von Fabel
Reddy hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Bin ich der einzige dieses Landes, dem das Spiel heute am Arsch vorbeigeht ?
:roll: Selber Schuld :lol:
das werden wir ja sehen :wink:
gigaman23 hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Bin ich der einzige dieses Landes, dem das Spiel heute am Arsch vorbeigeht ?
wohl nicht
aber einer der wenigen

vor allem wieso?

ich gucke mir jedes jahr das finale an!
Ich eigentlich auch. Nur dieses Jahr hab ich da keine Lust drauf.
Weswegen auch immer. :|
von Onkel Ludwig
Nein. :wink: Da schaue ich lieber aus dem Fenster.
Zuletzt geändert von Onkel Ludwig am Sa 22. Mai 2010, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
von Timothy McGee
american-way hat geschrieben:Also jetzt glaub ich nicht mehr so richtig dran das die Bayern das noch packen
Wenn wir so weitermachen, ganz bestimmt nicht. Wie Wolf-Christoph Fuss richtig anmerkte, spielen wir heute wie am Anfang der Saison. Viel Ballbesitz haben wir, so wie es sein soll, aber ein bisschen Tempo und ein bisschen Torgefahr sollten auch mit dabei sein. Inter zeigt heute, wenn wir in deren Hälfte sind, zwar wieder, wie sie Barcelona im Halbfinal-Rückspiel geschlagen haben, aber der FC Bayern macht einfach (noch) zu wenig.

Allerdings bin ich mir sicher, dass die Halbzeitansprache von Van Gaal sitzen wird und wir eine ähnliche zweite Hälfte wie im Manchester-Rückspiel sehen werden. Ein Tor hoffentlich eingeschlossen.
von kamil
Glückwunsch Inter! :D

Wer Chelsea und Barcelona schlägt (für mich die 2 stärksten Mannschaften der Welt), hat es sich, meiner Meinung nach, auch mehr als verdient.
von Fabel
kamil hat geschrieben:Glückwunsch Inter! :D

Wer Chelsea und Barcelona schlägt (für mich die 2 stärksten Mannschaften der Welt), hat es sich, meiner Meinung nach, auch mehr als verdient.
Ist vorbei ?
von Timothy McGee
Der FC Bayern war heute einfach einfallslos. Natürlich war Inters Abwehr wieder bärenstark, aber von unserer Seite kam da auch viel zu wenig. Ein positiver Aspekt ist allerdings, dass man noch mal rechtzeitig darauf hingewiesen wurde, dass man sich dringend nach neuen Verteidigern umsehen muss. So kann, so darf das hinten auf keinen Fall weitergehen.
von gigaman23
Verdammte Scheiße!
wir haben zwar verloren aber ich ibn so unglaublichStolz auf diese Mannschaft...
Was in dieser Saison passiert ist macht mich einfach verdammt stolz.
Auch wenn wir es heute nicht gepackt haben , ist allein schon das Finale eine ungluabliche Genugtuung.
Wir haben einen Trainer , der die Mannschaft hoffentlich lange trainieren wird und sie richtig etablieren wird im europäischen Geschäft.
Ich bin Stolz auf euch Jungs!
von Vega
Glueckwunsch an Inter, hochverdienter Sieg! :)
von Chris_23
Fabel hat geschrieben:Na, Reddy.
Bin ich immer noch selber Schuld ? :P
Onkel Ludwig hat geschrieben:Glückwunsch Inter zum Triple ! :D
Na, habt ihrs doch angeschaut? :)

Ich hoffe nur das Mourinho jetzt nicht zu Real geht, auch wenn wirklich viel dorthin deutet.
von gigaman23
Chris_23 hat geschrieben:

Ich hoffe nur das Mourinho jetzt nicht zu Real geht, auch wenn wirklich viel dorthin deutet.
warum nicht?
das ist der perfekte Zeitpunkt

und wenn er dort auch mal übers achtelfinale mit real schafft , dann ist das doch super!
von Chris_23
gigaman23 hat geschrieben:

warum nicht?
das ist der perfekte Zeitpunkt

und wenn er dort auch mal übers achtelfinale mit real schafft , dann ist das doch super!
Real hat ihn einfach nicht verdient :mrgreen:

Edit: Mist, gerade hat er es bestätigt :lol:
von Onkel Ludwig
Um das Ergebnis zu wissen, muss man nicht zwangsläufig das Spiel gesehen haben. :wink: Ich zb. hab´s in den 23-Uhr-Nachrichten gehört, dass Bayern München versagt hat.
von Vega
american-way hat geschrieben:Und mit der Fünfjahrewertung und dem vierten Platz ist es auch nichts geworden
Gibts den halt ein Jahr spaeter.
von kamil
Mourinho verkündet seinen Abschied und wechselt tatsächlich zu Real Madrid.
Schade für Pellegrini; hat ja eigentlich keinen schlechten Job gemacht, aber so ist das halt bei Real.
von Resident
An alle Bayern-Hasser freut euch und schaut was euer Verein dieses Jahr gewonnen hat :wink: . Ich bin auf jeden fall zufrieden mit dieser Saison. Hätte im Herbst letzten Jahres nie gedacht das Bayern das Double holen würde.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30