von Columbo
Ja, da besteht immerhin noch Hoffnung.
Die Bills gerade mit einem wahnsinnigen Touchdown-Pass.

EDIT: Cutler hat es aber auch nicht leicht, wenn die Receiver den Ball an der 1 Yard-Linie fangen und dann fallen lassen. :lol:
von logan99
Rafa hat geschrieben:Mein Plan für heute: Packers-Bears, Ravens-Broncos und Giants-Cowboys. Alles auf Fox Sports HD im Originalton. Let's do this!
Wie das? Fox hat von den Spielen doch nur Packers im Programm!? Ravens laufen später auf CBS und die Cowboys auf NBC :?:
von Columbo
Fox Sports gibt es doch auf der halben Welt, das gehört zwar zum News Corp.-Konzern ist aber wieder eine völlig andere Geschichte. Die können dann auch CBS, NBC oder ESPN-Spiele zeigen, wenn sie im jeweiligen Land die Rechte haben. :wink:

Die Bears sind echt unterhaltsam. :lol:
von vicaddict
Also meine Browns liefern gerade echt alles ab. Wir halten fest:

McCown fumbled an der Goalline. Recovered von den Jets und ne 15 yard penalty.
Anschließend kommt Johnny F., rushed mal eben für 20, 30 yards und wird wegen einer Strafe zurückgepfiffen. Es folgt ein 54 y. Touchdown. Der Extra-Punkt wird wegen zwei Strafen von 38 y. gekicked und unser Kicker verwandelt! Anschließend fängt Gipson ne INT, fumbled aber sofort und die Jets recovern.

Ne interessante erste Halbzeit :D

ProSieben Maxx ist übrigens eine Zumutung. Ein dicker Jesus, der belanglose Tweets liest und ein Footballcoach, der nicht zwischen yards und Metern unterscheidet. :roll:
von logan99
Columbo hat geschrieben:Fox Sports gibt es doch auf der halben Welt, das gehört zwar zum News Corp.-Konzern ist aber wieder eine völlig andere Geschichte. Die können dann auch CBS, NBC oder ESPN-Spiele zeigen, wenn sie im jeweiligen Land die Rechte haben. :wink:
Aso, wir sprechen hier dann vermutlich vom türkischen Fox Sports. Gut, ich verbinde damit das Original aus den Staaten, daher die Verwunderung. Dort zeigen Fox nämlich nur auf dem Broadcast Network die Spiele und nicht im PayTV auf Fox Sports.
von Columbo
Ja, Fox Sports gibt es in echt vielen Ländern, Italien z. B. auch.

Und ich finde ProSiebenMAXX echt gut, der Experte erklärt doch sehr ansehnlich, sowohl für Nerds als auch für Anfänger. Zudem eine sehr heimelige Atmosphäre in dem Studio. In Kombination mit dem Red Zone Channel gefällt mir sehr gut, da haben die Browns übrigens auch die meiste Screentime. :lol:
von Columbo
Naja, man kann Luck aber auch nicht an einem Spiel festmachen. Der wird schon noch liefern, gerade bei dem lächerlich einfachen Schedule der Colts werden die durchmarschieren.
von vicaddict
Luck macht generell oft einfache Fehler, die man anderen QBs vorwerfen würde. Ich halte den für leicht überschätzt. Gut, aber der hat noch nen weiten Weg vor sich.

Die Texans werden auch ordentlich vermöbelt. Heftig.
von Columbo
Rafa hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Naja, man kann Luck aber auch nicht an einem Spiel festmachen. Der wird schon noch liefern, gerade bei dem lächerlich einfachen Schedule der Colts werden die durchmarschieren.
Klar, aber Brady > Luck all day.
Ja, aber es war ja die Rede vom zweitbesten Quarterback. Brady ist vorne, klar. Dahinter streiten sich aber Luck und Rodgers um Platz 2. Und Manning ist von den Anlagen her auch noch dabei, wenn er nur stärkere Nerven in den Play-Offs hätte.

Btw. kommt es am 18. Oktober ja eh zum direkten Duell ziwschen Brady und Luck. 8)

Ja, die Texans, das ist echt übel. Zumal Kansas auch nicht so wahnsinnig gut spielt.

Bei Miami at Washington gerade ein 4-fach Fumble. Unglaubliche Szene. Immer wenn man dachte, der Ball sei gesichert wurde er wieder verloren. :lol:
von logan99
Columbo hat geschrieben: Seahawks @ Rams scheint das erwartete einseitige Spiel zu werden, gerade ein Punt Return Touchdown. Blöde Wahl von ProSiebenMAXX.
8)
von Columbo
St. Louis mit einem Punt Return-Touchdown, St. Louis nun 10 Punkte vorne. Wäre natürlich geil, würd SEA mit einer Niederlage in die Saison gehen. Und, ja, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die 49ers über ein 4-12 hinauskommen und das noch irgendwie wichtig werden könnte. :lol:

@ Logan: Trotzdem blöde Wahl, wenn zeitgleich Green Bay at Chicago läuft.
von logan99
Ka, bin nicht so in der Materie drin. Habe nur 2 Teams die mich aus sportlicher und 2 die mich traditioneller Sicht her interessieren. Ansonsten will ich nur gute Spiele sehen - was das ja spätestens im 2. Viertel geworden ist.
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:Ja, aber es war ja die Rede vom zweitbesten Quarterback. Brady ist vorne, klar. Dahinter streiten sich aber Luck und Rodgers um Platz 2. Und Manning ist von den Anlagen her auch noch dabei, wenn er nur stärkere Nerven in den Play-Offs hätte.
Hm ich sehe weder Luck, noch Manning da vorn. Brady, Rodgers, dann ne Weile nichts, Roethlisberger, Flacco, mit etwas Abstand Luck und der Rest.
von vicaddict
Haden braucht immer ein, zwei Spiele, um in die Saison zu kommen. Ist jedes Jahr so. Aber Manziel spielt gar nicht übel, dafür dass er erst spät angefangen hat zu trainieren, zuletzt verletzt war und auch keine Reps mit der ersten Elf hatte.
von vicaddict
Rafa hat geschrieben:Johnny Turnover. :lol:
Naja, als Rookie, als den ich ihn mal noch bezeichnen will, macht man halt Fehler. Einige Big Plays von ihm wurden durch Strafen zurückgepfiffen. Der hatte mehrere Runs über 20, 30 yards, die ledier nicht zählten. Er hat ne gute Partie gemacht.
von Rafa
vicaddict hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Johnny Turnover. :lol:
Naja, als Rookie, als den ich ihn mal noch bezeichnen will, macht man halt Fehler. Einige Big Plays von ihm wurden durch Strafen zurückgepfiffen. Der hatte mehrere Runs über 20, 30 yards, die ledier nicht zählten. Er hat ne gute Partie gemacht.
Klar, war ja nur Spaß. :)
Das Rams-Spiel geht ja gut ab. :o
von Columbo
Colts nochmal mit einem Turnover, damit ist das Spiel auch durch. Wirklich starkes Spiel der Bills, mit denen wird zu rechnen sein.

Und SEA@STL wohl in die Overtime.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 90