Wer wird F1 Weltmeister 2006?

K. Räikönnen
11
11%
F. Alonso
18
19%
M. Schumacher
52
54%
R. Schumacher
3
3%
J. Button
1
1%
J.P. Montoya
2
2%
G. Fisichella
1
1%
N. Heidfeld
2
2%
R. Barrichello
Keine Stimmen
0%
ein anderer
6
6%
von hezup
Für die nächste Session hat RTL ja auch noch die Rechte, daher kann mans ganz gut beobachten und je nach dem ist man dann für die Session 2008-20xx in einer ganz guten Position für die Verhandlungen mit Ecclestone.

Aber wer weiss, vielleicht hängt er ja noch 1-2 Jahre dran, wobei ich das mittlerweile auch nicht mehr glaube. Wenn Rosberg oder in ein paar Jahren Vettel auch mal Siege einfahren, könnten die Quoten ja auch wieder steigen. Die Rechte als Schnellschuss einfach liegen zu lassen, wäre schon dumm von RTL.
von hezup
Alonso hat eine Strafe erhalten, weil er Massa behindert hat und startet nun von Startplatz 10. Siehe RTL Text 252 8)
von Confuse
hezup hat geschrieben:Alonso hat eine Strafe erhalten, weil er Massa behindert hat und startet nun von Startplatz 10. Siehe RTL Text 252 8)
Juhuu... :D
Jetzt hat Schumi super Chancen. Hoffentlich vermasselt er es nicht.
von Odin
Sollte Schumacher gehen, wäre es wohl das Klügste, erstmal die Quotenentwicklung abzuwarten und dann zu entscheiden. Denn das die Quoten fallen würden ist klar. Vetell ist sehr talentiert, aber noch lange nicht so weit, um schon Siege einzufahren.

zu Alonso:
Toll, Riesenchance für Schumacher die muss er einfach nützen.
von Monk!
hezup hat geschrieben:Alonso hat eine Strafe erhalten, weil er Massa behindert hat und startet nun von Startplatz 10. Siehe RTL Text 252 8)
Na, so ein "Glück"...und noch dazu in Italien. Ein Schelm wer böses denkt. :roll:

Ich hoffe das Schumi bleibt, denke aber das er geht :cry:

Sollte er aufhören werden bei RTL die Fahnen auf Halbmast gestellt. Vielleicht wirft man dann nächstes Jahr Lauda raus und stellt Schumi mit "Viessmann" Cap und "Superfund" Pulli neben König. :wink:

Jetzt fragt man schon Franz Beckenbauer ob Schumacher weitermacht. Wer kennt ihn nicht... den Formel1 Kaiser :roll:

PS: Heute ist die Stimme von Nicki Lauda im Vergleich zu Florian König ja richtig angenehm. :lol:
Zuletzt geändert von Monk! am So 10. Sep 2006, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Odin
Seine Kinder kommen dieses Jahr in die Schule, Corinna sah ihn die letzten Jahre nur selten....denke dahingehend werden seine Überlegungen laufen und nicht in Richtung WM Titel.

Wäre trotzdem sehr schade, wenn er aufhört, ein Zweikampf Schumi gegen Raikkönen im nächsten Jahr, wär mir 10000x lieber als Raikkönen gegen Alonso.
von Odin
Alonso draußen!!
von hezup
Juhuu, Motorschaden bei Alonso! Wenn Schumacher jetzt gewinnt, dann wirds richtig spannend in der WM :D
von Produzent
Yes Fernando Alonso hat Motorschaden und ist raus, damit wird Schumacher die WM gewinnen :mrgreen:
von Confuse
Yeahh... ist das geil.
Schumi holt den Titel. :D
von Monk!
Ohhh, Motorschaden :D

Jetzt wird Schumi Weltmeister...fehlt nur noch das er weitermacht 8)
von Confuse
Ich hoffe er macht weiter, bis er den 10. Titel hat. :wink:
von Produzent
Sieg für Schumacher, der Abstand zu Alonso ist nur noch ZWEI Punkte :mrgreen:
von Odin
Was für ein Hammer-Rennen!

Das mit Abstand beste Rennen der Saison. Schumi machs noch 3 x und du bist zum 8 x Weltmeister!!
von Produzent
Gerade raus

Schumacher hört auf

:evil: :evil: :evil:
von Confuse
Mist, das kann nicht wahr sein.
Ich finds sehr sehr schade!
von Monk!
Schade, da geht jemand ganz großes. Bleibt zu hoffen das er würdig mit einem WM Titel abschliesst.

Nach der Szene auf dem Siegerpodest bin ich mir aber zu 100% sicher das Kimi sein Nachfolger wird...und sicher ein vedammt guter 8)

Edit: Kimi wird es werden. Norbert Haug hat es eben bestätigt :D
Zuletzt geändert von Monk! am So 10. Sep 2006, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
BelgiumTV hat geschrieben:Norbert Haug sagte es ja gerade Kimi goes to Ferrari :D
Jep, daran hab ich eigentlich nie gezweifelt.
von Monk!
Da hat Haug die Spaßbremse, Ferrari aber ordentlich die Show heute Abend gestohlen...und Micheal sagt in der PK noch nicht wer sein Nachfolger wird, obwohl es alle schon wissen :lol:
Zuletzt geändert von Monk! am So 10. Sep 2006, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 30