Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von Vega
Rafa hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
timoe hat geschrieben:Gegen den HSV hab ich ja nichtmal was, wenn ihr uns nicht Petric weggenommen hättet :P
Ihr habt einen hoch lukrativen Tausch gemacht. :)
:lol:

Stuttgart mit dem zweiten Sieg in Folge, wenn nicht noch was passiert. :)
Tja, dumm gelaufen.
von thelastromeo
Könnt grad richtig kotzen. Lehmann hat ja wohl einen an der Waffel, in der letzten Minute den Gegenspieler zu Boden zu bringen. Lehmann raus. Du hast dem VFB 2 Punkte gekostet.
von AlphaOrange
Hahaha :lol:
Als ich um Viertel nach beim kicker nachgesehen habe und es 0:1 stand, dachte ich
"Unter Babbel würden die sich in der Nachspielzeit den Ausgleich fangen"

Die Eigenheit jedenfalls scheint nicht vom Trainer zu kommen.
Vielleicht täte es den Stuttgartern gut, den Lehmann mal vor die Tür zu setzen. Begründungen gäbe es derzeit ja mehr als genug.
von niso
Ich habe so das Gefühl, dass das heute das letzte Spiel in Lehmanns Karriere war. Wenn er gesperrt wird für ein paar Spiele und sein Nachrücker annähern so gut spielt, wird er - so meine Prognose - nie mehr für den VfB auflaufen...

Bye, bye...
von kamil
Als ich hier die Kommentare gelesen habe, dachte ich: Was hat sich der Lehmann nun schon wieder geleistet? Aber jetzt, wo ich die Bilder gesehen habe, denke ich mir eher: Wie peinlich ist denn bitte der Bance? :roll:

Die Regel muss auch mal überarbeitet werden. Man kann doch nicht Elfmeter geben wegen einer Tätlichkeit? :shock: Da soll es Schiriball geben, meiner Meinung nach.
von Vega
kamil hat geschrieben: Die Regel muss auch mal überarbeitet werden. Man kann doch nicht Elfmeter geben wegen einer Tätlichkeit? :shock: Da soll es Schiriball geben, meiner Meinung nach.
Warum? Wenn ich jemanden trete oder schlage ist das ein Kontaktvergehen, welches mit einem direkten Freistoß fortgesetzt werden muss. Da gibts keine zwei Meinungen. :?
von Delaoron
kamil hat geschrieben:Als ich hier die Kommentare gelesen habe, dachte ich: Was hat sich der Lehmann nun schon wieder geleistet? Aber jetzt, wo ich die Bilder gesehen habe, denke ich mir eher: Wie peinlich ist denn bitte der Bance? :roll:
Das lustige ist ja, dass Lehmann ein paar Minuten zuvor genauso reagiert hat wie Bance. Bance kam angerauscht, weil Lehmann den Ball nicht in die Hand nahm (und somit das Spiel verzögerte), trifft ihn , meiner Meinung nach nur leicht, am Fuß, und Lehmann liegt fünf Minuten am Boden, als wenn er einen Kreuzbandriss hätte.

Insgesamt gab es von beiden sehr peinliche Szenen. Aber irgendwie freut es mich, dass Lehmann mal Konsequenzen gespürt hat. Er hat sich ja schon so einiges geleistet, ohne je der Meinung gewesen zu sein, etwas falsch gemacht zu haben.
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:
kamil hat geschrieben: Die Regel muss auch mal überarbeitet werden. Man kann doch nicht Elfmeter geben wegen einer Tätlichkeit? :shock: Da soll es Schiriball geben, meiner Meinung nach.
Warum? Wenn ich jemanden trete oder schlage ist das ein Kontaktvergehen, welches mit einem direkten Freistoß fortgesetzt werden muss. Da gibts keine zwei Meinungen. :?
Natürlich gibt es da 2 Meinungen, siehst du ja. :wink:
So eine Tätlichkeit wie bei Lehmann hat doch absolut nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun und deshalb sollte man da auch nicht wie bei einem Foul aus dem Spiel heraus pfeifen.
von Vega
kamil hat geschrieben:
So eine Tätlichkeit wie bei Lehmann hat doch absolut nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun und deshalb sollte man da auch nicht wie bei einem Foul aus dem Spiel heraus pfeifen.
Natuerlich hat das was mit dem Spiel zu tun, Die Taetlichkeit hat sicherlich seine Vorgeschichte. Und da das Spiel nicht abgepfiffen war, ist es ganz richtig, dass man Elfmeter pfeift.

Ansonsten koennte ja jeder jedem mal eben lustig auf die Schnauze hauen, abgesehen von ner roten Karte muesste man dann ja keine Konsequenzen befuerchten.
von kamil
kamil hat geschrieben:
Natuerlich hat das was mit dem Spiel zu tun, Die Taetlichkeit hat sicherlich seine Vorgeschichte. Und da das Spiel nicht abgepfiffen war, ist es ganz richtig, dass man Elfmeter pfeift.

Ansonsten koennte ja jeder jedem mal eben lustig auf die Schnauze hauen, abgesehen von ner roten Karte muesste man dann ja keine Konsequenzen befuerchten.
Reicht das nicht schon als Konsequenz? Rote Karte plus mindestens 4 Spiele Sperre?
Wofür noch einen Elfmeter geben, wenn die Szene nichts mit dem Spiel zu tun hat?

Lehmann hatte den Ball ja sicher gehabt. Da gab es doch überhaupt keine Chance für die Mainzer an den Ball zu kommen und somit aus dem Spiel heraus gefoult zu werden, was dann zu Recht zu einem Strafstoß geführt hätte.
von Vega
Wenn der Ball in der Hand des Torwarts ist, ist das Spiel aber nicht unterbrochen.
von Reddy
Ja so ist er der Lehmann :lol: :lol: Aber was will man von Schalker Früherziehung auch Erwarten :mrgreen:
Der BVB Fertigt mit einer Superleistung den Geburtsfehler aus Wolfsburg ab, Super Spiel in der Ersten Halbzeit: Eiskalt und in der Zweiten noch Rechtzeitig Wach Geworden und dann dem Gegner keine Chance mehr Gelassen.
Kanye hat geschrieben:
timoe hat geschrieben:Gegen den HSV hab ich ja nichtmal was, wenn ihr uns nicht Petric weggenommen hättet :P
Ihr habt einen hoch lukrativen Tausch gemacht. :)

Was er kann hat er Heute Gezeigt, leider Spielt er sonst immer zu Eigensinnig :lol: Aber lieber ihn als Petric :wink:
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:Wenn der Ball in der Hand des Torwarts ist, ist das Spiel aber nicht unterbrochen.
Das ist mir schon klar. Ist auch egal, ob das Spiel unterbrochen war oder nicht. Ich finde einfach, wenn eine Tätlichkeit abseits des normalen Spielgeschehens geschieht, sollte diese "nur" mit einem Platzverweis bestraft werden.
von timoe
jawoll :mrgreen: mal eben 3-1 gegen Wolfsburg! Nicht schlecht.

Und ja was Zidan angeht... weiß ich nicht richtig was ich von ihm halten soll. Man muss sich einfach nur ansehen wie es sich den Ball selbst in die Hacke schießt (!), da ist schon alles gesagt. Und eigensinnig ist er auch zu oft, ja. Aber dann hat er halt auch manchmal diese genialen Phasen.
Trotzdem ist er kein Petric :cry: Aber der rettet jetzt den HSV im Alleingang, alle anderen sind ja verletzt
von Kanye
Reddy hat geschrieben:Aber lieber ihn als Petric :wink:
Was soll man in der Situation auch anderes sagen :)
von Delaoron
timoe hat geschrieben:Und ja was Zidan angeht... weiß ich nicht richtig was ich von ihm halten soll. Man muss sich einfach nur ansehen wie es sich den Ball selbst in die Hacke schießt (!), da ist schon alles gesagt. Und eigensinnig ist er auch zu oft, ja. Aber dann hat er halt auch manchmal diese genialen Phasen.
Trotzdem ist er kein Petric :cry: Aber der rettet jetzt den HSV im Alleingang, alle anderen sind ja verletzt
Na, er schießt sich selbst in die Hacke, weil Benaglio ihn noch berührt und ihn aus dem Tritt bringt. Er hätte sich da auch wundervoll fallen lassen können um einen Elfmeter zu bekommen.

Wenn wir Petric nicht abgegeben hätten, würde er nun eben bei Wolfsburg spielen. Oder irgendwo anders. Er sah doch den BVB von Anfang an nur als Zwischenstation, wobei ich ihm das nicht einmal verübel, nach der Saison unter Doll wär ich wohl auch geflüchtet.

Zidan schwankt wirklich manchmal zwischen Genie und Wahnsinn, aber da er gerade in bestechender Form ist, genieße ich das einfach, solange es anhält. :wink: Wenn er in der Rückrunde in ein Formloch fällt, ist ja Hajnal wieder fit. Wobei der ja vor seiner Verletzung auch seine schwächste Zeit bei uns verlebte.
von Kanye
FABEL RAUS :roll:
Zuletzt geändert von Kanye am Mo 14. Dez 2009, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Reddy
Fabel hat geschrieben:Ich sag nur zum letzten Spieltag:

ARMIN RAUS
Und welchem Trainer auf dem Freien Markt Traust du es Eher zu? :wink:
Also ich wäre Gesprächsbereit :lol: Aber ich habe da nen paar Bedingungen :lol:
von Fabel
Reddy hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Ich sag nur zum letzten Spieltag:

ARMIN RAUS
Und welchem Trainer auf dem Freien Markt Traust du es Eher zu? :wink:
Also ich wäre Gesprächsbereit :lol: Aber ich habe da nen paar Bedingungen :lol:

Gut und die wären? 8)

Ich weis es auch nicht,bis jetzt,also bis letzten Sonntag,also gestern war ich noch positiver Dinge und hab gedacht dass Veh die wohl zum gut spielen animieren kann aber dass durch die Herren mit den gelben/Roten Karten und durch die Chancenauswertung die Punkteausbeute...ich nenns mal mager.....war und habe gedacht dass der Knoten ja i-wann platzen muss deswegen bin ich noch net auf den elendigen TrainerRaus Zug draufgesprungen aber nun gestern hab ich mir doch noch Fahrkarten zulegen müssen.
Es hat alles gefhelt:
Vorne,die Durchschlagskraft
In der Mitte,die Freistoßkunst der vergangenheit
Hinten,die Manndeckung
...es wurde nur noch schlimmer,es fehlen nich nur noch die Punkte sondern mittlerweile auch die Leistung und das ist kein Gutes Zeichzen...vielleicht sollte ich deinen Namen mal ins Spiel bringen :D

Kanye hat geschrieben:FABEL RAUS :roll:
KANYE RAUS! :roll: :D
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 60