Und nochwas: jetzt alles schlechtzureden is vollkommen übertrieben. Der FCB hat in den letzten 2 Jahren das Double geholt. Hintereinander. So viel dazu.Aha... also bei Erfolg wird man gefeuert? Blödsinn! Es geht nur ums Geld (CL) und nicht ums sportliche.
2Pac hat geschrieben:Seh ich garnicht so. Wenn überhaupt jemand von Fußball Ahnung hat, dann ist es das Duo Hoeness/Rummenigge.Leichter Realitätsverlusst?
Als ob der FCB nichts für die Jugend tut. Ich sag nur: Schweinsteiger, Lell, Feulner, Guerrero, Hargreaves, Rensing, Lahm, Trochowski.Schweinsteiger & Lahm wurden durch Klinsmann gepuscht und würden ohne Ihn noch auf der Ersatzbank sitzen.
Alle haben bei Bayern II gespielt und sind heute bekannt.
weil bei Bayern es viel schwieriger ist in die erste Mannschaft zu kommenDanke... damit bestätigst Du meine Aussage
poppejam hat geschrieben:Der HSV sollte jetzt schnell Doll abschießen und Magath holen. Der is für die momentane Situation perfekt.Und ein Sieg gegen München würde dem noch die Krone aufsetzen
DasLiebeSushi hat geschrieben:Schweinsteiger & Lahm wurden durch Klinsmann gepuscht und würden ohne Ihn noch auf der Ersatzbank sitzen.Schwachsinn. Schweini war schon vor Klinsi ein jemand. Dass man einem 19jährigen nicht so einfach einen Stammplatz gibt, ist ja wohl verständlich. Aber er hat seine Einsatzzeiten bekommen. Nicht zu vergessen sein Spiel gegen Real Madrid in der CL, wo er als einziger dagegen halten konnte.
poppejam hat geschrieben:Jo da geb ich dir Recht, kann mich noch gut an das CL-Spiel (letztes od. vorletztes Jahr) gegen Chelsea erinnern.DasLiebeSushi hat geschrieben:Schweinsteiger & Lahm wurden durch Klinsmann gepuscht und würden ohne Ihn noch auf der Ersatzbank sitzen.Schwachsinn. Schweini war schon vor Klinsi ein jemand. Dass man einem 19jährigen nicht so einfach einen Stammplatz gibt, ist ja wohl verständlich. Aber er hat seine Einsatzzeiten bekommen. Nicht zu vergessen sein Spiel gegen Real Madrid in der CL, wo er als einziger dagegen halten konnte.
DasLiebeSushi hat geschrieben:Da passt ein Zitat besser:Als ob der FCB nichts für die Jugend tut. Ich sag nur: Schweinsteiger, Lell, Feulner, Guerrero, Hargreaves, Rensing, Lahm, Trochowski.Schweinsteiger & Lahm wurden durch Klinsmann gepuscht und würden ohne Ihn noch auf der Ersatzbank sitzen.
Alle haben bei Bayern II gespielt und sind heute bekannt.
poppejam hat geschrieben:Mag sein, aber er entstammt der Bayern Jugend.Aber zu behaupten, dass Bayern nichts für die Jugend tut ist völlig falsch.
poppejam hat geschrieben:Widerspruch in sich. Normal bekommt jeder einen Stammplatz der auch Leistung bringt. Und es hat nix mit dem alter zu tun. Wenn es der Mannschaft dienlich ist muss man auch junge Spieler ran lassen.DasLiebeSushi hat geschrieben:Schweinsteiger & Lahm wurden durch Klinsmann gepuscht und würden ohne Ihn noch auf der Ersatzbank sitzen.Schwachsinn. Schweini war schon vor Klinsi ein jemand. Dass man einem 19jährigen nicht so einfach einen Stammplatz gibt, ist ja wohl verständlich. Aber er hat seine Einsatzzeiten bekommen. Nicht zu vergessen sein Spiel gegen Real Madrid in der CL, wo er als einziger dagegen halten konnte.
poppejam hat geschrieben:Wo ist da ein Widerspruch? Ich sagte nie, dass Schweini die komplette Bayern-Elf in den Schatten stellte. Konstante Leistung fhelte ihm damals genauso wie heute. Und dass er bei Klisni gesetzt war lag wohl lediglich daran, dass es keine Alternativen gab bzw. immernoch nicht gibt.Keine Alternativen gab? Er hat auf die Jugend gebaut... schon vergessen? Er hat Erfolg gehabt... schon vergessen? Du beziehst Dich auf ein gutes CL Spiel gegen Madrid welches im letzten Jahr stattfand.
smile86 hat geschrieben:Magath war demnächst Bayern Trainer. Obwohl ich ja das Problem eigentlich nicht an ihm sehe. Aber ich glaub der ist bald weg, wenns so weiter gehtDu solltest Wahrsager werden ! (bzw. Hellseher)
Und Schweini ist erst seit Klinsi ein jemand! Da kannste Dich drehen und wenden wie Du willst.Irre ich mich oder war Schweinsteiger nicht auch bei der EM 2004 dabei. Das hat er sicher nicht ohne gute Leistungen vollbracht und damals hieß der Trainer Rudi Völler ( also von der Nationalelf). Klar hat Klinsmann ein bisschen die Entwicklung voran getrieben, aber Schweinsteiger war schon vor Klinsmann jemand.
Medicopter 117 hat geschrieben:Danke für den Ratschlagsmile86 hat geschrieben:Magath war demnächst Bayern Trainer. Obwohl ich ja das Problem eigentlich nicht an ihm sehe. Aber ich glaub der ist bald weg, wenns so weiter gehtDu solltest Wahrsager werden ! (bzw. Hellseher)
DasLiebeSushi hat geschrieben:Für mich das Zitat dieses Threads :lol:Godfather hat geschrieben:Das mit Magath wär natürlich ein echter Hammer!Sry.... aber Rummenigge & Hoeness haben vom Fussball 0 Ahnung. Hoeness ist ein TOP Manager/Geschäftsmann (Hut ab) aber nix weiteres. Rummenigge hat nur die Meinung anderer und keine eigene.
Aber Hoeness, Rummenigge & Co können das wohl am besten beurteilen, von daher fänd ich das schon in Ordnung.
Produzent hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Thomas Doll :lol:Magath hat damals eine Mannschaft übernohmen die sich praktisch selbst aufgestellt hatte.Da hätte jeder Trainer eine gute Chance gehabt erfolgreich zu sein.
Ist ja schon erstaunlich da funzt es nur ein Hauch mal anders und es wird gleich alles Ende Gelände eingeläutet und das trotz Titeln und CO![]()
Ob das beim HSV genauso gekommen wäre. :roll:
Hätte nicht gedacht das heute sich der FCB so vom einstigen Steckenpferd verabschiedet
poppejam hat geschrieben:Ich leg mich fest, das wars für Doll. Tut mir leid, wer jetzt immernoch an ihn glaubt, der hat Scheuklappen auf den Augen. Der Mann muss weg. Ehrenhaft, dass der HSV so lange an ihm festgehalten hat, aber was ich schon viel früher getan hätte, muss jetzt vollzogen werden: die Trennung.Aber wenn sie ihn entlassen dann eher morgen als heute. Ich würde aber sagen vor dem nächsten Spiel passiert nichts. Und ich denke auch wenn der HSV am Samstag Unentschieden spielt oder verliert ist Doll spätestens am Montag entlassen.
*hust* Magath is ja frei ... *hust*
Wär auch mal was lustiges: 3 Trainerentlassungen an einem Tag.