captain carisma hat geschrieben:ZachPowers hat geschrieben:Oh man, was wollen die denn mit dem :?
Das frage ich mich eher,wenn ich an Spaten wie Schweinsteiger,Podolski und Philip" Ja,ich hatte mal ne Form" Lahm denke.
Borowski ist für mich auf jeden Fall ein Guter,was man ja in Bremen sehen konnte.
Wie man in Bremen sehen kann, spielt Borowski seit einem Jahr riesige Scheiße. Nicht umsonst wurde der gegen Leverkusen nach 30 Minuten ausgewechselt.
Ich hab mich selten so schrottgelacht ueber nen Transfer. Borowski verkommt aber echt zum Soeldner. Er hat 3,5 Mio verlangt. Laecherlich bei seinem Leistungsstand. Wenn er gut spielen wuerde, koennte er die verlangen, aber so? Niemals. Der hat derzeit nichtmal bei uns nen Stammplatz sicher. Und bei Bayern an Ribery vorbei? Oder notfalls an van Bommel oder ze Roberto, die sind ja eh nimmer so jung. Aber ansonsten wird der naechste Nationalspieler auf der Bank versauern bei Bayern. Hervorragend

Und wieso gehen eigentlich so viele Bremer zu Bayern? Ich kenne, bis auf Klose, ueber dessen Weggang, ich absolut froh bin, keinen der bei Bayern eingeschlagen ist. Ismael? Frings? Herzog? Pizarro mit Abstrichen. Rehhagel?;)

Nunja, wenn jetzt mit Jensen verlaengert wird, kann ich damit gut und gerne leben.
Zu Klinsmann habe ich mich auch noch nicht geaeußert...ich wuerde mir als Bayernfan verarscht vorkommen, wenn wochenlang darueber gelabert wird, dass ein international erfahrener Spitzentrainer verpflichtet wird, man dann aber einen Klinsmann vorgesetzt bekommt, der in seinem Leben noch keine Vereinsmannschaft trainierte und mit der Nationalelf auch nur 7 Pflichtspiele hatte. Ich habe das gute Gefuehl, dass das boese ins Auge gehen wird