Meine Güte, war richtig mies von den Bayern heute. Zum Glück noch durchgewurschtelt...
Vega hat geschrieben:Gegen Milan im Hinspiel oder Real zuletzt hat Barca aber auch nichts Produktives gebacken bekommen
Jo, stimmt. Aber ist doch eher die Seltenheit.
Ich habe das alles bewusst provokant und drastischer ausgedrueckt, als ich es eigentlich finde. Prinzipiell mag ich Barca und es gibt auch Tage an denen ich den liebend gerne zuschaue. Gestern war beispielsweise so einer. Xavi und Iniesta sind zwei meiner absoluten Lieblingsspieler. Aber ein wenig genervt bin ich von dem Spielstil langsam schon, weshalb ich es immer irgendwie witzig finde, wenn eine Mannschaft Barcas Dominanz dann mal aergern kann und die vor Probleme stellt. Liegt sicher auch daran, dass ich gern mal fuer den Underdog bin.
Na, ich bin eher von Iniesta und Messi begeistert, aber sonst habe ich gestern auch wieder sehr gerne zugeguckt - auch wenns wegen Schalke nur in der Konferenz war.
Für Underdogs bin ich ja auch immer, aber in die Kerbe schlägt halt für mich eine Mannschaft wie Milan einfach nicht. Für Glasgow habe ich mich ja damals auch gefreut, auch wenn es vorwiegend Zerstörungsfußball war.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich nur defensiven Fußball als ansehnlich finde? Ich bin Werder-Fan, mehr muss ich dazu nicht sagen
Okay ja, Werder ist jetzt nun wirklich kein gutes Beispiel für Defensivfußball. :lol: Aber hab dich schon mehrmals in Richtung "das war taktisch grandios" argumentieren hören, deshalb scheinst du ja schon... eine gewisse Bewunderung dafür zu empfinden.
Fohlen