von Produzent
Gerade ist ja "Kriesensitzung" beim HSV, also wenn hier nichts entschieden wird, wette ich das der HSV mit Doll absteigt. :D
von flom
ganz großes spiel cottbus, beim 18 nur nen glücklichen punkt geholt. Zur sicherheit sag ich noch das das ironie ist.
von NoSu
So, am Sonntag werden dann noch die Bremer gezockt. Klasse. :D
von Kanye
Laut Bild Informationen soll der HSV heute nachmittag verkünden, dass man mit Doll getrennte Wege geht.

Ich find es wirklich sehr sehr schade, dass Doll nicht mehr beim HSV sein wird, aber es stimmt schon, dass man irgendwann die Reißleine ziehen muss. :roll:
von Produzent
Doll ist entlassen!!!

Thomas Doll geht in Geschichte ein, als längster Trainer der an seinem Stuhl hängen blieb bzw. darauf sitzen bleiben durfte :lol:
Endlich, dann kann ich meine Tipps auch mal wieder mit Siegen für den HSV tipppen :D
Ab heute geht die Hoffnung wieder auf, der HSV kann in der 1 Bundesliga bleiben :mrgreen:
von Godfather
Längst überfällig
Ich fürchte nur, dass es mittlerweile zu spät ist
von DasLiebeSushi
Produzent hat geschrieben:Doll ist entlassen!!!

Thomas Doll geht in Geschichte ein, als längster Trainer der an seinem Stuhl hängen blieb bzw. darauf sitzen bleiben durfte :lol:
Endlich, dann kann ich meine Tipps auch mal wieder mit Siegen für den HSV tipppen :D
Ab heute geht die Hoffnung wieder auf, der HSV kann in der 1 Bundesliga bleiben :mrgreen:
Jau... Magath ist gestern Nacht noch nach Hamburg geflogen und wird Dolls Platz einnehmen :mrgreen:.

Hitzfeld wird im Sommer dann durch Arsen Wenger (bald EX-Trainer von Arsenal London) ersetzt ^^.
von Vega
Da gibts in einer ganzen Saison 3 Trainerwechsel, wovon einer, Hecking, nur weggegangen ist, weil H96 ihn direkt verpflichtet hat und jetz gibt es innerhalb von 24 Stunden nochmal 3 Trainerentlassungen/Ruecktritte :lol: . Doll war laengst ueberfaellig, ich bin aber mal gespannt, wer uebernimmt. Ob Magath das wirklich macht, nachdem er jetz 2-mal das Double geholt hat ist es vielleicht nicht gerade sehr wahrscheinlich, dass er dann wieder in den Abstiegskampf geht.
von Produzent
Wenn Magath Trainer wird, steht auf jeden Fall eines Fest, der HSV bleibt in der ersten Liga :o
Ansonsten kann man die Zeit auf der Hsv Webseite auch mal umgekehrt laufen lassen :lol:
von poppejam
Endlich hat auch der HSV es eingesehen und Doll rausgeworfen. Chancen hatte er genug. Magath wäre jetzt die nötige Konsequenz. er bringt genau das mit, was der HSV jetzt brauch. Nix mit Dolli, Quälix is jetzt gefragt, der den Mannen mal Feuer unterm Hintern macht. Dass der Mann eigentlich höhere Ambitionen hat, ist klar. Nur: der HSV hat ja eigentlich auch höhere Ambitionen, wenn man sich den Kader anschaut. Vielleicht wächst da ja was zusammen.
von DasLiebeSushi
Das packt Magath. Sein Herz schlägt immernoch für den HSV.

Ausserdem steck noch ein "Ernst Happel" (Trainer/Drillinstructor vom HSV in den 80ern.) in Ihm drinne. Da wird Atouba bald das zeitliche segnen :mrgreen:
von Pip
DasLiebeSushi hat geschrieben:Das packt Magath. Sein Herz schlägt immernoch für den HSV.
Möglich, aber wenn das Herz der Spieler nicht für den HSV schlägt, kann der Trainer auch nicht viel machen :roll: :wink: .
von Fernsehfohlen
Gut, wenn Magath kommt, hab ich wenigstens gar keinen Grund mehr, warum ich Hamburg die Daumen drücken soll... :(
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gut, wenn Magath kommt, hab ich wenigstens gar keinen Grund mehr, warum ich Hamburg die Daumen drücken soll... :(
:?:

Bist du ned Gladbacher? :lol:
von DasLiebeSushi
Huub Stevens ist nun auch noch im Gespräch :shock:.

Aber nu ist erstmal Handball Time =).
von Kanye
Godfather hat geschrieben:Magath wird Trainer beim HSV

http://www.sueddeutsche.de/,tt4m14/spor ... 66/100266/
Naja, diese Aussage von Hoeneß kursiert schon lange - bestätigt ist noch nichts.
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:So, am Sonntag werden dann noch die Bremer gezockt. Klasse. :D
:lol: :lol:

Achja, NoSu und sein ganz spezieller Humor ...

Ich hoffe mal, dass bei Werder eine Runde Diszplintraining eingelegt wird, damit wir uns nicht wieder so saudumme gelbe Karten holen. Frings schießt den Ball weg, Diego schleicht vom Feld und wofür hatte Almeida seine nochmal bekommen? War glaub ich auch nicht besser.
von Odin
zu Doll:
Freut mich, allerdings gehört da ein neuer Vorstand und ne neue Mannschaft hin. Dieser disziplinlose Sauhaufen wird ohnehin absteigen und ohne frischen Antreibern gibts da auch keinen Wiederaufstieg (siehe 1860).

zum FCB:
Freut mich das Deutschland's bester Übungsleiter endlich wieder da ist, wo er hingehört, bei Deutschlands #1. Hitzfeld ist ein Gentleman durch und durch und auch ein Jugendförderer der alten Schule. Qualitäten, welche ein Quälix selten hatte...Für mich neben Beckenbauer, Dem Bomber der mit Abstand netteste FCBler
von poppejam
So, laut verschiedener Quellen hat Magath abgesagt und Huub Stevens steht in den Startlöchern.
Stevens ist auch kein schlechter, aber ob er mit dem Kader klarkommt? Hm, wer weiß.
von smile86
Bin mal gespannt, wies jetzt läuft!!
von Kanye
Tja Huub Stevens ist nun Trainer des HSV - nicht nur als Übergangslösung.
von Kanye
Ich persönlich hätte mir auch eher Magath gewünscht, aber egal, wir bleiben drin :D
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 67