von S!lent
fernsehfreak36 hat geschrieben:Warum sind die Bayernfans eigentlich immer so ruhig? Warum feuern die ihre Mannschaft nicht mehr an? Man meint gerade eher ein Spiel der Regionalliga zu sehen und nicht ein Champions League-Spiel.
Das liegt zum einen mal an der etwas unglücklichen Stadionkonstruktion, die das auch nicht wirklich wiedergibt und zum anderen, wie bei vielen großen Teams, das Theaterpublikum, wobei das in den letzten Jahren schon deutlich besser wurde.

Im Vergleich zu England natürlich leider immer noch zu wenig.
von Scotti
fernsehfreak36 hat geschrieben:Warum sind die Bayernfans eigentlich immer so ruhig? Warum feuern die ihre Mannschaft nicht mehr an? Man meint gerade eher ein Spiel der Regionalliga zu sehen und nicht ein Champions League-Spiel.
Ist doch immer so. Das kommt daher weil das Stadion der Bayern zu großen Teilen aus Leuten besteht, die vielleicht ein Spiel im Monat sehen und bei einem anderen Verein sind, sobald es für Bayern nicht mehr läuft. Ich kenne da auch genug Bayern-Erfolgsfans die dir Dinge sagen wie z.B. dass ihr Lieblingsspieler bei Bayern Özil ist. :roll: Nicht falsch verstehen, gibt auch genug echte Bayernfans, aber die Erfolgsfans sind auch einer der Gründe, die die Bayern allgemein unsympathisch machen und die fehlende Stimmung im Stadion. Wobei diese schon einigermaßen da ist, aber auch nur wenn Bayern führt. :wink:
von Resident
Joa :arrow: kein gutes Spiel :( ! Hoffe Arsenal schiesst nicht noch ein zweites Tor, sonst geht sicher manchen die Düse.

Und zu Gibbs, ja du hast ganz klar den Ball gespielt :roll:
von Resident
Grewel hat geschrieben:was für ein blödsinn wird hier erzählt? das ist der
protest der ultras bzw stehplatzfans! das ist schon so die ganze cl-saispn und soll ein protest gegen die einlasskontrollen sein. das ist natürlich strunzdoof, hat aber wenig mit dem quatsch zu tun der hier erzählt wird.
Jo, wollte auch gerade darauf eingehen, danke Grewel das du das übernommen hast :)

Hui, schönes Tor zum 1:0 von Malaga
von Scotti
Grewel hat geschrieben:was für ein blödsinn wird hier erzählt? das ist der
protest der ultras bzw stehplatzfans! das ist schon so die ganze cl-saispn und soll ein protest gegen die einlasskontrollen sein. das ist natürlich strunzdoof, hat aber wenig mit dem quatsch zu tun der hier erzählt wird.
Wenn es nur in der CL so wäre... :wink:
von Columbo
Scotti hat geschrieben: Ist doch immer so. Das kommt daher weil das Stadion der Bayern zu großen Teilen aus Leuten besteht, die vielleicht ein Spiel im Monat sehen und bei einem anderen Verein sind, sobald es für Bayern nicht mehr läuft. Ich kenne da auch genug Bayern-Erfolgsfans die dir Dinge sagen wie z.B. dass ihr Lieblingsspieler bei Bayern Özil ist. :roll:
Ja, und das sind dann auch die, die jede Woche ins Stadion gehen, ne? :wink:

In der Allianz-Arena ist meistens eine gute Stimmung, keine herausragende, aber es ist ok. Es kommt schlecht rüber, das stimmt und gerade in der Bundesliga sind die Spiele eben auch selten so spannend, dass das Publikum sich mal derart hochpushen könnte. Aber wenn man sich an das Pokal-Viertelfinale erinnert ... da war die Stimmung in der Arena gigantisch, das kam selbst am TV gut rüber.

Und das Spiel ist langweilig.
von Columbo
Grewel hat geschrieben:das spiel ist grottig, aber bela rethy schaffts sogar noch schlechter zu sein.
Und die Alternative ist Fritz von Thurn und Taxis ... eine sehr bescheidene Auswahl heute. :lol: Aber ich gucke es auch im ZDF, Bela Rethy geht noch eher, TuT nervt nur noch, obwohl ich den eigentlich mal mochte. :cry:
von acid
Grewel hat geschrieben:das spiel ist grottig, aber bela rethy schaffts sogar noch schlechter zu sein.
Ja, was für eine Quatschwurst. :lol:
Ich würde ja den Ton ausmachen und Musik hören, aber dann bekomme ich entsprechende Szenen ned mit. :(
von Scotti
Columbo hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Ist doch immer so. Das kommt daher weil das Stadion der Bayern zu großen Teilen aus Leuten besteht, die vielleicht ein Spiel im Monat sehen und bei einem anderen Verein sind, sobald es für Bayern nicht mehr läuft. Ich kenne da auch genug Bayern-Erfolgsfans die dir Dinge sagen wie z.B. dass ihr Lieblingsspieler bei Bayern Özil ist. :roll:
Ja, und das sind dann auch die, die jede Woche ins Stadion gehen, ne? :wink:

In der Allianz-Arena ist meistens eine gute Stimmung, keine herausragende, aber es ist ok. Es kommt schlecht rüber, das stimmt und gerade in der Bundesliga sind die Spiele eben auch selten so spannend, dass das Publikum sich mal derart hochpushen könnte. Aber wenn man sich an das Pokal-Viertelfinale erinnert ... da war die Stimmung in der Arena gigantisch, das kam selbst am TV gut rüber.

Und das Spiel ist langweilig.
Eben nicht jede Woche. :wink:

Naja interessanter als die sonstigen Bayernspiele. :mrgreen:

Bélà Réthy ist noch der Beste vom ZDF.

Was ist denn momentan mit Bayern los? 2-0 :mrgreen:
von Columbo
Joa, abhaken. Vielleicht tut so ein Dämpfer auch mal ganz gut, solange er keinen Schaden anrichtet.

Im Viertelfinale wünsche ich mir nun Paris. :D
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 63