Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Vranjes hat schon laengst verlaengert.
Hab mich jetzt mal informiert: da ist bislang noch gar nix verlängert mit Vranjes. Scheint allerdings in den nächsten Tagen zu geschehen.
von TorianKel77
Der sofortige Transfer von Andreasen zu Fulham ist jetzt perfekt, was mich schon wundert denn ohne Alberto und Andreasen, zudem noch mit einem Borowski, der in letzter Zeit nicht groß aufspielte und dessen Transfer die Fans sicher nicht glücklich stimmt, wird das denk ich mal ne harte Rückrunde, speziell da ja nun die Alternativen im Mittelfeld fehlen.
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Vranjes hat schon laengst verlaengert.
Hab mich jetzt mal informiert: da ist bislang noch gar nix verlängert mit Vranjes. Scheint allerdings in den nächsten Tagen zu geschehen.
Bin ich bloed oder so? Rofl. Nunja, aber ziemlich sicher wars zumindest ^^
von Strombose
TorianKel77 hat geschrieben:Der sofortige Transfer von Andreasen zu Fulham ist jetzt perfekt, was mich schon wundert denn ohne Alberto und Andreasen, zudem noch mit einem Borowski, der in letzter Zeit nicht groß aufspielte und dessen Transfer die Fans sicher nicht glücklich stimmt, wird das denk ich mal ne harte Rückrunde, speziell da ja nun die Alternativen im Mittelfeld fehlen.
Quelle :?:

Auf http://www.werder.de und http://www.leon-andreasen.de steht nichts,
nur hier http://www.ftd.de/sport/fussball/1bunde ... 05293.html heißt es das eine Kopenhagener Zeitung das vermeldet.
von flom
Andreasen verlässt Bremen

Leon Andreasen hat nach Informationen der "Bild" einen Schlussstrich unter das Kapitel Werder Bremen gezogen und läuft ab sofort für den FC Fulham auf.
"In Bremen habe ich es mir anders vorgestellt", so der dänische Nationalspieler enttäuscht. "Jetzt freue ich mich auf eine neue Herausforderung." Diese besteht für den 24-Jährigen nun im Abstiegskampf in der Premier League.
Fulham bezahlt für Andreasen angeblich eine Ablöse von rund 3,9 Millionen Euro. Der Däne soll einen mit vier Millionen Euro dotierten Drei-Jahres-Vertrag erhalten.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 46895.html

bei denn zitaten, scheint der wechsel wohl klar.
von Strombose
flom hat geschrieben:
Andreasen verlässt Bremen

Leon Andreasen hat nach Informationen der "Bild" einen Schlussstrich unter das Kapitel Werder Bremen gezogen und läuft ab sofort für den FC Fulham auf.
"In Bremen habe ich es mir anders vorgestellt", so der dänische Nationalspieler enttäuscht. "Jetzt freue ich mich auf eine neue Herausforderung." Diese besteht für den 24-Jährigen nun im Abstiegskampf in der Premier League.
Fulham bezahlt für Andreasen angeblich eine Ablöse von rund 3,9 Millionen Euro. Der Däne soll einen mit vier Millionen Euro dotierten Drei-Jahres-Vertrag erhalten.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 46895.html

bei denn zitaten, scheint der wechsel wohl klar.
Allofs hat gerade beim Winter-Cup in Düsseldorf erklärt das der Wechsel von Andreasen noch nicht Perfekt sei!

Ich denke allerdings auch das es nur eine Frage von ein paar Tagen ist wann der Wechsel über die Bühne gehen wird.
von Atum4
Prinz Peng könnte jetzt doch im Sinne der EM für den Rest der Saison verliehen werden laut Hoeneß.http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/172344/

Hoffentlich zu Bremen aber auch gut wäre ein Club wie Duisburg wo er auf jedenfall Einsätze bekommen würde.
von AlphaOrange
Atum4 hat geschrieben:Hoffentlich zu Bremen
Ich wüsste nicht, was wir mit dem sollen, zumindest jetzt direkt in der Rückrunde. Unser Sturm ist mit Sanogo, Almeida, Rosenberg, Klasnic, Hunt, Harnik, Mosquera, Schindler besser besetzt als jeder andere Mannschaftsteil.
von Wastl
Die Bayern würden sich hüten ihrem schärfsten Konkurrenten so einen Spieler zu leihen, das bringt ihnen doch nur Nachteile.

Wenn Podolski verliehen wird, was Hitzfeld ja ablehnt, dann zu einem mittelmäßigen Team, am besten mit Problemen im Angriff. Also ein Team welches die Bayern nicht gefährden kann, gleichzeitig aber Podolski möglichst viel Einsatzzeit bringt.
von Godfather
Der hatte genügend Chancen und jedes mal aufs Neue enttäuscht. Und das ist für die jämmerlichen Auftritte noch milde ausgedrückt...

Ich kann die Überlegungen nur zu gut nachvollziehen.
Von mir aus können den auch gern die Bremer haben, eine Verstärkung ist das sicher nicht.
von poppejam
Jensen verlängert bei Werder Bremen bis 2011

Daniel Jensen bleibt Werderaner. Der dänische Nationalspieler unterschrieb am Dienstagmittag einen neuen Vertrag bei den Grün-Weißen bis zum 30.06.2011. Das gab Werders Geschäftsführer Klaus Allofs bekannt.
Quelle: www.werder.de
Na also, gibt auch schönes aus Bremen zu vermelden.

Aber: Frings wieder verletzt. Innenband im rechten Knie scheint angerissen. Ca. sechs Wochen Pause. Das ist natürlich bitter.
von Seher
Fortuna Düsseldorf - FC Bayern 2:3

Klar, das war nur ein Freundschaftsspiel und Hitzfeld hat verdammt viele Spieler gewechselt, aber der FCB muss sich noch steigern, wenn das mit der Meisterschaft klappen soll.
von poppejam
Hajnal zieht es zum BVB

"Wenn Tamas ein Angebot von der Borussia hat, können wir nicht mithalten!", hatte KSC-Manager Rolf Dohmen jüngst im kicker geäußert, nun muss er sich auf die Suche nach einem neuen Spielgestalter für die kommende Saison machen. Der 26-Jährige wird die Badener nach der Spielzeit Richtung Westfalen verlassen.
Quelle und mehr: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/374358/
Finde ich schon gewagt, ihn nach nur einer guten Halbserie gleich zu verpflichten. Aber für 1,5 Mio. € nicht allzu teuer. Mal sehen wie seine Rückrunde wird.
Könnte einer von x-Spielern werden, die nach anfänglichem furiosen Auftakt und dem Wechsel zu einem etwas größerem Klub, im Niemandsland verschwinden.
von Atum4
Sollte Kehl den BVB verlassen wie es ja aussieht hat er wohl den Stammplatz sicher :wink:
von Delaoron
Atum4 hat geschrieben:Sollte Kehl den BVB verlassen wie es ja aussieht hat er wohl den Stammplatz sicher :wink:
Seit wann ist Hajnal nen 6er? Unser Problem ist eher, dass Federico der einzige Mann für die Spitze der Raute ist. Petric ist sehr viel besser im Sturm aufgehoben. Und Federico war in der Hinrunde zu unkonstant, da kann Konkurrenz nicht schaden. Falls Kehl uns verlassen sollte, weiß ich nicht, ob da wirklich Bedarf ist. Jemanden wie Kehl kriegen wir sowieso nicht mehr, und ansonsten haben wir da Tinga, Sahin, Kruska und Gordon.
von Vega
Gott sei Dank gibts noch gescheite Nachrichten, wie mit der Verlaengerung von Jensen.

Aber zu Frings weiß ich nicht mehr ws ich sagen soll. Ich bin gestern so ausgerastet :( Einfach nur noch traurig und auch alles andere als gut, fuer die Nationalelf..
von poppejam
Delaoron hat geschrieben:Jemanden wie Kehl kriegen wir sowieso nicht mehr, und ansonsten haben wir da Tinga, Sahin, Kruska und Gordon.
Steht das denn schon fest, dass Sahin im Sommer wieder kommt? Ihm scheints ja bei Feyenoord sehr gut zu gefallen und spielt eine konstant gute Saison.

Und Kehl evtl. weg? Vertrag noch nicht verlängert? Hui ... Wäre also Ablösefrei im Sommer? Nicht schlecht. Vielleicht schlagen ja die Bayern wieder zu. Wunschkandidat De Rossi als Nummer 6 bekommen sie ja eh nicht.
von Vega
poppejam hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Jemanden wie Kehl kriegen wir sowieso nicht mehr, und ansonsten haben wir da Tinga, Sahin, Kruska und Gordon.
Steht das denn schon fest, dass Sahin im Sommer wieder kommt? Ihm scheints ja bei Feyenoord sehr gut zu gefallen und spielt eine konstant gute Saison.

Und Kehl evtl. weg? Vertrag noch nicht verlängert? Hui ... Wäre also Ablösefrei im Sommer? Nicht schlecht. Vielleicht schlagen ja die Bayern wieder zu. Wunschkandidat De Rossi als Nummer 6 bekommen sie ja eh nicht.
Die Bayern und Kehl? Jo klar. Also auf den sind die so dermaßen nicht zu sprechen :lol:
von poppejam
DarkGiant hat geschrieben:Die Bayern und Kehl? Jo klar. Also auf den sind die so dermaßen nicht zu sprechen :lol:
Lol, okay, habe gerade bei Wiki gelesen was da so ablief. Nun gut, aber mit Klinsi weht ja jetzt ein frischer Wind durch die Säbener Straße.

Dann wirds aber wohl auf Auslang hinauslaufen. Atletico soll ja angeblich interessiert sein.
von Delaoron
poppejam hat geschrieben:

Feyenoord hat zumindest keine Transferoption. Er hat allerdings auch nur noch bis 2009 Vertrag bei uns... möglich ist da wohl leider auch alles. Ja, Kehl ist ablösefrei im Sommer. Ich würd es ihm auch nicht übel nehmen, wenn er den Verein verlässt. Sind im Moment nun mal nicht die attraktivste Option.
von Atum4
Seit wann ist Hajnal nen 6er?
Er hat schon auf der Position gespielt auch wenn der BVB ihn als Offensive Verstärkung holt natürlich.

Aber wenn man sich mal Dortmunds Formation ansieht werden Sahin oder Gordon bestimmt nicht hinter Hajnal im Defensiven Mittelfeld auflaufen im Sommer. Wohl eher als Zentraler Ballverteiler mit Offensiv drang wenn eben Kehl dem Club den Rücken kehrt.
von Atum4
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... squez.html

Laut Bild der neue Co Trainer Mexikaner Vasquez für die Bayern, Bild sagt auch er hätte für Mexico und die USA Nationalspiele bestritten geht das´?

Also eine Überraschung von Klinsi einen Co Trainer der wohl kein deutsch kann mmmh?
von Delaoron
Nicht nur laut Bild, ist auch vom FCB offiziell bestätigt.

Nu kann das Trainerteam alle möglichen Sprachen, deutsch, englisch, italienisch, französisch und spanisch. :wink:
von Strombose
Atum4 hat geschrieben: Laut Bild der neue Co Trainer Mexikaner Vasquez für die Bayern, Bild sagt auch er hätte für Mexico und die USA Nationalspiele bestritten geht das´?
Meines Wissens nicht für die A-Mannschaften. So viel ich weiß kann er dann höchstens für eine oder mehrere Junioren Nationalmannschaften gespielt haben, aber wie gesagt nicht für die A-Nationalmannschaften!
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 50