abschießen und Magath holen. Der is für die momentane Situation perfekt.
von DasLiebeSushi
Und nochwas: jetzt alles schlechtzureden is vollkommen übertrieben. Der FCB hat in den letzten 2 Jahren das Double geholt. Hintereinander. So viel dazu.
Aha... also bei Erfolg wird man gefeuert? Blödsinn! Es geht nur ums Geld (CL) und nicht ums sportliche.

Da ist keine Linie im Verein und es wird auch unter Hitzfeld so weitergehen. Er ist sehr konservativ und wird dem Verein nicht helfen!
2Pac hat geschrieben:Seh ich garnicht so. Wenn überhaupt jemand von Fußball Ahnung hat, dann ist es das Duo Hoeness/Rummenigge.
Leichter Realitätsverlusst?
Als ob der FCB nichts für die Jugend tut. Ich sag nur: Schweinsteiger, Lell, Feulner, Guerrero, Hargreaves, Rensing, Lahm, Trochowski.
Alle haben bei Bayern II gespielt und sind heute bekannt.
Schweinsteiger & Lahm wurden durch Klinsmann gepuscht und würden ohne Ihn noch auf der Ersatzbank sitzen.
weil bei Bayern es viel schwieriger ist in die erste Mannschaft zu kommen
Danke... damit bestätigst Du meine Aussage :).
poppejam hat geschrieben:Der HSV sollte jetzt schnell Doll abschießen und Magath holen. Der is für die momentane Situation perfekt.
Und ein Sieg gegen München würde dem noch die Krone aufsetzen :mrgreen:.
von poppejam
DasLiebeSushi hat geschrieben:Schweinsteiger & Lahm wurden durch Klinsmann gepuscht und würden ohne Ihn noch auf der Ersatzbank sitzen.
Schwachsinn. Schweini war schon vor Klinsi ein jemand. Dass man einem 19jährigen nicht so einfach einen Stammplatz gibt, ist ja wohl verständlich. Aber er hat seine Einsatzzeiten bekommen. Nicht zu vergessen sein Spiel gegen Real Madrid in der CL, wo er als einziger dagegen halten konnte.
von AlphaOrange
Uff... zwei Trainerentlassungen an einem Tag.

Mit der Magath-Entlassung hätte ich ja im Leben nicht gerechnet, hat mich vollkommen überrascht.
Dass die Mannschaft unter ihm unansehnlichen Fußball spielt, mit dem man durchaus mal ein paar Punkte verspielen kann, wenn es unglücklich läuft, dürfte ja nicht erst seit gestern bekannt sein, aber Beschwerden diesbezüglich waren aus dem Bayern-Umfeld doch eigentlich nie zu hören.
von Muffi85
poppejam hat geschrieben:
DasLiebeSushi hat geschrieben:Schweinsteiger & Lahm wurden durch Klinsmann gepuscht und würden ohne Ihn noch auf der Ersatzbank sitzen.
Schwachsinn. Schweini war schon vor Klinsi ein jemand. Dass man einem 19jährigen nicht so einfach einen Stammplatz gibt, ist ja wohl verständlich. Aber er hat seine Einsatzzeiten bekommen. Nicht zu vergessen sein Spiel gegen Real Madrid in der CL, wo er als einziger dagegen halten konnte.
Jo da geb ich dir Recht, kann mich noch gut an das CL-Spiel (letztes od. vorletztes Jahr) gegen Chelsea erinnern.

Zum Thema Magath will ich nix sagen, denn für meine Begriffe ist ein Witz einen "erfolgreichen" Trainer zu entlassen, obwohl die Mannschaft in den letzten Spielen so einen scheiß gespielt haben.
von 2Pac
DasLiebeSushi hat geschrieben:
Als ob der FCB nichts für die Jugend tut. Ich sag nur: Schweinsteiger, Lell, Feulner, Guerrero, Hargreaves, Rensing, Lahm, Trochowski.
Alle haben bei Bayern II gespielt und sind heute bekannt.
Schweinsteiger & Lahm wurden durch Klinsmann gepuscht und würden ohne Ihn noch auf der Ersatzbank sitzen.
Da passt ein Zitat besser:
poppejam hat geschrieben:Mag sein, aber er entstammt der Bayern Jugend.
Aber zu behaupten, dass Bayern nichts für die Jugend tut ist völlig falsch.
Bayern II wär mal in die 2.Bundesliga aufgestiegen, durften aber nicht.
von DasLiebeSushi
poppejam hat geschrieben:
Widerspruch in sich. Normal bekommt jeder einen Stammplatz der auch Leistung bringt. Und es hat nix mit dem alter zu tun. Wenn es der Mannschaft dienlich ist muss man auch junge Spieler ran lassen.
Und Schweini ist erst seit Klinsi ein jemand! Da kannste Dich drehen und wenden wie Du willst.

Zu Rummenigges PK sag ich nur ROFL. Vorstandsentscheidung getroffen ohne Franz oder Uli zu informieren. Der Typ ist so panne.

Und die Aussagen, dass wir um die CL Quali bangen und dadurch die Einnahmen flöten gehen oder der aktuelle Tabellenplatz ein Grund war, Magath den Laufpass zu geben.
Dann bedankt er sich noch für die 2 Double bei Magath. Watn Heuchler.

Amen
von poppejam
Wo ist da ein Widerspruch? Ich sagte nie, dass Schweini die komplette Bayern-Elf in den Schatten stellte. Konstante Leistung fhelte ihm damals genauso wie heute. Und dass er bei Klisni gesetzt war lag wohl lediglich daran, dass es keine Alternativen gab bzw. immernoch nicht gibt.
von DasLiebeSushi
poppejam hat geschrieben:Wo ist da ein Widerspruch? Ich sagte nie, dass Schweini die komplette Bayern-Elf in den Schatten stellte. Konstante Leistung fhelte ihm damals genauso wie heute. Und dass er bei Klisni gesetzt war lag wohl lediglich daran, dass es keine Alternativen gab bzw. immernoch nicht gibt.
Keine Alternativen gab? Er hat auf die Jugend gebaut... schon vergessen? Er hat Erfolg gehabt... schon vergessen? Du beziehst Dich auf ein gutes CL Spiel gegen Madrid welches im letzten Jahr stattfand.
Klinsmann hat den Trainerjob aber 2004 übernommen und so Schweini und co gefördert (NICHT BAYERN!). Seitdem haben die auch erst einen Stammplatz.

Und wieso hackst Du nun auf Ihm rum? Fussball ist immernoch ein Teamsport . Wenn der Rest der Mannschaft nix reisst, hilft auch eine Top Leistung eines einzelnen nix.

Guck Dir doch Poldi an. Alle heulen rum das er 0 Leistung bringt. Verletzung und kaum Einsätze weil ja die "teuren" Spieler ran müssen. Keine Spielpraxis keine Leistung.

Aber da hat Magath nicht die Schuld, sondern der Vorstand. Dieses ewige reinreden nervt.
Schlaudraff wird wie Poldi enden. Da geb ich Dir Brief und Siegel.
von poppejam
Warum hat er denn auf die Jugend gebaut? Weil es keine Alternativen gab, resultierend aus der schlechten Arbeit in den vorangegangenen Jahren. War ja gut von Klinsmann, nur hervorgebracht haben die Bayern Schweini. Aber ich glaube da drehen wir uns im Kreis.

Was Schlaudraff angeht gebe ich dir übrigens recht. Total überschätzt der Junge.
von Medicopter 117
smile86 hat geschrieben:Magath war demnächst Bayern Trainer. Obwohl ich ja das Problem eigentlich nicht an ihm sehe. Aber ich glaub der ist bald weg, wenns so weiter geht
Du solltest Wahrsager werden ! (bzw. Hellseher)
von Der Streber
Und Schweini ist erst seit Klinsi ein jemand! Da kannste Dich drehen und wenden wie Du willst.
Irre ich mich oder war Schweinsteiger nicht auch bei der EM 2004 dabei. Das hat er sicher nicht ohne gute Leistungen vollbracht und damals hieß der Trainer Rudi Völler ( also von der Nationalelf). Klar hat Klinsmann ein bisschen die Entwicklung voran getrieben, aber Schweinsteiger war schon vor Klinsmann jemand.
von Medicopter 117
Ich bin der selben Meinung wie 2 pac und poppejam.
Keine anderen Leute außer Rumenigge und Hoeneß haben so viel Ahnung vom Fußball.
Außerdem, damals hat Bayern (2004) wirklich großen Mist gespielt, aber für Hitzfeld gab es einen großen Abschied. Sie gingen friedlich auseinander.
Und jetzt gibt es ein Comeback. Das freut mich ganz besonders.
Hitzfeld konnte ich schon von 1998-2004 leiden, für mich der beste Bundesliga-Trainer der vergangenen 10 Jahre.
(u.a. 1997 und 2001 die Champions League mit zwei Vereinen gewonnen)

Und jetzt wird Bayern mit Hitzfeld Meister, auch wenns heute Abend 8 Punkte zu Schalke und 6 Punkte zu Werder sein werden !
von smile86
Medicopter 117 hat geschrieben:
smile86 hat geschrieben:Magath war demnächst Bayern Trainer. Obwohl ich ja das Problem eigentlich nicht an ihm sehe. Aber ich glaub der ist bald weg, wenns so weiter geht
Du solltest Wahrsager werden ! (bzw. Hellseher)
Danke für den Ratschlag :D

Ich find Magaths Entlassung auch zu früh. Jetzt kann ich mich ja gar nicht mehr darüber freuen, dass die Bayern wieder verlieren. Hätte es nicht bis zum Saisonende so weitergehen können?! Ehrlich? Mir hätte es gefallen!
Bin zwar noch nicht so lange bei der Bundesliga dabei, kann mir aber nicht vorstellen, dass sich unter Hitzfeld so viel ändert.
Die Bayern sind momentan nicht in Form, bilden keine Einheit, die Spieler sind einfach zusammengewürfelt!
von Godfather
DasLiebeSushi hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Das mit Magath wär natürlich ein echter Hammer!
Aber Hoeness, Rummenigge & Co können das wohl am besten beurteilen, von daher fänd ich das schon in Ordnung.
Sry.... aber Rummenigge & Hoeness haben vom Fussball 0 Ahnung. Hoeness ist ein TOP Manager/Geschäftsmann (Hut ab) aber nix weiteres. Rummenigge hat nur die Meinung anderer und keine eigene.
Für mich das Zitat dieses Threads :lol:
Nee ist klar, Hoeness ist ein exzellenter Geschäftsmann, hat aber z.B. als einer der Weltmeister von 74 Null Ahnung vom Fußball...
Aber DU natürlich :lol:

Zur Jugend will ich nur noch sagen, dass kein anderer deutscher Verein soviel in die eigene Jugend investiert wie der FC Bayern München. (Zahlen hab ich jetzt keine im Kopf, aber hab erst vor einigen Monaten etwas in der SZ drüber gelesen)
Ebenso sind dort viele ehemalige Bayern Spieler nun als Trainer der Jugend anzutreffen.
von Produzent
Wie wäre es denn mit Thomas Doll :lol:
Ist ja schon erstaunlich da funzt es nur ein Hauch mal anders und es wird gleich alles Ende Gelände eingeläutet und das trotz Titeln und CO :wink:
Ob das beim HSV genauso gekommen wäre. :roll:
Hätte nicht gedacht das heute sich der FCB so vom einstigen Steckenpferd verabschiedet 8)
von CaptainCharisma
Produzent hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Thomas Doll :lol:
Ist ja schon erstaunlich da funzt es nur ein Hauch mal anders und es wird gleich alles Ende Gelände eingeläutet und das trotz Titeln und CO :wink:
Ob das beim HSV genauso gekommen wäre. :roll:
Hätte nicht gedacht das heute sich der FCB so vom einstigen Steckenpferd verabschiedet 8)
Magath hat damals eine Mannschaft übernohmen die sich praktisch selbst aufgestellt hatte.Da hätte jeder Trainer eine gute Chance gehabt erfolgreich zu sein.
Als Bayern Fan bin ich froh das er weg ist.Er hat zwar zwei Meisterschaften plus zwei Pokalsiege errungen,aber den Fußball den er spielen ließ,war das Eintrittsgeld nicht wert.Zuletzt spielten teilweise 3 defensive Mittelfeldspieler auf einmal.
Ging man mit 1:0 in Führung würde hinten gemauert.Furchtbar.
Auch die Spieler die er haben wollte,haben überhaubt nichts gebracht.Teilweise waren es wie Hashemian,Karimi oder Dos Santos Totalausfälle.
Magath ist halt nur ein Feuerwehrmann der am besten gegen den Abstieg spielen kann.
von Kanye
Naja, es ist ja nicht nur Magath, der die Spieler aussucht, einkauft etc.

Herr Hoeneß hat da auch noch seine Finger im Spiel - bei dos Santos und Karimi hat er es ja selbst zugegeben, dass es Fehleinkäufe waren.
von CaptainCharisma
Natürlich wird man sich schon zusammensetzen wenns um Einkäufe geht,aber der erste Impuls geht halt vom Trainer aus wenn er sagt,das er diesen oder jenen Spieler haben will.
Wie schon geschrieben,haben mich vorallem seine Aufstellungen in den Wahnsinn getrieben.Krampfhaft hat er versucht Schweinsteiger als Spielmacher zu stellen,ohne einzusehen das dieser dafür einfach kein Talent hat.Schweinsteiger mag seine Vorzüge haben,aber ein Spielmacher ist er nicht und wird er auch niemals werden.Dahinter spielten zum Teil Van Bommel,Brazzo und ???Ottle???? die aber auch rein gar nichts fürs Spiel taten.Dazu ließ er mit Lucio und Van Buyten zwei 2m Typen in der Abwehr im Raum spielen.Solche Anfängerfehler gibt es ja nicht mal bei uns in der Kreisliga.
von Kanye
Oh man, schon wieder nur ein mageres 1:1 gegen Cottbus - durch Mainz´ Sieg auf dem letzten Tabellenplatz :x :x :x :x :x
von poppejam
Ich leg mich fest, das wars für Doll. Tut mir leid, wer jetzt immernoch an ihn glaubt, der hat Scheuklappen auf den Augen. Der Mann muss weg. Ehrenhaft, dass der HSV so lange an ihm festgehalten hat, aber was ich schon viel früher getan hätte, muss jetzt vollzogen werden: die Trennung.

*hust* Magath is ja frei ... *hust*

Wär auch mal was lustiges: 3 Trainerentlassungen an einem Tag.
von Fernsehfohlen
Hamburg wieder nur Unentschieden und Schalke und Bremen haben jetzt 8 Punkte Vorsprung auf die Bayern :lol:
von Red Ribbon
poppejam hat geschrieben:Ich leg mich fest, das wars für Doll. Tut mir leid, wer jetzt immernoch an ihn glaubt, der hat Scheuklappen auf den Augen. Der Mann muss weg. Ehrenhaft, dass der HSV so lange an ihm festgehalten hat, aber was ich schon viel früher getan hätte, muss jetzt vollzogen werden: die Trennung.

*hust* Magath is ja frei ... *hust*

Wär auch mal was lustiges: 3 Trainerentlassungen an einem Tag.
Aber wenn sie ihn entlassen dann eher morgen als heute. Ich würde aber sagen vor dem nächsten Spiel passiert nichts. Und ich denke auch wenn der HSV am Samstag Unentschieden spielt oder verliert ist Doll spätestens am Montag entlassen.
von Vega
Ich freu mich so auf Sonntag, Werder-Schalke, ich hab Karten :D
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 67