von Columbo
NFL-Rechte jetzt auch im Pay-TV fix, es bleibt bei Sport 1 US HD, allerdings ohne den erhofften Red Zone Channel und die Feeds fallen weg.

Damit ergibt sich folgendes Angebot:

Free-TV (ProSieben MAXX und Sat. 1):

- Opening Game bei Sat. 1
- Jeden Sonntag 2 Spiele bei ProSieben MAXX, jeweils um 19.00 Uhr und um 22.25 Uhr.
- beide 15.30 Uhr-Spiele aus London (Jets @ Dolphins, Lions @ Chiefs)
- die beiden frühen Spiele an Thanksgiving
- ALLE Play-Off-Spiele verteilt auf Sat. 1 und ProSieben MAXX
- Pro Bowl

Pay-TV (Sport 1 US HD):

- Opening Game
- Jeden Sonntag 2 Spiele, 19.00 Uhr und 22.25 Uhr
- alle 3 Thanksgiving-Spiele
- ALLE 15 Thursday Night Games (Freitag ab 2.30 Uhr)
- ALLE 17 Sunday Night Games (Montag ab 2.30 Uhr)
- ALLE 18 Monday Night Games (Dienstag ab 2.30 Uhr)
- die kompletten Play-Offs inkl. Pro Bowl und Super Bowl
- alles in echtem HD

Bin sehr froh über den neuen TV-Vertrag. Besonders die Nacht-Spiele sind mir wichtig, Thursday Night Football versorgt mit Football am Wochenende, Sunday Night Football bietet einfach die absoluten Top-Spiele und Monday Night Football bringt einen über die Woche.
von vicaddict
Die Redskins vertrauen auf Cousins und gehen mit ihm als Starter in die Saison. Da bin ich mal gespannt, was mit RG3 passiert. Das kleinste Ego hat er ja nicht und McCoy als Backup hat letztes Jahr auch überzeugt. Bahnt sich da vielleicht ein Trade an und wenn ja, wohin?

Die Bills sehen sich nach Manuels guter Leistung im dritten Pre-Season-Game in einer ähnlichen Situation. Taylor wird wohl starten, Cassel dürfte den Backup geben und Manuel?
Gerade meinen Brownies würde ich es ja durchaus empfehlen, sich mit Manuel zu befassen. Der kam in Buffalo in kein gutes System und hatte nie ne echte Chance. Da könnte Luft nach oben sein. Allerdings werden wir mit McCown und Manziel wohl nur zwei QB's unter Vertrag behalten und eh einen neuen draften.
von Columbo
Schaut ihr eigentlich auch College Football? Da geht es am Wochenende ja auch so richtig los. Ich schaue meist in Week 1 recht viel, da da die NFL noch nicht spielt, dann aber nur noch vereinzelte Highlight-Spiele, da ich zu mehr einfach nicht komme. Die Bowl-Season ist dann aber natürlich Pflicht, vor allem natürlich an Neujahr.

Das hier läuft übrigens auf Sport 1 US HD am Wochenende an College Football:

Freitag
3.00 Uhr: Minnesota Golden Gophers - TCU Horned Frogs LIVE
Samstag:
18 Uhr: Northwestern Wildcats - Stanford Cardinal LIVE
21.30 Uhr: Nebraska Cornhuskers - BYU Cougars LIVE
Sonntag:
1.00 Uhr: Texas A&M Aggies - Arizona State Sun Devils LIVE
8.35 Uhr: Alabama Crimson Tide - Wisconsin Badgers TAPE
Dienstag
3.00 Uhr Virginia Tech Hokies - Ohio State Buckeyes LIVE

Samstag bin ich dabei, vor allem beim Nebraska-Spiel. 8)

Achja, hier noch das bisherige 49ers-Highlight der Pre-Season. Das ist so ... stumpf, wie er ihn einfach umrennt :lol: https://www.youtube.com/watch?v=VIJzN-htI0w
von Columbo
Naja, am Samstag sind die Zeiten schon ganz okay, 18 Uhr und 21.30 Uhr sind schöne Kick-Off-Zeiten. Aber, klar, man hat am Samstag eben meist besseres zu tun, als sich den ganzen Abend College Football anzusehen. Und als Aufzeichnung klappt es bei mir dann zeitlich meist auch nicht, da ich von Montag-Donnerstag NFL nachhole, also Sunday Night Football und Monday Night Football. Und seit CBS bei Thursday Night Football eingestiegen ist gibt es da auch meist so interessante Spiele, die ich dann am Wochenende nachhole, dieses Jahr z.B. Steelers - Ravens und 49ers - Seahawks.

Fan bin ich eigentlich von keiner College-Mannschaft, Pflicht sind auf alle Fälle die Heimspiele der Boise State Broncos, die übertragen werden. Das blaue Spielfeld ist einfach der Knaller. :D
von vicaddict
Ob das die einzig richtige Entscheidung war, lass ich mal offen. Nicht einen einzigen Superbowl haben die Pats gewonnen, ohne dass es einen Betrugsskandal gab.

Im Grunde kann Roger Goodell jetzt aber abdanken.
von Columbo
Rafa hat geschrieben:GOAT Brady vs. Big Ben in Week 1, genau in einer Woche. I'm ready. :cool:
Darum geht es mir auch, ich habe es eh aufgegeben bei dem ganzen Deflategate noch irgendwie durchzusteigen. Aber ich will beim Saison-Auftakt Tom Brady gegen Big Ben sehen.
von Columbo
Back to Football! Heute geht es los!

Leider ist immer noch nicht bekannt, was im Pay-TV übertragen wird. Sport 1 US HD hat in den letzten Wochen eine Farce hingelegt, es ist unfassbar. Man verkündete, dass man die Rechte hat, ruderte wieder zurück, trug die Spiele aber in den EPG ein, sky machte Werbung, nun löschte man gestern aus dem EPG den Opener und heute die beiden frühen Sonntagsspiele. Nur die 3 Night-Games sind nun noch gelistet. Unfassbar, ich weiß nicht ob denen klar ist, dass die Leute, die sie da nach Strich und Faden verarschen zahlende Kunden sind. Ich hoffe, dass dieser Drecks-Sender demnächst eingestampft wird und nächstes Jahr ein anderer Pay-TV-Sender überträgt. Aktuell sieht es so aus, als ob das das Line-Up für diese Woche ist, was Sport 1 US HD angeht aber ohne Gewähr, vielleicht verschwinden morgen auch noch die Night-Games aus dem Spiel-Plan. Ich bin stinksauer! Zum Glück zeigt Sat. 1 den Opener heute.

Free-TV:

Freitag 2.30 Uhr: Pittsburgh Steelers @ New England Patriots // Sat. 1 // LIVE
Sonntag 19.00 Uhr: Seattle Seahawks @ St. Louis Rams // ProSieben MAXX // LIVE
Sonntag 22.25 Uhr: Baltimore Ravens @ Denver Broncos // ProSieben MAXX // LIVE

Pay-TV (Sport 1 US HD):

Montag 2.30 Uhr: New York Giants @ Dallas Cowboys LIVE
Dienstag 1.10 Uhr: Philadelphia Eagles @ Atlanta Falcons LIVE
Dienstag 4.20 Uhr: Minnesota Vikings @ San Francisco 49ers LIVE

Week 2 NCAA (Sport 1 US HD)

Samstag
18.00 Uhr: Michigan Wolverines - Oregon State Beavers LIVE
21.30 Uhr: Virginia Cavaliers - Notre Dame Fighting Irish LIVE
Sonntag:
2.00 Uhr Michigan State Spartans - Oregon Ducks LIVE
5.30 Uhr: BYU Cougars - Boise State Broncos LIVE
von vicaddict
Ich bin ehrlich gesagt erschrocken wie anstrengungslos die Pats die Steelers abgefertigt haben. Die Defense der Pats ist ja nun auch ne Katastrophe und außer Brady, Edelman und Gronk haben die vorne auch nichts zu bieten. Aber gerade die drei haben das Spiel gestern entschieden.

Wenn die fit bleiben, ist das AFC Title Game sicher. Da wurde groß diskutiert, ob nicht die Fins oder Bills die Pats vom Thron stoßen könnten, aber das ist nach nur einem Spiel schon wieder Geschichte. Die sind stark wie eh und je.

Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich so gaaaaar nicht frustriert bin, dass meine Browns Belichick als Coach mal entlassen haben? :roll: Würden wir Fußball spielen, wir würden Messi vom Hopf jagen, weil er zu wenig Kopfballtore macht. :|
von Columbo
Und weil mich die ganze TV-Situation enorm ankotzt, vor allem, dass die Night-Games jetzt beim schlechtesten Streaming-Anbieter überhaupt laufen, dazu eben alle mitten in der Nacht und wohl auch nicht Re-Live habe ich mir nun den NFL-Game-Pass gegönnt. Obwohl noch kein Spiel läuft schon ein Träumchen. Ich freue mich auf den Red Zone Channel und zukünftig an jedem Wochentag ein Spiel As-Live. Allerdings habe ich nur den Season-Pass. Play-Offs gibt es dann ja volständig bei MAXX/Sat. 1, 70 Euro mehr ist mir das nicht wert.
Leider ist die Qualität aufgrund meiner Verbindung etwas eingeschränkt, aber es ist absolut OK, und läuft sehr flüssig. Hätte ich nicht gedacht, dass die Qualität ausreicht um vernünftig Football gucken zu können, aber es geht. Wenn ich NFL gucke muss ich dem Rest der Family eben Internet-Verbot erteilen. :D
Und falls es live Probleme, vor allem am Sonntagabend geben sollte kann ich immer noch ProSiebenMAXX gucken und dann eben die restlichen Spiele As-Live.

Hätte ich einfach nicht ausgehalten, z. B. nächste Woche das Sunday Night Game, Packers - Seahawks nicht sehen können. Oder Packers - Broncos in ein paar Wochen. :D
von Columbo
Bei mir läuft im TV Seahawks @ Rams, dazu Packers @ Bears am Laptop. Und zwischendurch immer wieder der Red Zone Channel. Der Game-Pass ist echt der ultimative feuchte Traum, mehr geht nicht. Kann ich nur empfehlen, wenn man das Ding mit einer spanischen Proxy in brasilianischen Real kauft zahlt man um die 100€, das ist das Ding sowas von wert. :D

Seahawks @ Rams scheint das erwartete einseitige Spiel zu werden, gerade ein Punt Return Touchdown. Blöde Wahl von ProSiebenMAXX.
von Columbo
Für vicas Browns scheint es auch wieder beschissen los zu gehen. Oder auch nicht, wie man es eben sieht.

St. Louis gleicht in einem grandiosen Spielzug aus.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 90