Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von flom
Delaoron hat geschrieben:Happy Birthday BVB! 8) Heute wird der Geburtstag mit einem Sieg und einem EL-Platz gekrönt.
An BVB-Fan stelle würde ich aber nen riesen faß aufmachen. Scheint ja auich ein 1:0 sieg zu geben.
Schade das ich den 100. des HSV nicht feirn kontne da ich zu jung war.
von Lois
30 Punkte...! Bin zufrieden... Wenn man bedenkt was wir für nen beschissen Start gehabt haben...

Wäre der nur ein bißchen besser gewesen, ständen wir jetzt oben... :)

So kanns weitergehen... die Winterpause kommt fast ein wenig zu früh für uns...z

Gut auch, dass Leverkusen gewonnen hat und somit nicht Schalkedie Herbstmeisterschaft erringen konnte..

Jetzt hoffe ich auf ein unentschieden zwischen Hamburg und Bremen, dann überwintern wir auf Platz 4 :mrgreen:
von Reddy
Bin auch sehr Zufrieden mit meinem BVB, läuft die Rückrunde Ähnlich Gut und kommen endlich die Verletzten Zurück kann sich der Rest Europas schonmal Warm Anziehen :lol: Nein diese Träumerei kommt Eindeutig zu Früh
von Fabel
Ich denke mal dass Bayern nach dieser wieder mal imposanten leistung Meister wird und dass Hertha abgestiegen ist,endgültig heute,da ändern die beiden Tore auch nichts!
Zu meinemj VFL sag ich gar nix mehr...
von Lois
Fabel hat geschrieben:..... und dass Hertha abgestiegen ist,endgültig heute,da ändern die beiden Tore auch nichts!
Naja, zumal auch alle anderen unten gepunktet haben..
Bochum, Stuttgart... und vielleicht heute Nürnberg auch noch.... dann sind es 9 Punkte zum vorletzten...BYE BYE Hertha
von Vega
Miserable Leistung bisher..
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Miserable Leistung bisher..
Tja, wir sind spielerisch wieder da angekommen, wo wir letzte Saison aufgehört haben.
Ich bin regelrecht begeistert über die letzten Wochen ... :?
von Vega
Unglaublich, da spielen wir so hoffnungslos scheiße und haben dennoch Chancen fuer 2 Spiele. Und inner 92. klappts dann natuerlich, bisschen spaet. Dreimal Latte..

Hochverdienter Sieg der Hamburger.
von kamil
Schade, die Dinger von Naldo und Hunt wären schön geworden. :)
Hoffentlich hat sich Jansen nicht verletzt; sah nicht gut aus im ersten Moment. :?
von AlphaOrange
Wenn wir in der Winterpause den Naldo klonen, klappt's demnächst vielleicht auch mal wieder hintern und vorne.

80 Minuten scheiße gespielt und das auch noch in Überzahl (Rot war imho viel zu hart, wenn auch wohl noch regelkonform).
von Vega
Die rote Karte war sehr hart, aber noch vertretbar. Meyer hat ordentlich gepfiffen, es haette sogar Elfmeter fuer Werder geben koennen. Die Aktion von Tesche kurz vor Schluss war ein absoluter Witz.
von Kanye
Wow, am Ende Latte Latte Latte. Übers Spiel gesehen verdienter Sieg für uns, der Anschlusstreffer kam viel zu spät von Bremen ...
von Lois
DarkGiant hat geschrieben:Die rote Karte war sehr hart, aber noch vertretbar. Meyer hat ordentlich gepfiffen, es haette sogar Elfmeter fuer Werder geben koennen. Die Aktion von Tesche kurz vor Schluss war ein absoluter Witz.
ja, zumal er den ball locker ins tor hätte schieben können, wäre er durchgelaufen... unverständlich...!!
von Scotti
Fabel hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Dieter Hoeneß wird neuer Wolfsburg-Boss
Ist aber noch nix sicher!

Und Oenning is draußen!
Tja wenn man 0:3 gg Köln verliert...
von Fabel
Scotti hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Dieter Hoeneß wird neuer Wolfsburg-Boss
Ist aber noch nix sicher!

Und Oenning is draußen!
Tja wenn man 0:3 gg Köln verliert...
Für den Menschen Oenning tuts mit Leid,ist ein Münsterländer=Wie ich!
War beim VFL=Naja,nich wie ich aber ich bin Fan
Und ich finde ihn als Trainer auch passabel,er hat das beste ausa den Möglcihkeiten rausgeholt!
Dieser Präsident gehört eigrentlich abgesägt,Predigt der doch das ganze Jahr über:Nein,der Oenning hat unser vollstes Vertrauen und dann in der ersten schweren Krise:BUMS;ich brauch dich nicht mehr!
Eion Präsident ohne Rückrat(wird das so geschrieben?)ist ein schlecghter Präsident!
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 60