Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von Commi
Delaoron hat geschrieben:Pff. 1:0 Freiburg.
Schön wärs. :)
von Jaysho
Vega hat geschrieben:
Jaysho hat geschrieben:
Jaysho hat geschrieben:Wenn, dann sollte man eher die Frage stellen, wieso nicht ein Schalker Fanbeauftragter die Fahne geholt hat.
Um diesen Gedanken nochmals aufzugreifen:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 68234.html

Vermutlich traut sich aber wohl keiner in die Höhle der Löwen (durchaus verständlich) und lässt daher lieber andere sich die Finger schmutzig machen.
Gewalttätige Angriffe der Ultras. Ich lache.
Wie üblich Thema verfehlt, setzen, 6.
von Vega
Laprevotte, wtf?
von rosebowl
Jaysho hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Jaysho hat geschrieben:
Jaysho hat geschrieben:Wenn, dann sollte man eher die Frage stellen, wieso nicht ein Schalker Fanbeauftragter die Fahne geholt hat.
Vermutlich traut sich aber wohl keiner in die Höhle der Löwen (durchaus verständlich) und lässt daher lieber andere sich die Finger schmutzig machen.
Zu diesem Thema wirst du so gut wie nie eine sachliche Diskussion hinkriegen, egal auf welcher Seite/in welchem Umfeld und mit welchen Beteiligten...
von Commi
Vega hat geschrieben:Laprevotte, wtf?
Ich finds cool.
Kommt überraschend, weil er nicht der torgefährlichste Spieler ist, spielt aber in der Zweiten exakt die Position, für die grad jemand fehlt. Ich würde zwar Kerk oder Kinoshita lieber sehen, aber Laprevotte ist auch ein guter Junge.
von 2Pac
Jaysho hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Jaysho hat geschrieben:

Die Sachlage ist doch klar: Es gibt eine polizeiliche Anweisung. Egal ob die Anweisung dämlich, sinnvoll oder nützlich ist oder nicht. Sie ist zu befolgen. Wird das nicht gemacht, machen es die Polizisten selber. Es tut nichts zur Sache ob die Fahne wirklich provoziert oder nicht. Polizeiliche Anweisungen sind immer zu befolgen.

Und das Management macht es sich auch ganz leicht und kritisiert die Polizei und nicht die eigene Kundschaft. Tja so ist es nun mal wenn man kein Rückgrat hat. Leider kann die Polizei beim nächsten Spiel nicht die Leistung verweigern. Würde gern sehen wie das Management dann dumm aus der Wäsche guckt.
von Commi
acid hat geschrieben:Ich mag ja oft die Art von Streich nicht, aber folgendes finde ich zitierenswert...
http://mediencenter.sport1.de/de/video/ ... 0_uxdeesbv
Ich liebe unseren Trainer für sowas, weil er einer ist, der klare Worte findet und Stellung bezieht. Das zeigt, wie sehr er über den Tellerrand hinausblickt. Es zeigt aber auch, wie sehr er das Spiel liebt und wieviel Angst er um das Spiel hat, wenn die Berichterstattung so betrieben wird wie im Fall Hertha.
Er hat heut auch klar gesagt auf der PK, wie sehr ihn die Art und Weise von Labbadias Rauswurf stört, weil er meint, man könne so nicht mit Menschen umgehen.

Man muss Streich nicht mögen, es reicht, wenn Freiburg ihm zu Füßen liegt. :) Aber ich glaube doch schon (bzw. ich hoffe es), dass so ein Mensch in der bunten Zirkuswelt Bundesliga gut ankommt - eben als einer, der noch mehr im Kopf hat als Fußball und klar Stellung bezieht.

Ich finde diesen Mann einfach so groß. Der ist für mich unantastbar.
von Vega
JAWOLL! SAUBER Freiburg :)
von Commi
Damit sind wir der erste deutsche Club, gegen den Pep nicht gewinnen konnte. :mrgreen:

Ich freu mich hart. Damit hatte ich nicht gerechnet.
von Vega
Commi hat geschrieben:Damit sind wir der erste deutsche Club, gegen den Pep nicht gewinnen konnte. :mrgreen:

Supercup gegen Dortmund.
von Commi
Vega hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Damit sind wir der erste deutsche Club, gegen den Pep nicht gewinnen konnte. :mrgreen:

Supercup gegen Dortmund.
Okay, würdest du bitte aufhören, mich mit Fakten zu belästigen? Ich will mich grad einfach nur freuen. :)

Wir sind der erste Club, gegen den Pep in der Liga nicht gewinnen konnte. So.
von Vega
Commi hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:

Supercup gegen Dortmund.
Okay, würdest du bitte aufhören, mich mit Fakten zu belästigen? Ich will mich grad einfach nur freuen. :)

Wir sind der erste Club, gegen den Pep in der Liga nicht gewinnen konnte. So.
:P
von Atum4
Ok, warum haben die beide heute gespielt? EL?? Supercup?? HäH ich stehe mal wieder auf dem Schlauch :shock:
von acid
Atum4 hat geschrieben:Ok, warum haben die beide heute gespielt? EL?? Supercup?? HäH ich stehe mal wieder auf dem Schlauch :shock:
Bayern spielt am Freitag gegen Chelsea. Live im ZDF.
von Columbo
Hätte man nach dem 1:0 so gespielt wie nach dem Ausgleich, wäre das Spiel kein großes Problem gewesen glaube ich, so macht man sich das Leben selbst schwer, den das war heute einfach unnötig.

Immerhin war Pep beim Interview mit diesem bescheuerten Reporter gerade großartig, diese Blicke bei dummen Fragen immer ... :lol:
von Commi
Columbo hat geschrieben:Hätte man nach dem 1:0 so gespielt wie nach dem Ausgleich, wäre das Spiel kein großes Problem gewesen glaube ich, so macht man sich das Leben selbst schwer, den das war heute einfach unnötig.
Freiburg war aber auch gut. :wink:

Also, Glückwunsch zum Punkt. :)
von rosebowl
Ich fasse es nicht. Ich war auf dem Heimweg, hab nur über die Sportschau-App zwischendurch was mitgekriegt. Und plötzlich steht da 1:1. Dachte schon, da ist ein Fehler im System. :D
von fernsehfreak36
Oh mein Gott, Bayern hat Unentschieden gespielt. Ist das jetzt die große Krise bei Bayern, wie lange wird Guardiola jetzt noch Trainer bei München bleiben? Gibt es jetzt eine Krisensitzung? Was wird Sammer tun? Gibt es jetzt Straftraining? Fragen über Fragen. Bleiben sie dabei, wenn der FC Hollywood seine Pforten öffnet. :mrgreen:
von Commi
fernsehfreak36 hat geschrieben:Oh mein Gott, Bayern hat Unentschieden gespielt. Ist das jetzt die große Krise bei Bayern, wie lange wird Guardiola jetzt noch Trainer bei München bleiben? Gibt es jetzt eine Krisensitzung? Was wird Sammer tun? Gibt es jetzt Straftraining? Fragen über Fragen. Bleiben sie dabei, wenn der FC Hollywood seine Pforten öffnet. :mrgreen:
Du bist so derbe unlustig.
von fernsehfreak36
Commi hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Oh mein Gott, Bayern hat Unentschieden gespielt. Ist das jetzt die große Krise bei Bayern, wie lange wird Guardiola jetzt noch Trainer bei München bleiben? Gibt es jetzt eine Krisensitzung? Was wird Sammer tun? Gibt es jetzt Straftraining? Fragen über Fragen. Bleiben sie dabei, wenn der FC Hollywood seine Pforten öffnet. :mrgreen:
Was du lustig findest, oder nicht, geht mir dort vorbei, wo die Sonne nicht hinscheint.
von Resident
Commi hat geschrieben:
#2 :!:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 85