von Bojan
Mist ey. 0:2 in Köln. Kein Kampf, keine Leidenschaft, keine Offensive, nix.
Jetzt sind diese Kölner aufgestiegen, die nächstes Jahr sowieso wieder als 18. absteigen ...
Ich wollte, dass neben Mainz und Gladbach auch Hoffenheim aufsteigt. Wird leider nix. Dann aber natürlich lieber Mainz, deswegen drücke ich nächste Woche den Fürthern die Daumen in Hoffenheim. Spielen die nur Unentschieden, ist Mainz mit einem Sieg aufgestiegen. Scheint nicht unmachbar.
von bmg0101
Glückwunsch nach Köln zum Aufstieg.Freue mich schon auf zwei Derbysiege in der nächsten Saison ;)

Ich hoffe das Mainz Hoffenheim noch abfängt.Wäre genial :) Und Lautern darf gerne den letzten Absteiger spielen.
von Vega
Glueckwunsch Koeln.

Dann naechste Woche bitte noch Mainz hochkommen. Das waere so unglaublich geil. Und unten faengt Lautern Osna noch ab. Traumhaft.
von poppejam
Was übrig geblieben ist vom Sonntag: Ein leichter Sonnenbrand auf Nase und Wangen. Ansonsten nur die absolute Fassungslosigkeit im gesamten Block 2, als Türker das Ding nicht reinmachte

Ein beschissenes Unentschieden in Osnabrück reicht. Ach herrje, wie letzte Saison, als man mit einem mageren 1:1 zu Hause gegen Braunschweig den Erhalt in Liga zwei klar machte. Aber so wie ich Andersen kenne, werden wir versuchen auf Sieg zu spielen. Mittlerweile ist es mir auch (fast) egal ob Lautern die Klasse hält oder nicht.
von american-way
Er wird zurücktreten. BILD weiß: Seine Entscheidung steht fest, auch wenn er sie (noch) nicht verkünden will.

Daum gestern zu BILD: „Am Montag nach dem Lautern-Spiel werde ich mit dem Vorstand sprechen, da kommen noch mal einige Dinge auf den Prüfstand.“
Hätte Daum jetzt auch gerne mal wieder in Liga 1 gesehen, find es schade wenn er jetzt gehen sollte
von Strombose
Oh man was hab ich mich am gefreut, endlich wieder 1.Liga! Ich hoffe sehr wir bleiben jetzt auch erstmal dort. Ein wichtiger Baustein das zu erreichen wäre das Christoph Daum bleibt, dann bin ich hoffnungsvoll das wir nächstes Jahr die Klasse halten können. Ist schon Hammer was in den letzten Tagen auch vor dem Finale gegen Mainz für Gerüchte aufkamen. Slomka traf sich in der Kölner Innenstadt mit Meier, Volker Finke würde Daum ablösen und bringt Aachens Schmadtke mit usw. :roll: Mit Volker Finke könnte ich ja eventuell wenn Daum aufhört noch leben aber nicht mit dem Schmadtke, Der hat doch in Aachen zuletzt wirklich nur Scheiße gebaut. Am liebsten wäre mir persönlich sowieso nur ein Verbleib von CD. Und daran glaub ich im Moment auch wieder.

Ach ja: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich wieder 1.LIGA! :D 8) :lol:
von Florixx
Ich mache bald mal den 3. Bundesliga-Thread auf :roll:
von Warlord
Falls es Mainz doch nicht schaffen sollte aufzusteigen...hoff!!!!

Dann muss wenigtens Lautern absteigen!!!

(Am besten wäre natürlich beides) :mrgreen:
von Strombose
Tony Montana hat geschrieben:Naja, ich bezweifle, dass Lautern große Probleme mit 11 verkaterten Kölnern haben wird...
Ich leider auch! :(
:lol:
von poppejam
So, gleich gehts rund!

Wer steigt auf? Hoffenheim, Mainz oder Freiburg?

Und: wer steigt ab? Lautern, Lautern oder doch Lautern? Vielleicht auch Osnabrück.

Helmes weiß, dass er einer der Wackelkandidaten im EM-Kader ist. Deshalb hoffe ich, dass er heute nochmal richtig Gas gibt.
von Atum4
Ich hoffe Hoffenheim :lol:
Die haben die größte Zukunftsperspektive vor sich.
Und: wer steigt ab? Lautern, Lautern oder doch Lautern? Vielleicht auch Osnabrück.
:lol: :lol: :lol:

Ja ich denke schon Lautern aber 3.Bundesliga klingt ja nicht so schlecht :wink:
von flom
so noch 10 minuten, entweder Kickers oder augsburg steigt ab.
Drecks Hoffenheim hats geschaft, legen wir das Dorf nächstes Jahr halt in Schutt und Asche.

Edit: so der OFC ist abgestiegen, da wird pope wohl Trauern.
von poppejam
Bin sprach- und absolut kraftlos. Das muss ich erstmal verdauen und mich mit Inter ablenken. Und da sieht es auch beschissen aus. Ich könnte kotzen. Heute ist einfach ein scheiß Tag.

3. Liga ... wir kommen ... juhuu ....
von thelastromeo
Hoffenheim ist Fußballgott. Zum Glück keine erneute 1. Ligasaison mit dem Karnevalsverein Mainz. *feiern geh*
von Delaoron
thelastromeo hat geschrieben:Hoffenheim ist Fußballgott. Zum Glück keine erneute 1. Ligasaison mit dem Karnevalsverein Mainz. *feiern geh*
Aussage umdrehen und ich stimm dir zu.
von flom
thelastromeo hat geschrieben:Hoffenheim ist Fußballgott.
Hoffenheim ist Plastik.
von scavenger
yea, Augsburg ist nicht abgestiegen :D
Aber irgendwie kann ich mich noch gar nicht drüber freuen, denn die gesamt Saison war einfach zum Vergessen.

Um Offenbach tut es mir leid, da hätte ich lieber ein anderes Team, sich verabschieden gesehen.
von Strombose
poppejam hat geschrieben:Bin sprach- und absolut kraftlos. Das muss ich erstmal verdauen und mich mit Inter ablenken. Und da sieht es auch beschissen aus. Ich könnte kotzen. Heute ist einfach ein scheiß Tag.

3. Liga ... wir kommen ... juhuu ....
Naja immerhin dürft Ihr euch jetzt Gründungsmitglied der 3. Liga nennen! Ist doch auch was. :|
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29