- So 16. Dez 2007, 13:15
Wie kann man immernoch Sagnol auf der bank schmoren lassen,während Lell und Lahm seit Wochen keine Leistung bringen.
Ich hoffe die dt.Fraktion wacht so langsam auf,denn der Sommermärchentraum ist ausgeträumt.
Godfather hat geschrieben:Breno war eigentlich ironisch gemeint,denn bei 8 Buden in 17 Spielen ist auf jeden Fall die Offensive das Problem.Alles liegt an Ribery,da er absolut keine Entlastung hat.Ze Roberto spielt eine großartige Saison,aber er hat nun mal eine defensive Rolle.Wer was machen müsste wer Schweinsteiger.....ich war im Stadion und ich wär am liebsten auf Feld gerannt und hätte mit dem Schweinsteiger auf Hitzfeld eingeprügelt.captain carisma hat geschrieben:Gut das wir in der Winterpause Breno für 12 Mio holen.Die Abwehrprobleme sind nicht zu übersehen.Ja, fehlt nur noch ein Flitzer für die rechte und einer für die linke Seite.
Wie kann man immernoch Sagnol auf der bank schmoren lassen,während Lell und Lahm seit Wochen keine Leistung bringen.
Ich hoffe die dt.Fraktion wacht so langsam auf,denn der Sommermärchentraum ist ausgeträumt.