Delaoron hat geschrieben:Pff. 1:0 Freiburg.Schön wärs.
Delaoron hat geschrieben:Pff. 1:0 Freiburg.Schön wärs.
Vega hat geschrieben:Wie üblich Thema verfehlt, setzen, 6.Jaysho hat geschrieben:Gewalttätige Angriffe der Ultras. Ich lache.Jaysho hat geschrieben:Wenn, dann sollte man eher die Frage stellen, wieso nicht ein Schalker Fanbeauftragter die Fahne geholt hat.Um diesen Gedanken nochmals aufzugreifen:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 68234.html
Vermutlich traut sich aber wohl keiner in die Höhle der Löwen (durchaus verständlich) und lässt daher lieber andere sich die Finger schmutzig machen.
Jaysho hat geschrieben:Zu diesem Thema wirst du so gut wie nie eine sachliche Diskussion hinkriegen, egal auf welcher Seite/in welchem Umfeld und mit welchen Beteiligten...Vega hat geschrieben:Wie üblich Thema verfehlt, setzen, 6.Jaysho hat geschrieben:Gewalttätige Angriffe der Ultras. Ich lache.Jaysho hat geschrieben:Wenn, dann sollte man eher die Frage stellen, wieso nicht ein Schalker Fanbeauftragter die Fahne geholt hat.Um diesen Gedanken nochmals aufzugreifen:
Vermutlich traut sich aber wohl keiner in die Höhle der Löwen (durchaus verständlich) und lässt daher lieber andere sich die Finger schmutzig machen.
Vega hat geschrieben:Laprevotte, wtf?Ich finds cool.
Jaysho hat geschrieben:Die Sachlage ist doch klar: Es gibt eine polizeiliche Anweisung. Egal ob die Anweisung dämlich, sinnvoll oder nützlich ist oder nicht. Sie ist zu befolgen. Wird das nicht gemacht, machen es die Polizisten selber. Es tut nichts zur Sache ob die Fahne wirklich provoziert oder nicht. Polizeiliche Anweisungen sind immer zu befolgen.Vega hat geschrieben:Wie üblich Thema verfehlt, setzen, 6.Jaysho hat geschrieben:Gewalttätige Angriffe der Ultras. Ich lache.Jaysho hat geschrieben:Wenn, dann sollte man eher die Frage stellen, wieso nicht ein Schalker Fanbeauftragter die Fahne geholt hat.Um diesen Gedanken nochmals aufzugreifen:
acid hat geschrieben:Ich mag ja oft die Art von Streich nicht, aber folgendes finde ich zitierenswert...Ich liebe unseren Trainer für sowas, weil er einer ist, der klare Worte findet und Stellung bezieht. Das zeigt, wie sehr er über den Tellerrand hinausblickt. Es zeigt aber auch, wie sehr er das Spiel liebt und wieviel Angst er um das Spiel hat, wenn die Berichterstattung so betrieben wird wie im Fall Hertha.
http://mediencenter.sport1.de/de/video/ ... 0_uxdeesbv
Commi hat geschrieben:Damit sind wir der erste deutsche Club, gegen den Pep nicht gewinnen konnte.Supercup gegen Dortmund.![]()
Ich freu mich hart. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Vega hat geschrieben:Okay, würdest du bitte aufhören, mich mit Fakten zu belästigen? Ich will mich grad einfach nur freuen.Commi hat geschrieben:Damit sind wir der erste deutsche Club, gegen den Pep nicht gewinnen konnte.Supercup gegen Dortmund.![]()
Commi hat geschrieben:Vega hat geschrieben:Okay, würdest du bitte aufhören, mich mit Fakten zu belästigen? Ich will mich grad einfach nur freuen.Commi hat geschrieben:Damit sind wir der erste deutsche Club, gegen den Pep nicht gewinnen konnte.Supercup gegen Dortmund.![]()
Wir sind der erste Club, gegen den Pep in der Liga nicht gewinnen konnte. So.
Atum4 hat geschrieben:Ok, warum haben die beide heute gespielt? EL?? Supercup?? HäH ich stehe mal wieder auf dem Schlauch :shock:Bayern spielt am Freitag gegen Chelsea. Live im ZDF.
Columbo hat geschrieben:Hätte man nach dem 1:0 so gespielt wie nach dem Ausgleich, wäre das Spiel kein großes Problem gewesen glaube ich, so macht man sich das Leben selbst schwer, den das war heute einfach unnötig.Freiburg war aber auch gut.
fernsehfreak36 hat geschrieben:Oh mein Gott, Bayern hat Unentschieden gespielt. Ist das jetzt die große Krise bei Bayern, wie lange wird Guardiola jetzt noch Trainer bei München bleiben? Gibt es jetzt eine Krisensitzung? Was wird Sammer tun? Gibt es jetzt Straftraining? Fragen über Fragen. Bleiben sie dabei, wenn der FC Hollywood seine Pforten öffnet.Du bist so derbe unlustig.
Commi hat geschrieben:Was du lustig findest, oder nicht, geht mir dort vorbei, wo die Sonne nicht hinscheint.fernsehfreak36 hat geschrieben:Oh mein Gott, Bayern hat Unentschieden gespielt. Ist das jetzt die große Krise bei Bayern, wie lange wird Guardiola jetzt noch Trainer bei München bleiben? Gibt es jetzt eine Krisensitzung? Was wird Sammer tun? Gibt es jetzt Straftraining? Fragen über Fragen. Bleiben sie dabei, wenn der FC Hollywood seine Pforten öffnet.Du bist so derbe unlustig.
Commi hat geschrieben:#2 :!:fernsehfreak36 hat geschrieben:Oh mein Gott, Bayern hat Unentschieden gespielt. Ist das jetzt die große Krise bei Bayern, wie lange wird Guardiola jetzt noch Trainer bei München bleiben? Gibt es jetzt eine Krisensitzung? Was wird Sammer tun? Gibt es jetzt Straftraining? Fragen über Fragen. Bleiben sie dabei, wenn der FC Hollywood seine Pforten öffnet.Du bist so derbe unlustig.