Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von CaptainCharisma
american-way hat geschrieben:Dieter Hoeneß wird neuer Wolfsburg-Boss
Wolfsburg hat wenigstens das Geld, ihm sein 25 Südamerikaner ind Osteuropäer pro Halbserie zu kaufen.
von Fabel
CaptainCharisma hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Dieter Hoeneß wird neuer Wolfsburg-Boss
Wolfsburg hat wenigstens das Geld, ihm sein 25 Südamerikaner ind Osteuropäer pro Halbserie zu kaufen.
Dieter Hoeneß wird es bestimmt leider trotzdem schaffen in die Miese zu kommen.....Ich find´s als WOB-Fan wirklich scheise auf Gut Deutsch gesagt dass so ein Mensch des Erfolgs kommt...
von Fabel
Godfather hat geschrieben:Wieso? Bei Wolfsburg muss man doch nicht gesund wirtschaften.
Solange der Erfolg da ist, zahlt VW doch gerne die Rechnungen

Ja,solange aber für mich gilt:HOENEß=KEIN ERFOLG!
von Vega
Fabel hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Wieso? Bei Wolfsburg muss man doch nicht gesund wirtschaften.
Solange der Erfolg da ist, zahlt VW doch gerne die Rechnungen

Ja,solange aber für mich gilt:HOENEß=KEIN ERFOLG!
Interessant, es war ja auch nur Hoeneß, der Mitte der 90er aus einem voellig ruinierten Zweitligisten ein Team formte, was einige Jahre spaeter in der CL spielte.
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Interessant, es war ja auch nur Hoeneß, der Mitte der 90er aus einem voellig ruinierten Zweitligisten ein Team formte, was einige Jahre spaeter in der CL spielte.
Ach Dark, du müsstest doch wissen, dass Fabel nur das hier und jetzt sieht.
von Vega
Kanye hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Interessant, es war ja auch nur Hoeneß, der Mitte der 90er aus einem voellig ruinierten Zweitligisten ein Team formte, was einige Jahre spaeter in der CL spielte.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :(
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt :(
:cry:
von LilyValley
Kanye hat geschrieben:
You'll never walk alone, sag ich nur :cry:

Muss ich jetzt noch was zum Topic schreiben? Äh...ja. Hertha wird nicht absteigen xD
von Vega
LilyValley hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:

Muss ich jetzt noch was zum Topic schreiben? Äh...ja. Hertha wird nicht absteigen xD
Achja...Frauen haben keine Ahnung von Fußball :(
von LilyValley
MarioBarth hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:

Achja...Frauen haben keine Ahnung von Fußball :(
Funkel weg, Doll her (die ersten paar Monate läufts), Doll weg, ka, wer nachrückt, Hertha gerettet oder wenigstens Relegationsspiel, welches sie gegen den KSC (ROFL) - kleiner Scherz am Rande - gegen Union Berlin gewinnen werden.
Letzter Spieltag :arrow: denk an meine Worte :o
von The Rock
Also für Herta wärs wirklich bitter. Dass die Hauptstadt nicht in der Bundesliga vertreten wäre, besonders bei so einem Stadion. Irgendwie erschreckend wie schnell ein Verein so den Bach runter geht.

Übrigens finde ich es mal spannend zu wissen, wie es mit Poldi weiter gehen wird.
Immerhin sieht seine Torbilanz für den FCK ja gar nicht soooo rosig aus, bedenkt man mal die finanziellen Lasten, die der Verein tragen muss. Da es in der Nationalmannschaft für ihn immer ganz gut läuft, wird er sich zwangsläufig keine Sorgen machen müssen.
Aber ich fände es schon interessant zu sehen, wie es bei gleichbleibender Leistung mit ihm weiter geht.
von TorianKel77
Für Hertha wirds enorm schwierig, selbst das sie bis auf den Relegationsplatz rankommen erfordert schon eine enorme Siegesserie oder einer der über ihnen steht muss so eine Rückrunde hinlegen wie Herthas Hinrunde. Entscheidend wird wohl der Rückrundenauftakt, wenn man den gleich versemmelt könnten die restlichen Spiele zur Abschiedstournee verkommen.
Übrigens es könnte auch noch schlimmer sein : Wenn man sich mal den Tabellenletzten in der Türkei anguckt steht Hertha vergleichsweise gut da :lol: .
von Rafa
TorianKel77 hat geschrieben:Für Hertha wirds enorm schwierig, selbst das sie bis auf den Relegationsplatz rankommen erfordert schon eine enorme Siegesserie oder einer der über ihnen steht muss so eine Rückrunde hinlegen wie Herthas Hinrunde. Entscheidend wird wohl der Rückrundenauftakt, wenn man den gleich versemmelt könnten die restlichen Spiele zur Abschiedstournee verkommen.
Übrigens es könnte auch noch schlimmer sein : Wenn man sich mal den Tabellenletzten in der Türkei anguckt steht Hertha vergleichsweise gut da :lol: .
Ankaraspor ist zwangsabgestiegen :wink:
von Reddy
Hertha kommt auch mit den Neuen nicht nach Oben, aber mich Stört das Weniger finde dort so gut wie alles Unsymphatisch vorallem die Art Fußball zu Spielen die letztes Jahr schon nicht Schön war :wink:
von TorianKel77
Rafa hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Für Hertha wirds enorm schwierig, selbst das sie bis auf den Relegationsplatz rankommen erfordert schon eine enorme Siegesserie oder einer der über ihnen steht muss so eine Rückrunde hinlegen wie Herthas Hinrunde. Entscheidend wird wohl der Rückrundenauftakt, wenn man den gleich versemmelt könnten die restlichen Spiele zur Abschiedstournee verkommen.
Ankaraspor ist zwangsabgestiegen :wink:
Hatte die Tabelle nur im Teletext gesehen und mich schon gefragt wie so eine Bilanz möglich ist, aber gut das ist natürlich ein triftiger Grund 8).
von Fabel
Kanye hat geschrieben:

:D
von timoe
Nächsten Freitag geht es wieder loooohos! Bayern gegen Hoffenheim, ob Ribery wohl spielen wird? :mrgreen:
Verstehe es eh nicht, wenn ich in den Zeitungen "Ribery WIEDER verletzt" lese. Wann hat der überhaupt das letzte mal gespielt? Der ist doch Dauer-invalide.

Dortmund am Sonntag in Köln und Schalke am gleichen Tag zu Hause gegen Nürnberg. Ai ai ai... Ob Dieter Hecking beim Club wohl was reißen kann?
von Scotti
timoe hat geschrieben:Nächsten Freitag geht es wieder loooohos! Bayern gegen Hoffenheim, ob Ribery wohl spielen wird? :mrgreen:
Verstehe es eh nicht, wenn ich in den Zeitungen "Ribery WIEDER verletzt" lese. Wann hat der überhaupt das letzte mal gespielt? Der ist doch Dauer-invalide.

Dortmund am Sonntag in Köln und Schalke am gleichen Tag zu Hause gegen Nürnberg. Ai ai ai... Ob Dieter Hecking beim Club wohl was reißen kann?
Nicht gg S04 fürchte ich...
von Reddy
Scotti hat geschrieben:
timoe hat geschrieben:Nächsten Freitag geht es wieder loooohos! Bayern gegen Hoffenheim, ob Ribery wohl spielen wird? :mrgreen:

Spielt Schalke wie gegen Pauli gewinnt der Club wohl Zweistellig, aber naja Testspiele sagen ja meist eh nichts aus.
Freue mich das es wieder Losgeht und bin vorallem auf meinen BVB Gespannt glaube aber an einen Sieg :wink:
von Scotti
Reddy hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:

Spielt Schalke wie gegen Pauli gewinnt der Club wohl Zweistellig, aber naja Testspiele sagen ja meist eh nichts aus.
Freue mich das es wieder Losgeht und bin vorallem auf meinen BVB Gespannt glaube aber an einen Sieg :wink:
Gegen Köln? Wird nicht schwer...Und Podolski will jetzt dafür sorgen dass die nix mit dem Abstieg zu tun haben :lol: :lol: :lol:
von Atum4
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... raimi.html
Mit sofortiger Wirkung wechselt zudem der mazedonische Nationalstürmer Besart Ibraimi zu S04.

:shock: Und sie kaufen...kaufen...kaufen.
Schalke macht weiter und sollte man am ende nicht auf einem Europapokal Platz landen, Arsch-offen :lol:
von AlphaOrange
Das ist mir unheimlich, was der Magath da macht.
Entweder Schalke feuert im Sommer die komplette Stammelf oder sie spalten sich auf in zwei Schalkes.
Anders kann ich mir nicht erklären, wie das mit dem Riesenkader klappen soll.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 60