Wer wird F1 Weltmeister 2006?

K. Räikönnen
11
11%
F. Alonso
18
19%
M. Schumacher
52
54%
R. Schumacher
3
3%
J. Button
1
1%
J.P. Montoya
2
2%
G. Fisichella
1
1%
N. Heidfeld
2
2%
R. Barrichello
Keine Stimmen
0%
ein anderer
6
6%
von Confuse
Ich glaube schon, dass da alles sehr sicher ist.
Die müssen da ja bestimmt irgendwelche Voraussetzungen erfüllen.
von Odin
Absolut dämliches Rennen *abdreh*. Alonso wiedermal mit mehr Glück als Verstand und ohne Strafe...

Red Bull wiedermal äußerst unpatriotisch und setzt Klien vor die Tür --->Idioten.

Nein so hab ich mir den Renntag heute nicht vorgestellt. Schade für Schumi =(
von Monk!
Schön das RTL zwischen der Werbeveranstaltung für Disney und Pixars "Cars" auch Formel1 zeigt :roll:
Wie oft muss Danner den Mist eigentlich wiederholen und mit Rennszenen in Verbindung bringen?
Odin hat geschrieben:Alonso wiedermal mit mehr Glück als Verstand und ohne Strafe.
Wofür soll er denn eine Strafe bekommen? Weil er sich von Schumacher nicht einschüchtern lässt? So ein Quatsch!
von Raffaello
Monk! hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:Alonso wiedermal mit mehr Glück als Verstand und ohne Strafe.
Wofür soll er denn eine Strafe bekommen? Weil er sich von Schumacher nicht einschüchtern lässt? So ein Quatsch!
Nein, das war wohl eher auf das Verhalten gegenüber Dornboos (2x hintereinander) bezogen.

Zum Rennen: Schade um die Safety Car-Phase, die hat Schumi den sicheren Sieg gekostet. So wurde es aber zum Schluss hin noch ganz spannend, auch wenn ich mir Schumi vor Alonso gewünscht hätte!
von Confuse
Mist, jetzt wirds immer enger! :evil:
Ich weiss nicht so recht, aber ich glaub nicht, dass Alonso irgendwann mal ausfällt. :cry:
von Der Streber
Schön das RTL zwischen der Werbeveranstaltung für Disney und Pixars "Cars" auch Formel1 zeigt
Wie oft muss Danner den Mist eigentlich wiederholen und mit Rennszenen in Verbindung bringen?
Das war wirklich sehr nervig. "Ob der alter Herr wie im Film auch um die WM mitfahren kann" :roll: :roll:
Rennen: Hät besser laufen können. Blöde Safty -Car Phase.
von hezup
Also im Making Off eben zu Cars fand ich Danner und Wasser nun nicht so schrecklich als Synchronsprecher, in den USA machens ja glaube ich auch zwei echte Kommentatoren.

Zum Rennen: Gab ein paar schöne Überholmanöver im Rennen, schade das Schumacher es nicht auch noch geschafft hat. :(
von Produzent
Na, das war wohl nix Schumi :roll:
Dritte und untere Plätze sind künftig nur noch erlaubt, wenn Alonso das Podeum nicht erreicht! :o
Ansonsten bitte nur noch Platz 1 oder 2 .
Für die 2 Monate sollte das doch noch möglich sein?
(Bitte um zügige Antwort :lol: :wink: )
Schließlich wollen wir alle dich nochmal als den Weltmeister feiern :mrgreen:
von thelastromeo
T-Online hat geschrieben:Bremst Ferrari Schumi aus?

Er wurde einst als Außerirdischer bezeichnet, beherrschte seine Konkurrenten nach Belieben und die Tifosi verehrten Michael Schumacher wie einen Gott. Doch nach den neuerlichen Patzern ist die Begeisterung auf den Nullpunkt gesunken. "Es scheint, als habe der Abstieg begonnen", schrieb die italienische Zeitung "La Repubblica” nach dem enttäuschenden dritten Platz in Istanbul. Glaubten die meisten Fahrer vor dem Großen Preis der Türkei noch, dass der Rekord-Weltmeister Fernando Alonso im Titel-Kampf abfangen kann, sehen viele nun das Ende der Ära Schumacher. Auch bei Ferrari macht man sich Gedanken. Nach Informationen der Bild-Zeitung soll wahrscheinlich in dieser Woche ein Geheimtreffen der Bosse stattfinden.

Bisher konnte immer Schumacher bei Ferrari die Bedingungen diktieren - auch in Sachen Vertragsverlängerung. Damit ist jetzt offenbar schluss. "Beim Rennen in Monza in zwei Wochen geben wir definitiv unsere Fahrerplanung für 2007 bekannt", hatte ein Ferrari-Sprecher schon vor dem Rennen in der Türkei gesagt. Und vielleicht ist dann kein Platz mehr für Schumi. Fakt ist: Teamkollege Felipe Massa (25), der Sieger in Istanbul, fährt in der Form seines Lebens. Zudem haben die Roten bereits einen Vorvertrag mit Kimi Räikkönen (26) abgeschlossen. Die Weichen sind also gestellt für die Post-Schumi-Ära, die schneller eingeläutet werden könnte, als es dem 37-jährigen Schumacher lieb ist.

Zwar betont Ferrari immer wieder, den Deutschen halten zu wollen - immerhin hat Schumacher mit fünf WM-Titel die Scuderia wieder groß gemacht. Doch im schnelllebigen Geschäft Formel 1 sind die Erfolge rasch vergessen, wenn es nicht läuft. Beim Budapest-Grand-Prix riskierte Schumacher zu viel und blieb nach Fernando Alonsos Ausfall selbst auf der Strecke stehen. In Istanbul hatte Schumacher beim Qualifying nach einem Patzer die Pole verspielt. Im Rennen kam er dann erst zu spät aus der Box und schenkte Alonso damit den zweiten Platz, dann verlor er durch einen Fahrfehler noch wichtige Sekunden. Nun ist der WM-Titel wieder in die Ferne gerückt. "So viele Fehler hat ein Champion noch nie gemacht", schrieb "La Repubblica". Zwar betont Ferrari immer wieder, den Deutschen halten zu wollen - immerhin hat Schumacher mit fünf WM-Titel die Scuderia wieder groß gemacht. Doch im schnelllebigen Geschäft Formel 1 sind die Erfolge rasch vergessen, wenn es nicht läuft. Beim Budapest-Grand-Prix riskierte Schumacher zu viel und blieb nach Fernando Alonsos Ausfall selbst auf der Strecke stehen. In Istanbul hatte Schumacher beim Qualifying nach einem Patzer die Pole verspielt. Im Rennen kam er dann erst zu spät aus der Box und schenkte Alonso damit den zweiten Platz, dann verlor er durch einen Fahrfehler noch wichtige Sekunden. Nun ist der WM-Titel wieder in die Ferne gerückt. "So viele Fehler hat ein Champion noch nie gemacht", schrieb "La Repubblica".

http://onsport.t-online.de/c/89/10/81/8910816.html
von freiwald
Diese Nachricht ist ein Schock für alle Fans! Nach BILD-Informationen verkündet Schumi am Sonntag seinen Rücktritt aus der Formel 1
Quelle
von thelastromeo
Ist eher ein Schock für Premiere, RTL und Co, die sich schon jetzt auf sinkende Quoten und Einnahmen für die kommende Saison gefasst machen können, wenn der Rücktritt amtlich wird.
von thelastromeo
Ich glaub schon dran, wird das doch schon seit Wochen von der Presse diskutiert und kein Dementi kommt von den Ferrari-Bossen. Aber die Gründe, die Bild nennt sind zum Teil schon abstrus:

"Die Aussage von Williams-Pilot Webber: „Michael hat am Donnerstag vor Hockenheim zwei große Bier getrunken, das hat er nie vor einem Rennen gemacht. Er war locker, als sei eine große Last von ihm abgefallen.“"
von hezup
thelastromeo hat geschrieben:"Die Aussage von Williams-Pilot Webber: „Michael hat am Donnerstag vor Hockenheim zwei große Bier getrunken, das hat er nie vor einem Rennen gemacht. Er war locker, als sei eine große Last von ihm abgefallen.“"
:lol:

Na ja, ich hoffe das er weitermacht, aber jetzt darüber zu spekulieren bringt auch nichts. Die Bild will dies und jenes wissen, die Auto Bild vor drei Wochen wollte erfahren haben, dass er noch ein Jahr dranhängt... Sonntagnachmittag sind wir schlauer.
von Produzent
hezup hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:"Die Aussage von Williams-Pilot Webber: „Michael hat am Donnerstag vor Hockenheim zwei große Bier getrunken, das hat er nie vor einem Rennen gemacht. Er war locker, als sei eine große Last von ihm abgefallen.“"
:lol:

Na ja, ich hoffe das er weitermacht, aber jetzt darüber zu spekulieren bringt auch nichts. Die Bild will dies und jenes wissen, die Auto Bild vor drei Wochen wollte erfahren haben, dass er noch ein Jahr dranhängt... Sonntagnachmittag sind wir schlauer.

Das hoffe ich auch :shock: :wink:

(Aber wie gut das ich die (Abschieds-) Saison 2006 schon vorsorglich digital archiviert habe bzw. werden werde :mrgreen: )
von Confuse
Ich weiss nicht was es da für Schumi grossartig zum Überlegen gibt.
Es ist doch klar, dass er weitermachen muss! :D
von Odin
Seine Überlegungen werden sicher in Richtung Familie gehen. Denn beweisen muss er niemanden mehr was, er hat so gut wie jeden Rekord in der F1 gebrochen, Bestmarken aufgestellt welche wohl Jahrzehnte unerreicht bleiben werden.

Eines steht fest: Wenn er aufhört, bedeutet das auch dass die F1 Quoten noch weiter abrutschen werden.
von Odin
Tja Platz 2 also ist für morgen alles möglich. Ich gönne Kimi zwar jeden Startplatz 1 aber im Sinne der WM, hätte ich sie natürlich Schumi gewünscht.

ärgerlich:
Die Kommentatoren (zumindest Brüller) tun schon so, als hätte Schumi seine Entscheidung bekannt gegeben und Raikkönen stünde ja schon längst als Nachfolger fest. Bis sich Schumi erklärt, ist noch gar nichts entschieden. Auch wenn Raikkönen zu Ferrari geht, heißt das noch lange nicht, dass Schumi aufhört!
von Confuse
Guter zweiter Platz, obwohl Alonso nicht sehr weit weg ist.
Das Rennen wird sehr spannend.
von Produzent
Odin hat geschrieben:
ärgerlich:
Die Kommentatoren (zumindest Brüller) tun schon so, als hätte Schumi seine Entscheidung bekannt gegeben und Raikkönen stünde ja schon längst als Nachfolger fest. Bis sich Schumi erklärt, ist noch gar nichts entschieden. Auch wenn Raikkönen zu Ferrari geht, heißt das noch lange nicht, dass Schumi aufhört!
Der Heimsender RTL von Michael Schumacher will doch sein Steckenpferd nicht verlieren. 8)
Denn dann stünden Sie ja vor der Wahl die F1 abzugeben, einen neuen Star zu erkoren oder einfach objektiver zu berichten. :lol:

Aber sich nicht mit dem Water, Dinner, Laudi, King Quartett :wink:
von Odin
Naja ein Abgang Schumis wäre ein Verlust für die ganze F1. Könnte mir durchaus vorstellen, dass RTL die F1 abgibt wenn er aufhört.
von AlphaOrange
Odin hat geschrieben:Naja ein Abgang Schumis wäre ein Verlust für die ganze F1. Könnte mir durchaus vorstellen, dass RTL die F1 abgibt wenn er aufhört.
Das glaube ich nicht.
Formel 1 ist für RTL ein ganz wichtiges Prestige-Objekt.
Um das abzugeben, müssten sie erst einmal eine Saison lang richtig schwere Verluste einfahren.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 30