Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Seher
Recht aggressiv ist noch untertrieben. Sie treten nach allem, was rote Trikots trägt und der Schiri geht ihnen bislang voll auf den Leim! Wenn das alles ist, was die Geldsäcke zu bieten haben, wirds eng ...
von Holzklotz
Seher hat geschrieben:Recht aggressiv ist noch untertrieben. Sie treten nach allem, was rote Trikots trägt und der Schiri geht ihnen bislang voll auf den Leim! Wenn das alles ist, was die Geldsäcke zu bieten haben, wirds eng ...
Man kanns auch "leicht" übertreiben .. :roll: :roll: :roll:
von Vega
Ohman..
von Vega
Schoenes Ding.
von Vega
Duselbayern mal wieder :)
von AlphaOrange
Achja, die Duselbayern mal wieder :lol:

Was soll's. Ich hab mir vorgenommen, mich über das Ergebnis zu freuen, egal wie's ausgeht. Und wenn man beide Teams hasst, macht es sogar wieder Spaß, das Spiel zu gucken :mrgreen:
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:Achja, die Duselbayern mal wieder :lol:

Was soll's. Ich hab mir vorgenommen, mich über das Ergebnis zu freuen, egal wie's ausgeht. Und wenn man beide Teams hasst, macht es sogar wieder Spaß, das Spiel zu gucken :mrgreen:
Meine Rede :mrgreen:
von Lois
Die Duselbayern sind nun endgültig zurück ... :twisted:

so eine scheiße...... :roll:

Hamburg, Hertha und Leverkusen müssen morgen gewinnen... damit sie den Bayern auf em Pelz rücken...
von CaptainCharisma
Lois hat geschrieben: Hamburg, Hertha und Leverkusen müssen morgen gewinnen... damit sie den Bayern auf em Pelz rücken...
Und was ändert das dann?

Ich als Bayern Fan,mag solche Spiele nicht.Ich mag es nicht,wenn wir uns durchmogeln.Ich mag es nicht,wenn wir irgendwie immer,den Kopf aus der Schlinge ziehen.Aber trotz Katastrophen Start und schwachen Spielen,sind wir punktgleich,mit dem Tabellenersten und stehen kurz,vor der Herbstmeisterschaft.

Das soll jetzt nicht überheblich rüberkommen,weil es auch absolut nicht überheblich gemeint ist,aber egal ob uns die 3 Mannschaften auf den Pelz rücken..am Ende stehen wir eh 8+ Punkte vorm HSV u.Leverkusen und 15 Punkte vor Berlin.Wir spielen,die halbe Hinrunde beschissen und stehen oben.Als Bayern Fan sollte mich das freuen und zu irgendwelchen hämischen Spruchen führen,aber für mich ist das eher traurig.

Keine Mannschaft..Hoffenheim mal ausgenohmen,ist in der Lage,unsere Schwächephase auszunutzen.Mal konstant zu spielen und sich auch mal durchzumogeln.
Ich hoffe du verstehst,wenn Bayern Fans nicht das Schlottern bekommen,sollte Hamburg oder Leverkusen näher rücken.Solange andere Top Teams wie der HSV,Bremen oder Leverkusen,nicht irgendwann mal anfangen,selber eine Sieger Mentalität und ein "mir san mir" Gefühl entwickeln,mal anfangen sich durch zu wurschteln,wenns nicht läuft,solange wird keiner von denen Konkurrenz sein.
von Lois
CaptainCharisma hat geschrieben: Das soll jetzt nicht überheblich rüberkommen,weil es auch absolut nicht überheblich gemeint ist,aber egal ob uns die 3 Mannschaften auf den Pelz rücken..am Ende stehen wir eh 8+ Punkte vorm HSV u.Leverkusen und 15 Punkte vor Berlin.Wir spielen,die halbe Hinrunde beschissen und stehen obenAls Bayern Fan sollte mich das freuen und zu irgendwelchen hämischen Spruchen führen,aber für mich ist das eher traurig..
naja.... wenn ich jetzt so deine aussage lese kann ich auch wieder nur sagen: typisch bayern!
das hätte auch vom arroganten hoeneß stammen können.... sorry...!!
deswegen sind die bayern ja u.a. so "beliebt" ...... wegen ihren tollen sprüchen...
nimms bitte nicht persönlich. :lol:
CaptainCharisma hat geschrieben:Keine Mannschaft..Hoffenheim mal ausgenohmen,ist in der Lage,unsere Schwächephase auszunutzen.Mal konstant zu spielen und sich auch mal durchzumogeln.
Ich hoffe du verstehst,wenn Bayern Fans nicht das Schlottern bekommen,sollte Hamburg oder Leverkusen näher rücken.Solange andere Top Teams wie der HSV,Bremen oder Leverkusen,nicht irgendwann mal anfangen,selber eine Sieger Mentalität und ein "mir san mir" Gefühl entwickeln,mal anfangen sich durch zu wurschteln,wenns nicht läuft,solange wird keiner von denen Konkurrenz sein.
da geb ich dir in teilen recht...
leverkusen ist bekannt dafür das sie ständig in wichtigen spielen versagen..
dennoch hoffe ich, dass die mannschaften heute und morgen aufschließen können... schon alleine um die meisterschaft spannend zu halten...
von egon-olsen
Es ist eigentlich eine Schande: Angeblich ist das gestrige Spiel in 168 Länder übertragen worden. Nur bei uns kam es nicht im Free-TV und auch nicht mal in den Tagesthemen.
von KASFAN
Was soll ich sagen, dei Bayern haben mal wieder in letzter Minute gewonnen. Warum können sich nicht mal in letzter Minute verlieren. Sowas würde den mal gut tun. Die mit ihrer getue wir sind die Besten und wir werden eh Meister. SO was von arrogant. :twisted:
von CaptainCharisma
Lois hat geschrieben: naja.... wenn ich jetzt so deine aussage lese kann ich auch wieder nur sagen: typisch bayern!
deswegen sind die bayern ja u.a. so "beliebt" ...... wegen ihren tollen sprüchen...
Wie ich ja schrieb,soll es ja gar nicht arrogant gemeint sein,aber überzeug mich doch mal,dass es nicht so kommt.

Es herrschen hier zwar noch keine franz.Verhältnisse,aber von Spannung,kann doch keine Rede sein.Und das fehlt mir einfach.Meisterschaften wie 2000 oder 2001 sind mir zig mal lieber,als Geschichten,wo wir mit 10,11,12 Punkten Meister geworden sind.Deswegen freuts mich,dass Hoffenheim so mitspielt.Ich glaube zwar nicht an deren Meisterschaft,hoffe aber auf lange Konkurrenz,in dieser Saison.
Bremen prügelten uns 2:5 aus dem eigenen Stadion und jetzt stehen wir 11 Punkte vor denen.Hamburg startete stark,aber fangen schon wieder an zu schwächeln.Leverkusen ist völlig unkonstant und Schalke ist schlichtweg zu dumm,um Meister zu werden.

Ich will einfach mal wieder ne Saison,wo es am Ende eng wird und auch mal 3 Teams,um die Meisterschaft spielen.Solange wir es nicht,wie 2006/07 total verkacken,sehe ich solche Meisterschaften nicht.

Ich habs immer gesagt und sage es weiterhin,die Bundesliga,ist eine schwache Liga.Nicht spielerisch,da wir viele gute Fußballer haben,sondern Mental.Beispiel Bremen.Es ist doch ein Unding,dass die mit so einer Gruppe ausscheiden.Spielerisch sind sie Famagusta und Athen,mitunter weit überlegen,aber es fehlt scheinbar an Einstellung.Schalke so gut wie raus,Berlin so gut wie raus.Beim VfB wirds eng.Und das bei Gruppen,mit durchschnittlichen Vereinen,wo auch noch die ersten 3 weiterkommen.

Das ist alle Kopfsache und wie ich schon schrieb,solange diese Vereine,dies nicht ändern,mache ich mir um meine Bayern in der Liga,solange wir Normalform erreichen,keine Sorgen.
KASFAN hat geschrieben:. Die mit ihrer getue wir sind die Besten und wir werden eh Meister. SO was von arrogant. :twisted:
Das passt prima,in meinen Beitrag.
Vereinen wie dem HSV,Schalke,Leverkusen oder Bremen,könnte so eine Einstellung doch gar nicht mal schaden.Man muss es ja nicht permanent raushängen lassen.Aber wenn man sich mal ein wenig einredet,dass man besser,als die Anderen ist.Wenn man mal sagt(und daran glaubt) "Die Meisterschaft,geht dieses Jahr,nur über uns" dann würde man vieleicht nicht so eierlos spielen,wenns um die Schale geht.Nur durch den Glauben an sich selbst und halt auch ein wenig Arroganz,baut man eine Sieger Mentalität auf.Und solange Leverkusen oder Schalke,sich sowas nicht mal in den schädel hämmern,solange werden die auch nicht Meister.
von AlphaOrange
Lois hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben: Das soll jetzt nicht überheblich rüberkommen,weil es auch absolut nicht überheblich gemeint ist,aber egal ob uns die 3 Mannschaften auf den Pelz rücken..am Ende stehen wir eh 8+ Punkte vorm HSV u.Leverkusen und 15 Punkte vor Berlin.Wir spielen,die halbe Hinrunde beschissen und stehen obenAls Bayern Fan sollte mich das freuen und zu irgendwelchen hämischen Spruchen führen,aber für mich ist das eher traurig..
naja.... wenn ich jetzt so deine aussage lese kann ich auch wieder nur sagen: typisch bayern!
Na, wenn's doch stimmt.
Ich sag's nur ungern, aber ich schätze das Szenarie, dass Captain beschreibt, als durchaus realistisch ein.
egon-olsen hat geschrieben:Es ist eigentlich eine Schande: Angeblich ist das gestrige Spiel in 168 Länder übertragen worden. Nur bei uns kam es nicht im Free-TV und auch nicht mal in den Tagesthemen.
Bliebe die Frage, in wievielen dieser 168 Länder es im FreeTV lief ;)
CaptainCharisma hat geschrieben:Bremen prügelten uns 2:5 aus dem eigenen Stadion und jetzt stehen wir 11 Punkte vor denen.
Ha, und nicht nur euch.
Ist mir gestern beim Blick auf die Tabelle aufgefallen: wir haben den Tabellenersten 5:4 abgeschossen, den zweiten 5:2 und den dritten 5:1 :shock:
Und gurken trotzdem im Niemandsland rum.
(aber immerhin besser als Schalke :mrgreen: EDIT: naja, jetzt nicht mehr)
CaptainCharisma hat geschrieben:Ich habs immer gesagt und sage es weiterhin,die Bundesliga,ist eine schwache Liga.Nicht spielerisch,da wir viele gute Fußballer haben,sondern Mental.Beispiel Bremen.Es ist doch ein Unding,dass die mit so einer Gruppe ausscheiden.Spielerisch sind sie Famagusta und Athen,mitunter weit überlegen,aber es fehlt scheinbar an Einstellung.Schalke so gut wie raus,Berlin so gut wie raus.Beim VfB wirds eng.Und das bei Gruppen,mit durchschnittlichen Vereinen,wo auch noch die ersten 3 weiterkommen.

Das ist alle Kopfsache
Jein.
Oder um es anders auszudrücken: wie kann es denn sein, dass die Vereine einer ganzen Liga ihre Teammoral nicht in den Griff bekommen?
Haben wir vielleicht Minderwertigkeitskomplexe, weil die DFL immer erzählt, wir hätten kein Geld und ohne Geld werden wir untergehen?

Neben Bayern ist kein Verein da, der vom Potential her mit den europäischen Topclubs mithalten kann. Schalke hat sein Geld für Versager verbraten, Bremen für nervenschwache Talente. Beide haben ihr Momentum erst einmal verpasst. Stuttgart ebenso, aber bei denen war nach der Meisterschaft im Gegensatz zu Schalke und Bremen nicht mal der Ansatz da, es richtig zu machen.
Und was Bayern angeht: auf einer Stufe mit der Euro-Elite stehen die auch nicht.
Also mangelt es sehr wohl auch an Personal, wenngleich nicht so sehr wie der europäische Misserfolg es erscheinen lässt.
von Vega
egon-olsen hat geschrieben:Es ist eigentlich eine Schande: Angeblich ist das gestrige Spiel in 168 Länder übertragen worden. Nur bei uns kam es nicht im Free-TV und auch nicht mal in den Tagesthemen.
Du hast die Ahnung. Als ob das in den anderen Laender ueberall im Free-TV lief.

Danke an den Sauhaufen, der grade mal wieder zeigte, wie schlecht eine Mannschaft spielen kann. Pizarro fliegt auch noch runter und angeblich koennte Diego auch noch nachtraeglich gesperrt werden. Zumindest Diego waere derzeit aber kein Verlust.

Die halbe Mannschaft gehoert sofort suspendiert, lasst die A-Jugend spielen, die reißen sich wenigstens den Arsch auf.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 55