Grewel hat geschrieben:Vega hat geschrieben:AlphaOrange hat geschrieben:Wunderts wirklich jemand wegen Rafati?
Der Mann ist mit der meistgehasste Schiri der Bundesliga, darf sich vor und nach seinen Spielen stetig Hasstiraden auf seine Leistung anhören und seit einigen Jahren sind Schiedsrichter offenbar auch für Spieler und Trainer als verbales Freiwild freigegeben, auf das man nach Niederlagen lautstark jegliche Schuld abwälzen darf. Ich würd den Job auch nicht machen wollen.
:!:
:!: :!: :!: Und in allen Foren liest man jetzt "ohje, der arme
" von den leuten, die immer schön über ihn herziehen bei jedem spiel. übelst geheuchelt.
Ich bin grad fassungslos. Schonmal was von Empathie gehört? Nein, offenbar nicht.
Inwiefern isses denn bitte "übelst geheuchelt" :roll: , wenn man ein bißchen Mitgefühl zeigt und kurz mal innehält und überlegt "Wow, was in dem wohl vorgegangen sein muss, dass er zu solch einem Schritt fähig wird."
Es spielt dabei doch überhaupt keine Rolle, ob man Rafati als Schiedsrichter mochte oder nicht. Da war er in seinem Job - einem Job, den ich auch nicht machen wollen würde. Aber heute wollte sich der Mensch Rafati das Leben nehmen, nicht der Schiedsrichter.
"Übelst geheuchelt"... ich kotze grad.
Das bedeutet ja in dieser Konsequenz: man darf nur Mitgefühl bei jemandem zeigen, den man mochte, alle anderen dürfen sich ruhig umbringen, scheißegal.
Und, ja, kann sein, dass ihr das nicht so gemeint habt, Grewel und Gaul, aber so kommt es rüber.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."