Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von Godfather
Ach der Matthäus war schon immer ein Riesenschwätzer.
Kann mir doch keiner erzählen, dass man bei der Trainersuche ernsthaft an den Dampfplauderer gedacht hat

Wahrscheinlich hat er einfach dem Kalle am Telefon "Frohe Weihnachten" gewünscht und beim Thema Trainerjob die Ironie nicht verstanden :lol:

Edit: Zu spät. Da hatte der Alpha schon denselben Gedankengang :wink:
von poppejam
Haha, de guude Loddar. Hat immer die besten Witze drauf ...

Das mit Alberto war nur eine Frage der Zeit. Ausleihen ist wohl das Beste. Sollte er urplötzlich in Brasilien wieder groß auftrumpfen, kann man im Sommer nochmal nachdenken oder ihn wieder einigermaßen anständig verkaufen. Wobei ich nciht glaube, dass man die knapp 8 Mio. wieder sieht.
von Zach
Jaja der Loddar, der will sich doch nur irgendwie im Gespräch halten, der ist doch scharf auf den Co-Trainer posten.
Aber ne er war ja ne 1a bzw. 1b-Lösung. :lol: Schon klar, wo von der nicht immer träumt :o
von Godfather
München - "Lothar war nie ein Thema als Trainer beim FC Bayern", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Es habe am 20. November 2007 zwar ein Gespräch mit Matthäus gegeben, "zu dem Lothar gebeten hatte". Dabei sei es laut Rummenigge aber ausschließlich um "private Dinge gegangen". Zudem habe beim FC Bayern zu diesem Zeitpunkt "noch niemand an die Nachfolge von Ottmar Hitzfeld gedacht".

Rummenigge konterte die Kritik von Matthäus an der Verpflichtung Klinsmanns mit scharfen Worten: "Es wäre wünschenswert, wenn er die Sticheleien lassen würde. Jürgen Klinsmann ist nicht nur ein ausgezeichneter, sondern auch ein ausgebildeter Trainer mit DFB-Lizenz. Matthäus hat sie nicht."
So da haben wir es schwarz auf weiß :lol:

Übrigens hat der Hoeness noch verraten wer nach Klinsmann die tatsächliche "1b-Lösung" gewesen wäre: Jürgen Klopp.
von AlphaOrange
Godfather hat geschrieben:So da haben wir es schwarz auf weiß :lol:
Und trotzdem wird Loddar wieder auf der Matte stehen, wenn Klinsmann aus dem Verein gescheucht wird, und sich für den einzig wahren Trainer für den FCB halten und das über die Medien mitteilen.
von poppejam
Na ja, wie gedacht. Loddar macht soch noch lächerlicher als sowieso schon.

Interessant aber, dass Klopp die Alternativlösung gewesen wäre. Also nix mit großem Namen, sondern man hätte auch dann auf "jung und wild" gesetzt. Tja, neue Zeiten, beim FCB.
von TorianKel77
Wie man sich noch mehr zur Lachnummer machen kann als Matthäus ist wirklich schwer, aber er selber schafft das ja irgendwie. Mittlerweile scheint der Gute wirklich alles zu versuchen um sich für Trainerjobs bei größeren Vereinen ins Gespräch zu bringen, aber ob das mit irgendwelchen selbstgestreuten Halbwahrheiten klappt ist mehr als fragwürdig.
von Atum4
Er soll endlich mal zeigen ob er was kann und statt in Österreich Co Trainer zu werden oder in Ungarn die WM Quali zu verpassen einen richtigen Clüb übernehmen.
Das muss nicht gleich Bayern sein der soll lieber mal einen Club wie Bochum,Bielefeld,Aachen oder Augsburg Trainieren.
Wenn er da mal erfolg hätte könnte er auch mal richtig die klappe aufreisen aber derzeit würde bestimmt kein Buli Club einen Lodda haben wollen der auch jobs in Brasilien annimmt. :wink:
von poppejam
Das Problem ist, dass er als Trainer nie was wirklich zu Ende führt oder einfach aus unerklärlichen gründen den verein wechselt.
Bei Rapid hat er völlig versagt und bei Paranense isser einfach nach einem Monat wiedergegangen. Und Co-Trainerei bringt ihn nicht wirklich weiter.

Einzig sein Jahr bei Partizan war von Erfolg gekröhnt. Er muss sich jetzt, wie Atum schreibt, einen mittelklasse Verein in der Buli suchen und dann mal über 2-3 Jahren zeigen, was er kann. Dann kommen auch Angebote. Aber wer sich selbst nur in der Sport-Bild profiliert kommt nicht weit.

Aber ein Loddar Maddhäus hat sowas wohl nicht nötig ...
von Atum4
Werder wechsel dich.

Nach Borowski sicheren Abgang zu den Bayern am Saisonende und einer immer länger werdenden Diego Jägerliste soll jetzt auch noch Jensen Wechselwillig sein. Zieht man jetzt noch den so wieso schon verliehenen total Flop Carlos Alberto ab fehlt Bremen für die neue Saison ein ganzes Mittelfeld. Allofs spricht jetzt sogar über Schweinsteiger und Schlaudraff vom FCB aber die kosten bestimmt zusammen über 20 Millionen € ob das Werder wirklich hat? Laut Bild.de wäre Bayern an einem Tauschgeschäft mit Mertesacker interessiert.

Mir fällt höchstens noch der vom BVB umworbene Hajnal vom KSC ein der Günstig zu haben wäre oder der auf Schalke zu hohe Gehalts wünschende Mesut Özil also schwere zeiten für die Grün Weißen.

Wenigstens hat man noch Frings :wink:
von AlphaOrange
Atum4 hat geschrieben:Werder wechsel dich.

Nach Borowski sicheren Abgang zu den Bayern am Saisonende und einer immer länger werdenden Diego Jägerliste soll jetzt auch noch Jensen Wechselwillig sein. Zieht man jetzt noch den so wieso schon verliehenen total Flop Carlos Alberto ab fehlt Bremen für die neue Saison ein ganzes Mittelfeld. Allofs spricht jetzt sogar über Schweinsteiger und Schlaudraff vom FCB aber die kosten bestimmt zusammen über 20 Millionen € ob das Werder wirklich hat? Laut Bild.de wäre Bayern an einem Tauschgeschäft mit Mertesacker interessiert.
Jaja, das Schweinsteiger/Schlaudraff-Gerücht verbreitet sich heute ja echt rasant. Wenn ich die entsprechende Passage aus dem kicker-Interview mal zitieren darf:
kicker: Was könnte im Gegenzug aus München kommen? Jan Schlaudraff etwa war schon Thema an der Weser, Bastian Schweinsteiger wird vielleicht angesichts der neuen Konkurrenz durch Borowski eines.

Allofs: Ich will das nicht ausschließen. Aber es ist nicht so, dass es ein Spieler aus München sein muss. Wir suchen die für uns geeigneten Spieler. Dabei ist es unerheblich, von wo sie kommen. So viel ich weiß, laufen die Verträge bei den genannten Spielern nicht aus.

:arrow: kicker.de
Interesse äußern sieht für mich anders aus. Die Namen wurden vom kicker genannt, nicht von Allofs.

Und dass Jensen munter am Pokern ist, ist ja nichts neues.
von Atum4
Ja aber ich halte das nicht für Abwegig denn die Bayern haben jetzt wirklich ein paar Leute zu viel auf der Ersatzbank die Stammspieler im Club und Nationalelf sein wollen.
von CaptainCharisma
Schweinsteiger endlich wegzubekommen wäre göttlich.In Bremen würde er sich bestimmt richtig wohl fühlen.Wenn Carlos Alberto irgendwann mal fit in der Rübe ist,können sich die Beiden stundenlang über die neuen Louis Vuitton Täschen unterhalten und sich Tipps geben lassen,wie man ein noch gnadenloser Selbstdarsteller wird.
Denoch glaube ich nicht an einen Wechsel.Uli lässt ungern Spieler aus laufenden Verträgen aussteigen und die Ablöse wäre womöglich zu hoch für Werder.
von TorianKel77
captain carisma hat geschrieben: Denoch glaube ich nicht an einen Wechsel.Uli lässt ungern Spieler aus laufenden Verträgen aussteigen und die Ablöse wäre womöglich zu hoch für Werder.
Glaub auch nicht das Hoeneß Schweinsteiger, Schlaudraff oder sonst wen zu Bremen wechseln lassen würde, selbst wenn die Ablöse stimmt. Ich denke mal maximal ins Ausland würde er Schweinsteiger ziehen lassen, wobei ich aber auch denken würde das Klinsmann Schweinsteiger nächste Saison gern weiter im Kader sehen würde.
von Strombose
Interessant
Jens Lehmann liefert derzeit reichlich Diskussionsstoff. Sollte ein Mann, der im Club nur auf der Bank sitzt, bei der EM das DFB-Tor hüten? Dieser Frage wird Michael Steinbrecher am Samstag (23 Uhr) nachgehen, wenn Lehmann Gast im sportstudio ist.
Ich denke da werde ich mal rein zappen, dürfte sehr interessant sein, ob er dort genaueres preis gibt warum er auf einen Stammplatz in Dortmund verzichtet hat.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,187 ... 47,00.html
von Zach
Strombose hat geschrieben:Interessant
Jens Lehmann liefert derzeit reichlich Diskussionsstoff. Sollte ein Mann, der im Club nur auf der Bank sitzt, bei der EM das DFB-Tor hüten? Dieser Frage wird Michael Steinbrecher am Samstag (23 Uhr) nachgehen, wenn Lehmann Gast im sportstudio ist.
Ich denke da werde ich mal rein zappen, dürfte sehr interessant sein, ob er dort genaueres preis gibt warum er auf einen Stammplatz in Dortmund verzichtet hat.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,187 ... 47,00.html
sehr interessant, da bin ich mal auf seine Antworten gespannt. Die Antwort auf die erste Frage ist übrigens leicht, ein Torhüter der im Club auf der Bank sitzt sollte nicht bei der EM im DFB-Tor stehen! Aber da wird Jogi noch früh genug drauf kommen und Lehmann sich ärgern, dass er nicht gewechselt hat. :lol:
von AlphaOrange
Andreasen vor Wechsel zu Fulham

Laut dänischen Medienberichten wechselt Leon Andreasen für 4,3 Millionen Euro von Werder Bremen zum FC Fulham. Wie "Ekstra Bladet" berichtete soll Andreasen schon die sportärztliche Untersuchung absolviert und einen Dreijahresvertrag unterschrieben haben. Unterdessen hat Werder Bremen am Freitag Verhandlungen bestätigt.
[...]

So langsam wird's ein wenig unheimlich.
Borowski weg, Alberto weg, Andreasen weg, Jensen?, Vranjes?

Unser Mittelfeld besteht bald nur noch aus Frings und Diego :?
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:
Andreasen vor Wechsel zu Fulham

Laut dänischen Medienberichten wechselt Leon Andreasen für 4,3 Millionen Euro von Werder Bremen zum FC Fulham. Wie "Ekstra Bladet" berichtete soll Andreasen schon die sportärztliche Untersuchung absolviert und einen Dreijahresvertrag unterschrieben haben. Unterdessen hat Werder Bremen am Freitag Verhandlungen bestätigt.
[...]

So langsam wird's ein wenig unheimlich.
Borowski weg, Alberto weg, Andreasen weg, Jensen?, Vranjes?

Unser Mittelfeld besteht bald nur noch aus Frings und Diego :?
Vranjes hat schon laengst verlaengert.
von Atum4
Atum4 hat geschrieben:Werder wechsel dich.

Ja es wird ein neues Werder geben.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Vranjes hat schon laengst verlaengert.
Was echt? Das ist total an mir vorbeigegangen.
Toll.. Vranjes verlängert und bei allen anderen tut sich nix.

Dann kriegen wir ja doch noch ein Mittefeld zusammen:
Baumann - Vranjes, Frings - Diego

Meisterhaft! ;)
von Atum4
Da würde jetzt wirklich Schweini genau reinpassen. http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2145986.html
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:Vranjes hat schon laengst verlaengert.
Was echt? Das ist total an mir vorbeigegangen.
Toll.. Vranjes verlängert und bei allen anderen tut sich nix.

Dann kriegen wir ja doch noch ein Mittefeld zusammen:
Baumann - Vranjes, Frings - Diego

Meisterhaft! ;)
Nun lass die Kirche mal im Dorf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Andreasen und Jensen abgegeben werden. Und eigentlich denke ich auch, dass beide dableiben, außer Jensen pokert viel zu hoch.

Und es werden wohl schon noch Leute kommen ;)
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Nun lass die Kirche mal im Dorf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Andreasen und Jensen abgegeben werden. Und eigentlich denke ich auch, dass beide dableiben
Öhm.. also laut oben zitiertem Bericht kann man den sofortigen Wechsel von Andreasen schon fast als offiziell ansehen.
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:Nun lass die Kirche mal im Dorf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Andreasen und Jensen abgegeben werden. Und eigentlich denke ich auch, dass beide dableiben
Öhm.. also laut oben zitiertem Bericht kann man den sofortigen Wechsel von Andreasen schon fast als offiziell ansehen.
Ich weiß und es macht mich stutzig. Ich versteh nicht wieso. Zudem, was will er bei Fulham? Die stehen auf nem Abstiegsplatz.
von Atum4
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2145982.html

Das wäre eine Sensation. mal wieder :wink:

Wäre dann ein klasse Trainerteam für Bayern :!:

Bayern hat bei Zieglers Manager an gefragt ob er lust hat sich beim FCB in der nächsten Saison auf die Bank zu setzen. :P Ist ja verrückt am ende steht er auch noch bei der EM im Kasten oder was? :lol:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 50