Ich las auch schon einen Artikel, der besagte, dass das der erste Schritt der NFL ist den deutschen Markt zu erschließen und man langfristig auch ein Spiel in einem deutschen Stadion anpeilt. Ist ja klar, dass es nicht der Anspruch der NFL sein kann in einem Land wie Deutschland ein Nischen-Dasein im Pay-TV zu führen. Einen starken Medienpartner hat man mit der ProSiebenSat.1-Gruppe auf jedenfall. Und wenn man tatsächlich ein Team in London ansiedeln würde gäbe es dort ja sowieso genug Spiele und man könnte auf andere Märkte zugehen.
Finde es klasse von ProSieben Maxx, dass sie so viele NFL Spiele zeigen. Werde mir die Games aber immer noch im Original und HD schauen. Fox Sports zeigt fast alle Spiele, daher bleibe ich dabei. Finde den Originalkommentar auch viel besser, aber tolle Aktion.
Ich hätte auch echt Lust, zu einem Spiel in London zu gehen. Mal sehen, wenn die Patriots oder Cowboys dort spielen, bin ich sicher dabei. :)
Ich hoffe auch weiterhin auf Sport 1 US HD gucken zu können. Prinzipiell ist das Angebot von MAXX/Sat. 1 toll, aber mir würde HD fehlen und natürlich vor allem Sunday Night Football, wo schon immer die Saison-Highlights aufgefahren werden. TNF und MNF würde ich verkraften, würde es wegfallen, obwohl ein TNF von CBS dieses Jahr auch Seahawks @ 49ers ist. :( Aber ich glaube schon, dass die NFL daran interessiert ist auch die Pay-TV-Rechte zu verkaufen. Von mir aus auch an Eurosport 2 oder direkt an sky, mir egal. Zumal die Pay-TV-Rechte auch ein Stück billiger werden dürften, geht doch ein großes Stück Exklusivität verloren, vor allem in den Play-Offs.

Ich habe btw. nochmal genauer recherchiert, was genau das Rechte-Paket von MAXX/Sat. 1 umfasst:

- das Auftaktspiel Steelers @ Patriots live in Sat. 1
- wie gehabt jeden Sonntag 2 Spiele
- Jets @ Dolphins (live aus London), 04.10, 15.30 Uhr
- Lions @ Chiefs (live aus London), 01.11, 15.30 Uhr
- 2 Spiele an Thanksgiving
- ALLE Play-Off-Spiele (aufgeteilt auf MAXX und Sat. 1)
- den Pro Bowl
- den Superbowl in Sat. 1

Kommentatoren sind wohl noch nicht raus, das Auftaktspiel, wie wohl alle weiteren Sat. 1-Spiele machen Buschi und Jan Stecker, von den Sonntagsspielen vermutlich auch jeweils eins Jan Stecker, vielleicht krallt man sich ja noch Günther Zapf oder so.

Maah, ich werde ganz hibbelig vor Vorfreude. Kann die Saison bitte beginnen? Jetzt sofort?!
Columbo hat geschrieben:Maah, ich werde ganz hibbelig vor Vorfreude. Kann die Saison bitte beginnen? Jetzt sofort?!
Ja, bevor bei uns wieder irgendein Unsinn passiert. Bisher umschiffen wir das ganz gekonnt. :D

Aber ich bin guter Dinge, meine Browns öfters sehen zu können, denn gerade bei den frühen Spielen sind wir meist vertreten.
von Rafa
Freue mich auch schon wie ein kleines Kind auf die Saison. Die Preseason fängt ja schon in einem Monat an! :D
Ich warte ja immer noch auf die Entscheidung von Roger Goodell. Meiner Meinung nach müsste er die Suspension von Tom Brady komplett streichen. Passiert das nicht, kann ich mir vorstellen, dass Brady vor Gericht geht.
Und das alles nur wegen deflated Footballs. :roll:
von vicaddict
Rafa hat geschrieben:Und das alles nur wegen deflated Footballs. :roll:
"Nur" ist gut. Die Pats haben absichtlich die Luft aus den Bällen gelassen und gelten eben als Wiederholungstäter. Förderlich für einen Sport ist das nicht gerade. Ich glaube auch nicht, dass man die Suspendierung streichen wird. Das kann sich die NFL nicht leisten. Man wird sich in der Mitte treffen und es auf zwei Spiele + Geldstrafe reduzieren, aber um eine Strafe kommt Brady nicht herum. Zurecht.

Wenn man bedenkt, für welch anderen Kram Spieler suspendiert werden, ist Brady selbst mit 4 Spielen gut bedient. Josh Gordon fällt die ganze Season aus, weil er sich auf dem Rückflug des letzten Spiels ein Bier genehmigt hat, die Auflagen aber erst am Ende der Season abgelaufen wären und nicht wie er glaubte, nach Ende der Browns season.

Man muss sich ohne Frage mal darüber unterhalten, welche Maßstäbe angelegt werden, aber wenn man nicht den Eindruck erwecken will, dass Brady ne Extra-Wurst bekommt, dann kann man ihm nicht viel entgegen kommen.
von Rafa
Und Ray Rice wird für zwei Spiele gesperrt, weil er seine Freundin/Frau geschlagen hat. Alles klar. :lol:
Goodell muss weg, aber das wird leidet nicht passieren.

EDIT: Greg Hardy's Suspension wurde auf vier Spiele reduziert. Die gleiche Sperre hat Tom Brady. Are you fucking kidding me? Deswegen wird Brady's Strafe reduziert, das kann einfach nicht sein.
Rafa hat geschrieben: Ich hätte auch echt Lust, zu einem Spiel in London zu gehen. Mal sehen, wenn die Patriots oder Cowboys dort spielen, bin ich sicher dabei. :)
Nächstes Jahr zieht es wohl die Packers nach London: http://www.cbssports.com/nfl/eye-on-foo ... on-in-2016

Boah, das wäre echt mal eine Überlegung wert, die Packers sind sozusagen mein 2. Lieblings-Team und die 49ers wird es so schnell nicht wieder nach London ziehen. Mal gucken ob ich jemanden finde, der mitfährt. Irgendwann will ich es jetzt mal angehen, die nächsten Jahre. Idealerweise natürlich kombiniert mit einem Besuch an der Stamford Bridge, White Hart Lane oder dem Emirates.
von Columbo
Aber Brady kann doch jetzt noch vor Gericht ziehen, oder?

Wäre aber schon schade. Opening Game ohne Brady, Pats @ Cowboys ohne Brady ... :(
von vicaddict
Kann er schon. Fragt sich halt, ob er das tut. Im schlimmsten Fall zögert er die Sperre so nur heraus und fehlt dann später und vielleicht in den Playoffs.
von Rafa
Pats vs. Cowboys ohne Brady, aber mit Hardy. Lächerlich. Hoffentlich macht Brady Goodell fertig. Und er kann vor Gericht ziehen und trotzdem in Week 1 spielen, wenn alles gut läuft. Wäre nicht das erste Mal. Mal sehen, was Brady nun machen wird.

EDIT: Here we go.
Tom Brady has authorized the NFLPA to appeal his case in federal court, per source.
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:Das ist echt krass wie die Mannschaft auseinanderfaellt. Das wird eine knueppelharte Saison, gerade bei dem Schedule.
Da ihr gegen meine Brownies spielt, hält sich mein Mitleid in Grenzen ;) , aber heftig ist das schon.

Btw Manziel scheint tatsächlich nen Sprung nach vorn gemacht zu haben. Vielleicht wird es ja doch noch etwas. Nicht auszudenken, wenn wir tatsächlich nen QB hätten.
von Columbo
Das Hall of Fame-Game ist aber immer noch langweiliger als normale Pre-Season-Spiele. Letztes Jahr bin ich wach geblieben, voller Vorfreude, weil es endlich wieder NFL gibt. Aber nach 10 Minuten war ich raus, weil es einfach so unbedeutend und langweilig war.

Und in Deutschland wird es ja eh nicht gezeigt. Sport 1 US HD ist aber dran an den Pay-TV-Rechten, denke, dass da bald Vollzug gemeldet wird.
von vicaddict
Die Pre-Season hab ich mir vor zwei Jahren mal gegeben, aber wirklich anschauen kannst du dir das wirklich nicht. Da sind Freundschaftsspiele zw. Bayern und Hintertupfingen unterhaltsamer.
von Rafa
Columbo hat geschrieben:Das Hall of Fame-Game ist aber immer noch langweiliger als normale Pre-Season-Spiele. Letztes Jahr bin ich wach geblieben, voller Vorfreude, weil es endlich wieder NFL gibt. Aber nach 10 Minuten war ich raus, weil es einfach so unbedeutend und langweilig war.

Und in Deutschland wird es ja eh nicht gezeigt. Sport 1 US HD ist aber dran an den Pay-TV-Rechten, denke, dass da bald Vollzug gemeldet wird.
Naja, zum Glück empfange ich alle Spiele, inklusive PreSeason und Hall of Fame Game. Hab mir das Spiel in der Wiederholung reingezogen und war gar nicht mal so schlecht. Hätte gerne AP in Action gesehen, bin mal auf sein Comeback gespannt.
von vicaddict
OMFG :D

Geno Smith fällt mit gebrochenem Kiefer 6-10 Wochen aus, weil er von einem Linebacker im Lockerroom ausgeknocked wurde :D Die zerlegen sich selber :D
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 90