Löw ist ja sowieso jemand, der "Querköpfe" generell abzulehnen scheint, während der potentielle Ja-Sager ohne nennenswerte Ecken und Kanten sehr gute Karten hat. Im Zweifel wird da sogar über jahrelange mangelhafte Leistungen hinweg gesehen (Podolski).
Ich fänd es mal sehr interessant, wenn es wieder ein Talent gäbe, dass charakterlich auch mal etwas über die Stränge schlägt. Weniger Teenie-Posterboy, eher einer aus der Kategorie Drecksack. Allerdings glaube ich auch nicht, dass so jemand heute noch in den höherklassigen Bereich kommen würde. Die Talentschulen wollen ja auch lieber Leute wie Lahm, Alaba oder Götze - Spieler die sich vermarkten lassen und alle lieb haben

Selbst die Brasilianer sind ja mittlerweile nicht mehr für Skandälchen zu haben und pünktlich im Januartraining...
Wird es in 2-3 Spielergenerationen noch Spieler vom Schlage Ibrahimovic, Balotelli,... geben? Wenn diejenigen nicht mit 18-20 schon über ein herausragendes Niveau verfügen, habe ich meine Zweifel.
Columbo hat geschrieben:Und dennoch ist es das Lied des FC Liverpool und sollte auch nur in Anfield gespielt werden. Und in Glasgow vielleicht noch, aber in keinem deutschen Stadion. Vor allem ist es auch eng mit den tragischen Ereignissen in der Vereins-Geschichte der Reds verknüpft.
Naja, wenns danach geht, müsste jeder Verein außerhalb Mainz' von nun an die Humba unterlassen, die ist immerhin dort entstanden - auch im Stadion.
So lange etwas nicht verhöhnt wird, sehe ich nichts schlimmeres daran, wenn es zigtausend Leuten einen schönen Stadionbesuch bereitet.