Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von bmg0101
Klinsmann als neuer Bayern Trainer ist ne große Überraschung.Hab zwar damit gerechnet das es einer wird mit dem keiner rechnet (also kein namentlich großer Trainername) , aber das Klinsi es macht hätte ich nicht mit gerechnet.Ich bin echt gespannt auf ihn , und vorallem was für einen Trainerstab er zusammensucht.Bei ihm nicht ganz so unwichtig ;) Ich freu mich auf Klinsi.
von sibu
Knight hat geschrieben:http://ftd.de/meinung/kommentare/:Komme ... 02187.html

man beachte insbesondere den letzten abschnitt...

"Wo so viele Sieger sind, gibt es natürlich auch einen Verlierer. Es ist die "Bild"-Zeitung, die Klinsmann in inniger Feindschaft verbunden ist, seit er als Spieler die an Erpressung grenzenden Machenschaften des Blattes im Umgang mit Kickern enthüllt hatte. Mit der Vorzugsbehandlung von "Bild" durch die Bayern dürfte es demnächst vorbei sein. Das ist, neben der Freude über die Rückkehr des sympathischen Fußballers nach Deutschland, ein weiterer Grund für gute Laune."
Wenn das mal keine gute Nachricht ist. :lol:

Ich freue mich jedenfalls, dass Klinsmann wieder da ist, obwohl ich noch skeptisch bin wie das mit Rummenigge und Co. funktionieren soll. :?
von Sentinel2003
Da wird sich aber Joachim Löw nicht so sehr freuen, daß Lehmann abgesagt hat! Da kommt auf Jens 100pro nochmal ein Gespräch auf ihn zu.......
von MCREAL
Klinsmann wird laut BILD-Zeitung um die 8 Millionen verdienen,wow!
Zudem baut er ein ganzes neues Umfeld auf. Er wird wieder so viele Assistentstrainer verpflichten die für ihn die größte Arbeit übernehmen, wie beim DFB.
Außerdem glaube ich, dass Poldi jetzt erst mal nicht den Verein wechseln wird. Vielleicht kommt es ja zum geliebten WM-Sturm, bestehend aus Klose und Poldi? Unter Klinsi werden die Leistungen der deutschen Nationalspieler wohl nicht mehr stagnieren, sondern explodieren!
von poppejam
Ach herrje, ich werde nie wieder was von der BILD posten. Da vertraut man ihnen einmal und sowas kommt dabei raus ...

Aber der BVB kann sich glücklich schätzen.
von Zach
MCREAL hat geschrieben:Unter Klinsi werden die Leistungen der deutschen Nationalspieler wohl nicht mehr stagnieren, sondern explodieren!
Ja klar und wieso sollten sie? Wenn der Hitzfeld das nicht schafft, wirds Klinsi auch schwer haben, Poldi sitzt bei dem auch auf der Bank, wenn er sich nicht stark steigert, an Kloni kommt er nicht so schnell vorbei, es sei denn einer von beiden verletzt sich längere für Zeit.
Naja, aber wenn das bisher der Fall war hat er seine Chance ja auch nicht genutzt.
von Godfather
MCREAL hat geschrieben:Klinsmann wird laut BILD-Zeitung um die 8 Millionen verdienen,wow!
Ja, genau... Bis zum Schluss ist nichts über den Deal durchgesickert und kein Mensch hatte den auf der Liste und auf einmal will man wissen wieviel der Klinsi verdient?

Mensch, die Quelle könnt ihr euch echt langsam mal sparen :?
von american-way
Godfather hat geschrieben:
Mensch, die Quelle könnt ihr euch echt langsam mal sparen :?
Dann lebe weiter unter deiner Glaskugel
von Godfather
Nun, die Glaskugel scheint wohl eher das Recherchemedium deiner Lieblingszeitung zu sein.

Hier mal was zu Lachen: Die Bild-Meldungen der letzten Monate :lol:

Bild
von american-way
Toll und was soll uns das jetzt sagen

Viele Mannschaften haben sich mit Klinsi beschäftigt, was ist falsch daran, auch englische medien haaben häufig darüber berichtet

Bei bwin.de kann man jetzt auch wetten wie lange Klinsi in München Trainer bleibt
von TorianKel77
Auch wenn die Quelle sicher fragwürdig ist, könnte ja an diesem Mörder-Gehalt schon was dran sein, denn für wenig Asche wird der gute Jürgen Klinsmann seinen Wohnsitz in Amerika kaum aufgegeben haben. Und dann find ich das schon ziemlich extrem einem Einsteiger ins Vereinstrainergeschäft so ein Gehalt zu zahlen. Irgendwie scheinen die Bayern seit dem letzten Jahr viel mehr Risiko zugehen als in den zehn Jahren zuvor zusammen. Mal sehen wo das hinführt und ob man mit Klinsi ne Bruchlandung hinlegt oder zum Mond fliegt. Bin schon sehr gespannt ..
von Atum4
Angeblich ist jetzt Guido Buchwald im Gespräch als Assistent van Klinsmann.
Ich würde sagen das man ihn aber einen Erfahrenen Assi zur seite stellt. :(
von american-way
Dienstag, 1. Juli 2008
Spezialwetten, Deutschland
Wann endet Jürgen Klinsmanns Amtszeit als Trainer von Bayern München?
Juli 2008 - September 2008 15.00

Oktober 2008 - Dezember 2008 9.00

Januar 2009 - Juni 2009 5.50

Juli 2009 - Juni 2010 2.35

Nach Juni 2010 2.50

quelle: bwin.de

also ich glaube schon das er bis zum ende des vertrages bleibt, er ist halt so ein sturkopf
von Odin
Lach Klinsmann und Bayern, Amifreund trifft Kommerzverein, das kann ja nur schiefgehen. Macht die ohnehin schon unsympathische Bayerntruppe nur noch unsympathischer.

Hitzfeld kann sicher am wenigsten für die Arbeitsverweigerung der Spieler. Sein einziger Fehler war es, sich Sternchen anstatt einer Mannschaft kaufen zu lassen. Das ging schon bei Real nicht gut und wird es beim FCB auch nicht, zum Glück.

Naja in Bayern gibts nur einen echten Klub und das sind die 1860er.
von american-way
Rafa hat geschrieben:
Naja in Bayern gibts nur einen echten Klub und das sind die 1860er.
:lol: Guter Witz! :lol:
Das ist echt ein guter Witz, die Pleite Truppe von 1860.
Erfolg hat halt viele Neider, das ist immer so
von dia
Odin hat geschrieben: Naja in Bayern gibts nur einen echten Klub und das sind die 1860er.
lol was macht diesen pleite club zu einem echten club?
das sie sich mit leib und seele an bayern verkauft haben? vor 80 jahren mal der angebliche arbeiterverein münchens waren? (was übrigens u.a. darauf zurück geht das bayern präsident ein jude war und die vorurteile der damaligen zeit kennt man ja...)
jetzt versuchen sie natürlich sich diesen mythos beizubehalten weil es sonst einfach nur ein langweiliger durchschnittsclub ist
Odin hat geschrieben: Lach Klinsmann und Bayern, Amifreund trifft Kommerzverein
allein diese aussage zeigt doch das vorurteile blind machen. sag mir mal EINEN profiverein in der kein kommerzverein ist.
warum spielt wuppertal im dfb pokal wohl in gelsenkirchen da gehts bestimmt nicht um den kommerz sondern um die intressen der fans :lol:
und bevor jetzt einer mir st pauli ankommt von denen könnte sich selbst bayern in sachen kommerz noch einiges abschauen...

naja was diskutiert man überhaupt mit einem ösi über fussball :lol:
von Odin
Das es nicht ganz ohne Kommerz geht, weiß auch ich. Aber der FCB & Co. übertreiben maßlos. Finde es ein Unding, ein Stadion nach einem Sponsor zu benennen, das ist eine moderne, traditonslose Hülle ohne Seele. Das kann man gut mit Salzburg vergleichen, hier gibt es auch nur einen echten Klub und der SV Austria Salzburg. Tradition seit 1933, und komischerweise herrscht dort mehr Stimmung als bei der gesamten Legionärs-Kommerztruppe, welche von Trappatoni geleitet wird..

In Bayern verhält es sich ähnlich, da gibt es A.) die 1860er und B.) den großkotzigen FCB. Die "Wutrede" von Hoeneß zeigt doch deutlich, wie neidig der Kerl auf das 1860er Publikum ist.
allein diese aussage zeigt doch das vorurteile blind machen. sag mir mal EINEN profiverein in der kein kommerzverein ist.
warum spielt wuppertal im dfb pokal wohl in gelsenkirchen da gehts bestimmt nicht um den kommerz sondern um die intressen der fans Laughing
und bevor jetzt einer mir st pauli ankommt von denen könnte sich selbst bayern in sachen kommerz noch einiges abschauen...

naja was diskutiert man überhaupt mit einem ösi über fussball Laughing
SV Austria Salzburg, das neugegründete Manchester United (nach der Glacer Übernahme), Bilbao (nur einheimische Spieler, keine Ausländer) und 1860 z.B.

Vereinen wie dem FCB ist es zu verdanken, dass Fußball in AT kein Schwein mehr interessiert, unterklassige Ausländer nehmen den einheimischen Spielern den Arbeitsplatz weg, viele Vereine verkaufen sich und ihre Tradition an die großzügigen Spender, Stadien werden umgebaut und der Zuspruch bleibt aus...Warum? Weil Fußball hier in seiner gegenwärtigen Form einfach nur lachhaft ist.
von AlphaOrange
Odin hat geschrieben:Das es nicht ganz ohne Kommerz geht, weiß auch ich. Aber der FCB & Co. übertreiben maßlos. Finde es ein Unding, ein Stadion nach einem Sponsor zu benennen
Da ist der FC Bayern aber wahrlich nicht der einzig in der Bundesliga:
  1. FC Bayern: Allianz-Arena
  2. Hamburger SV: HSH Nordbank Arena
  3. Bayer Leverkusen: BayArena
  4. FC Schalke: Veltins-Arena
  5. Hannover 96: AWD-Arena
  6. Eintracht Frankfurt: Commerzbank-Arena
  7. Borussia Dortmund: Signal Iduna Park
  8. VfL Wolfsburg: Volkswagen-Arena
  9. VfL Bochum: rewirpowerSTADION
  10. Arminia Bielefeld: schücoArena
  11. Hansa Rostock: DKB-Arena
  12. 1. FC Nürnberg: easyCredit-Stadion
Nicht dass ich das toll finde, ich freu mich sehr, dass wir immer noch ein Weser-Stadion haben, aber jetzt mal wieder allein dem FC Bayern den schwarzen Peter zuzuschieben, ist nicht nachvollziehbar.

Odin hat geschrieben:Vereinen wie dem FCB ist es zu verdanken, dass Fußball in AT kein Schwein mehr interessiert, unterklassige Ausländer nehmen den einheimischen Spielern den Arbeitsplatz weg
Es interessiert sich im Ösiland niemand mehr für Fußball, weil beim FCB Ausländer anderen Ausländern (aus Ösi-Sicht) die Plätze wegnehmen? Das ist Logik vom Feinsten.
Vielleicht interessieren sich einfach keine Österreicher mehr für Fußball (was ich so mal bezweifeln möchte), weil in ihren eigenen Ligen nurmehr totales Gegurke stattfindet.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 14. Jan 2008, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Es ist doch für einen echten Fan vollkommen egal wie ein Stadion heißt.
Bei meinem Club nennen wir fans das Stadion Fischerwiese obwohl es seit 1963 Stadion an der Gellart Straße heißt. Und wenn dann ein Club noch 20 Million dafür bekommt ist das doch klasse.
Das ist nur Sport es wäre nur schlimm wenn Eltern ein Kind für 50€ Nike taufen würden. :wink:
Was Hoeneß das bei Bayern seit 30 Jahre leistet ist einfach genial auch wenn ich den Ösi Fussball tatsächlich ein bisschen zu Kommerz finde. Vor allem weil dabei nicht einmal Supersport heraus kommt. Aber immer noch besser als das was bei Russland los ist! 8)
von Vega
Atum4 hat geschrieben:Es ist doch für einen echten Fan vollkommen egal wie ein Stadion heißt.
Bei meinem Club nennen wir fans das Stadion Fischerwiese obwohl es seit 1963 Stadion an der Gellart Straße heißt. Und wenn dann ein Club noch 20 Million dafür bekommt ist das doch klasse.
Das ist nur Sport es wäre nur schlimm wenn Eltern ein Kind für 50€ Nike taufen würden. :wink:
Was Hoeneß das bei Bayern seit 30 Jahre leistet ist einfach genial auch wenn ich den Ösi Fussball tatsächlich ein bisschen zu Kommerz finde. Vor allem weil dabei nicht einmal Supersport heraus kommt. Aber immer noch besser als das was bei Russland los ist! 8)
Oehm, fuer einen echten Fan, ist es definitiv nicht egal, wie ein Stadion heißt.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 50