[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 25 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von capo status
Columbo hat geschrieben:Alaba hat heute auch nicht wirklich überzeugt, zudem hat das Zusammenspiel mit Müller überhaupt nicht gepasst. Imo, sollte, da Tymo jetzt ausfällt Müller hinter Gomez spielen, Kroos auf Schweinis Position und Außen Olic oder Alaba.
müller sollte erstmal gar nicht mehr spielen, der spielt seit paar wochen nur noch dreck. olic war noch nicht einmal in der startelf und war monatelang verletzt. kroos hat die letzten wochen brilliert auf seiner position, aber vermutlich ist er der einzige der bs31 ersetzen kann.
da recht es sich mal wieder, dass man im sommer vidal nicht verpflichtet hat und sonst null internationale qualität gekauft hat.
von Columbo
capo status hat geschrieben:
müller sollte erstmal gar nicht mehr spielen, der spielt seit paar wochen nur noch dreck. olic war noch nicht einmal in der startelf und war monatelang verletzt. kroos hat die letzten wochen brilliert auf seiner position, aber vermutlich ist er der einzige der bs31 ersetzen kann.
da recht es sich mal wieder, dass man im sommer vidal nicht verpflichtet hat und sonst null internationale qualität gekauft hat.
Müller spielt einfach auf der falschen Position. Hinter Gomez wird er wieder genauso gut sein wie immer. Die Robben-Position liegt ihm nicht, da geht er etwas unter. Müller auf die Bank zu setzen ist da sicher das falsche Signal. Auch da kein anderer Robben auf dieser Position besser ersetzen könnte.

Rafinha gefällt mir aber auch immer weniger muss ich sagen. Da sollte man vielleicht nachbessern, den Boateng sollte langfristig in der Innenverteidigung seinen Platz finden und nicht als Rechtsverteidiger, auch wenn van Buyten derzeit in einer guten Form ist. Und, naja, Vidal wollte man ja verpflichten, die Pillen haben sich ja leider komplett quer gestellt. Aber man kommt auch ohne ihn aus, zumal er charakterlich wohl recht schwierig ist.
von Columbo
Hier redet doch Niemand etwas schlecht, es wird doch nur das Spiel nüchtern analysiert.

Gegen Dortmund wird es ein völlig anderes Spiel, da wird man nicht nach 45 Minuten die Konzentration verlieren und so lauf-faul sein. Heute hat man den Gegner einfach etwas unterschätzt. Aber wer kann es ihnen verdenken, es hat heute ja auch Jeder einen 0:5-Sieg erwartet, das dringt eben auch zur Mannschaft durch. Aber es ging ja alles gut, also komplett egal.
von capo status
Grewel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Hier redet doch Niemand etwas schlecht, es wird doch nur das Spiel nüchtern analysiert.
Naja capo fing jetzt schon wieder an die Einkäufe zu kritisieren. Das finde ich überzogen! Allgemein meinte ich aber nicht hier, sondern eher in ensptrechenden Fußball-Foren und auf Sportseiten.
weil ich mich auch blenden lassen habe. ich wollte ja nicht unsere einkäufe an sich kritisieren sondern eher die, die man nicht verpflichtet hat. ein starker iv, ein weiterer om und ein la/ra sind zwingend notwendig.
von capo status
Grewel hat geschrieben:ein weiterer om oder ein weiterer zm? bei IV und RA/LA stimme ich dir zu. Spontan werfe ich mal den Namen Reus in den Raum *hust*
und ich huste mal "götze" in den raum. zm oder om, das nimmt sich nichts. beide positionen sollte er beherrschen.
von Commi
Und ich wage mal zu behaupten, dass nächstes Jahr weder Götze noch Reus das Bayern-Trikot tragen. Höchstens nach einem Trikottausch. :)
von CaptainCharisma
^Das würde ich sogar begrüßen. Man muss nicht auf Teufel komm raus, jeden jungen deutschen Nationalspieler besitzen. Vor allem wenn man so optimal wie bisher besetzt ist. Ein Götze kauft man nicht für teuer Geld, um ihn auf die Bank zu setzten und momentan sollte man für einen Götze, auch keinen raus nehmen. Ähnliches gilt für Reus. Stattdessen sollte man ruhig mal einen Usami mal etwas mehr ranführen oder Olic mehr Einsatzzeit gewähren.
von Atum4
Der Doppel-Schock bei Schalke
Die Diagnose: Außenband-Teilriss - bei Höwedes im rechten, bei Farfan im linken Knie. Hinrunden-Aus!

Sehr gut jetzt putzt der BVB die Bayern und wird somit FCB-Jäger nummero uno. :D
von SchwuppDiWupp
So lang ist die Hinrunde ja nicht mehr 8)

Ein Sieg gegen die Bayern wäre schon schön -
aber .... wird halt ein richtiges Spitzenspiel

und 4. gegen 3. gleich noch dazu
von Atum4
Ja, Fünfter aber habe sie wirklich sehr stark eingeschätzt auf die ganze BuliSaison hin.
Sehe es wie ich es schon letzte Saison gesehen habe - EL-Quali für den BVB O.k die CL der Wahnsinn...alles andere quasi unmöglich :mrgreen:

Das Spiel FCB gegen BVB ist finde ich diesmal ein Spitzenspiel des Europäischen Fußballs und freu mich wie Bolle^^
von capo status
und dann noch im stadion live verfolgen, ein traum :D
von 2Pac
zvenn hat geschrieben:Wow, das Köln-Mainz Spiel abgesagt, weil der Schiedsrichter versucht hat sich das Leben zu nehmen :shock: :shock: :shock:
Hab bei Google nichts zu gefunden. Kannst du mir eine Quelle geben? Soll ja Babak Rafati pfeifen. Das ist echt ein Schock wenn es stimmt.
von zvenn
2Pac hat geschrieben:Hab bei Google nichts zu gefunden. Kannst du mir eine Quelle geben? Soll ja Babak Rafati pfeifen. Das ist echt ein Schock wenn es stimmt.
Siehe Grewel. Nicht mal bei der BLÖD stand grad schon was...
von Commi
Im Videotext las ich grad, dass der DFB noch keine weiteren Informationen rausgibt. Ist ja auch richtig so. Echt ein Schock.
von 2Pac
Danke für die Quelle.

Im RTL Videotext steht er hat sich die Pulsadern aufgeschnitten, wurde aber rechtzeitig gefunden.
von Hessenlöwe
2Pac hat geschrieben:Danke für die Quelle.

Im RTL Videotext steht er hat sich die Pulsadern aufgeschnitten, wurde aber rechtzeitig gefunden.
Das hat Oliver Forster gerade bei LIGAtotal erzählt; er hat das von Eugen Striegel und Hellmut Krug bestätigt bekommen. Schlimme Geschichte.
von SchwuppDiWupp
Tja soll man ihm wünschen, dass sein Wunsch in Erfüllung geht oder
dass er gerettet wird - so wie es wohl aussieht?
von Atum4
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Tja soll man ihm wünschen, dass sein Wunsch in Erfüllung geht oder
dass er gerettet wird - so wie es wohl aussieht?
Bitte was? Du scherzt doch!
Sich die Pulsadern vor einem Buli-Spiel auf zuschneiden klingt nach einem Hilfeschrei.
von Atum4
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Klingt für mich eher nach - ich will nicht mehr :roll:
Und ihm das auch noch zu wünschen, klingt nach...."Ich hab keine Ahnung von irgendwas"
:roll:
von SchwuppDiWupp
Klingt danach den Wunsch zu respektieren :?

Aber niemand weiß, was genau da vorgegangen ist -
eben drum
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 19. Nov 2011, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Klingt danach den Wunsch zu respektieren :?
:shock:

Fußball...es steht 5:0 Gladbach mit allen voran Reus zerlegt Werder....Krass
von SchwuppDiWupp
Ja Bremens Abwehr zeigt wieder ihre ganze Klasse 8)

Schade, dass so was passiert wie heute -
bin schon rattig auf 18:30 :wink:
von Atum4
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Ja Bremens Abwehr zeigt wieder ihre ganze Klasse 8)
Clemens Fritz-Sebastian Prödl-Sokratis Papastathopoulos-Andreas Wolf
Das ist Champions League :lol:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 116