- So 13. Sep 2015, 19:50
Erst ein guter Run, und dann der schöne Pass. Gönne es Manziel und den Browns. Ist eigentlich meine Wahl für den QB-Posten.
Rafa hat geschrieben:Mein Plan für heute: Packers-Bears, Ravens-Broncos und Giants-Cowboys. Alles auf Fox Sports HD im Originalton. Let's do this!Wie das? Fox hat von den Spielen doch nur Packers im Programm!? Ravens laufen später auf CBS und die Cowboys auf NBC :?:
Columbo hat geschrieben:Fox Sports gibt es doch auf der halben Welt, das gehört zwar zum News Corp.-Konzern ist aber wieder eine völlig andere Geschichte. Die können dann auch CBS, NBC oder ESPN-Spiele zeigen, wenn sie im jeweiligen Land die Rechte haben.Aso, wir sprechen hier dann vermutlich vom türkischen Fox Sports. Gut, ich verbinde damit das Original aus den Staaten, daher die Verwunderung. Dort zeigen Fox nämlich nur auf dem Broadcast Network die Spiele und nicht im PayTV auf Fox Sports.![]()
Columbo hat geschrieben:Naja, man kann Luck aber auch nicht an einem Spiel festmachen. Der wird schon noch liefern, gerade bei dem lächerlich einfachen Schedule der Colts werden die durchmarschieren.Klar, aber Brady > Luck all day.
Rafa hat geschrieben:Ja, aber es war ja die Rede vom zweitbesten Quarterback. Brady ist vorne, klar. Dahinter streiten sich aber Luck und Rodgers um Platz 2. Und Manning ist von den Anlagen her auch noch dabei, wenn er nur stärkere Nerven in den Play-Offs hätte.Columbo hat geschrieben:Naja, man kann Luck aber auch nicht an einem Spiel festmachen. Der wird schon noch liefern, gerade bei dem lächerlich einfachen Schedule der Colts werden die durchmarschieren.Klar, aber Brady > Luck all day.
Columbo hat geschrieben: Seahawks @ Rams scheint das erwartete einseitige Spiel zu werden, gerade ein Punt Return Touchdown. Blöde Wahl von ProSiebenMAXX.
Columbo hat geschrieben:Ja, aber es war ja die Rede vom zweitbesten Quarterback. Brady ist vorne, klar. Dahinter streiten sich aber Luck und Rodgers um Platz 2. Und Manning ist von den Anlagen her auch noch dabei, wenn er nur stärkere Nerven in den Play-Offs hätte.Hm ich sehe weder Luck, noch Manning da vorn. Brady, Rodgers, dann ne Weile nichts, Roethlisberger, Flacco, mit etwas Abstand Luck und der Rest.
Rafa hat geschrieben:Johnny Turnover. :lol:Naja, als Rookie, als den ich ihn mal noch bezeichnen will, macht man halt Fehler. Einige Big Plays von ihm wurden durch Strafen zurückgepfiffen. Der hatte mehrere Runs über 20, 30 yards, die ledier nicht zählten. Er hat ne gute Partie gemacht.
vicaddict hat geschrieben:Klar, war ja nur Spaß.Rafa hat geschrieben:Johnny Turnover. :lol:Naja, als Rookie, als den ich ihn mal noch bezeichnen will, macht man halt Fehler. Einige Big Plays von ihm wurden durch Strafen zurückgepfiffen. Der hatte mehrere Runs über 20, 30 yards, die ledier nicht zählten. Er hat ne gute Partie gemacht.