von Resident
JohnDorian hat geschrieben:Jetzt bin ich mal auf die Auslosung gespannt. Bin mir sicher das Bayern Gala oder Malaga zugelost bekommt :lol:
Vergiss es, dass wird Real oder der BVB :!:

Sorry Doppelpost!
von Fernsehfohlen
Meine Güte, war richtig mies von den Bayern heute. Zum Glück noch durchgewurschtelt...
Vega hat geschrieben:Gegen Milan im Hinspiel oder Real zuletzt hat Barca aber auch nichts Produktives gebacken bekommen
Jo, stimmt. Aber ist doch eher die Seltenheit. ;)
Ich habe das alles bewusst provokant und drastischer ausgedrueckt, als ich es eigentlich finde. Prinzipiell mag ich Barca und es gibt auch Tage an denen ich den liebend gerne zuschaue. Gestern war beispielsweise so einer. Xavi und Iniesta sind zwei meiner absoluten Lieblingsspieler. Aber ein wenig genervt bin ich von dem Spielstil langsam schon, weshalb ich es immer irgendwie witzig finde, wenn eine Mannschaft Barcas Dominanz dann mal aergern kann und die vor Probleme stellt. Liegt sicher auch daran, dass ich gern mal fuer den Underdog bin.
Na, ich bin eher von Iniesta und Messi begeistert, aber sonst habe ich gestern auch wieder sehr gerne zugeguckt - auch wenns wegen Schalke nur in der Konferenz war.
Für Underdogs bin ich ja auch immer, aber in die Kerbe schlägt halt für mich eine Mannschaft wie Milan einfach nicht. Für Glasgow habe ich mich ja damals auch gefreut, auch wenn es vorwiegend Zerstörungsfußball war.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich nur defensiven Fußball als ansehnlich finde? Ich bin Werder-Fan, mehr muss ich dazu nicht sagen
Okay ja, Werder ist jetzt nun wirklich kein gutes Beispiel für Defensivfußball. :lol: Aber hab dich schon mehrmals in Richtung "das war taktisch grandios" argumentieren hören, deshalb scheinst du ja schon... eine gewisse Bewunderung dafür zu empfinden. ;)

Fohlen
von Atum4
Schwach - was wenn er Walcott nicht zu unrecht zurück gepfiffen hätte? :?
von Godfather
Atum4 hat geschrieben:Schwach - was wenn er Walcott nicht zu unrecht zurück gepfiffen hätte? :?
...dann wäre Bayern so sauer gewesen, dass sie von den über 20 Torschüssen aber mindestens 10 Tore gemacht hättten :lol:

Meiner Meinung nach muss man das schwache und unglückliche Spiel jetzt einfach abhaken und wieder konzentrierter zu Werke gehen. Man tut seit einigen Spielen in der Offensive wie auch in der Defensive nur das Nötigste und ist nicht zu 100% aufmerksam.
Düsseldorf hat am Wochenende scheinbar noch nicht als Weckruf ausgereicht, da es ja "nur" Düsseldorf war und so hat sich im Grunde heute das Spielchen wiederholt :(

Am liebsten wäre mir als Viertelfinalgegner Real oder Dortmund, da das immer packende Duelle gibt.
Aber im Grunde ist es mir eigentlich egal. Barca wäre halt im Finale am schönsten :wink:
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich nur defensiven Fußball als ansehnlich finde? Ich bin Werder-Fan, mehr muss ich dazu nicht sagen
Okay ja, Werder ist jetzt nun wirklich kein gutes Beispiel für Defensivfußball. :lol: Aber hab dich schon mehrmals in Richtung "das war taktisch grandios" argumentieren hören, deshalb scheinst du ja schon... eine gewisse Bewunderung dafür zu empfinden. ;)

Fohlen
Ja, natuerlich habe ich die, das ist meiner Meinung nach als Fußballfan voellig normal. Ich kann aber auch Leistungen von Barca taktisch grandios finden.

Schade, dass es fuer die Gunners nicht mehr gereicht hat. Waere sehr interessant geworden, wenn Walcott nicht zurueckgewunken worden waere. So rechne ich damit, dass es der Weckruf fuer die Bayern zur rechten Zeit gewesen ist.
von fernsehfreak36
Ich hoffe die Bayernfans werden mir verzeihen, wenn ich sage, das das heute abend wohl die schwächste Leistung der Bayern in der bisherigen Saison gewesen ist. Gottseidank ist es noch mal gut gegangen. In ein paar Wochen, wenn es dann ins Viertelfinale geht, fragt keiner mehr danach. Hoffe aber jetzt, das Gegner wie Real oder Barcelona nicht gegen Bayern spielen werden. Hoffe eher auf Gegner wie Porto oder Paris. Die sind machbar. Aber nicht mit so einer Leistung wie heute. Anscheinend haben die Spieler den Gegner unterschätzt. Ich glaube so ein Schlendrian wird sich Bayern wohl kaum ein zweites mal leisten. Trotzdem ist es bis jetzt die erfolgreichste Champions League-Saison der Deutschen seit Jahren. 2 Deutsche Vereine unter den letzten 8 Mannschaften gabs schon lange nicht mehr. Und das tollste ist:

KEINE EINZIGE MANNSCHAFT AUS DER PREMIER LEAGUE ist mehr dabei. Beste Liga der Welt, pah, für nen Arsch. Die haben nur Geld und sonst nix. Aber Erfolg kann man auf die Dauer nicht kaufen.

Und wenn die Schalke sich gestern nicht so saublöd angestellt hätten, hätten wir jetzt sogar 3 Mannschaften aus der Bundesliga im Viertelfinale.

Ich hoffe jetzt nur noch das der Sammer es mit seiner Kritik nicht wieder übertreibt. Klar, war kein gutes Spiel der Bayern, aber sie sind weitergekommen und das zählt. Immer daran denken Bayern wird überlegen deutscher Meister, höchst wahrscheinlich gewinnt man auch den Pokal, sehe da keinen wirklichen Gegner für Bayern. Und sie sind wieder unter den Top 8 in der Champions League. Jetzt braucht man auch mal ein bisserl Glück um weiterzukommen. Ein Finale Dortmund-Bayern ist also immer noch möglich.
von acid
Die Bayern werden sich doch nicht einen Heimfluch einreden. :lol:
Abhaken sollte man das Ergebnis, aber die Herangehensweise im gestrigen Spiel (bzw. seit den Spielen gegen Hoffenheim und Düsseldorf) gehört im Verein geklärt.

Juve vs. Gala
Dortmund vs. Paris
München vs. Real
Malaga vs. Barca

...wäre mein Wunsch-Viertelfinale.
Vielleicht auch Juve gegen Dortmund oder Bayern, aber gegen Paris sollte schon einer spielen. :cool:
von CaptainCharisma
Schwierig, was man jetzt aus dem Spiel raus nimmt. Kann ein Warnschuss sein, dass nicht immer alles federleicht gehen wird. Kann aber auch das Selbstwertgefühl beschädigen und eine Schwächephase einleiten. Diesen Nimbus der (fast) Unbesiegbar, hätte man ruhig noch etwas länger aufrecht erhalten können.
von Atum4
  • 1 Paris St. Germain 19 17:5 6 1 1
    2 Juventus Turin 18 17:4 5 3 0
    3 Borussia Dortmund 18 16:7 5 3 0
    4 Bayern München 16 18:10 5 1 2
    5 FC Barcelona 16 15:7 5 1 2
    6 FC Malaga 15 14:6 4 3 1
    7 Real Madrid 15 18:11 4 3 1
    8 Galatasaray 14 10:8 4 2 2
Die Tabelle Gruppenspiele + Achtelfinals
Wahrnehmung kann täuschen hätte nämlich nicht Paris dort oben erwartet :shock:
Spannung und stark gemischt :D
von SchwuppDiWupp
Paris - Barca
Bayern - Malaga
Gala - BvB
Real - Juve

Mein Wunsch 8)

Ohne englische Clubs - die Rache für 66 :mrgreen:
von Vega
Atum4 hat geschrieben:
  • 1 Paris St. Germain 19 17:5 6 1 1
    2 Juventus Turin 18 17:4 5 3 0
    3 Borussia Dortmund 18 16:7 5 3 0
    4 Bayern München 16 18:10 5 1 2
    5 FC Barcelona 16 15:7 5 1 2
    6 FC Malaga 15 14:6 4 3 1
    7 Real Madrid 15 18:11 4 3 1
    8 Galatasaray 14 10:8 4 2 2
Die Tabelle Gruppenspiele + Achtelfinals
Wahrnehmung kann täuschen hätte nämlich nicht Paris dort oben erwartet :shock:
Spannung und stark gemischt :D
Paris hatte ja auch mit riesigem Abstand bisher die leichtesten Lose.
von SchwuppDiWupp
Platini hat bestimmt schon ausgekungelt, dass die Deutschen gegeneinander spielen

Barca - Real wäre auch schön - muss ja nicht nur die Deutschen treffen :D
von Vega
Bayern-Juve ist ein hochinteressantes Los :)
von blra
Okay. Dortmund, Real, Barca sicher im Halbfinale. Juve ist fast das härteste Los neben Barca für Bayern. Die sind unglaublich schwer zu spielen.
von SchwuppDiWupp
Weiter ist noch keiner :wink:

Trotzdem hätte es BvB schlimmer treffen können - Bayern hat kein leichtes Los,
aber nachdem sie dahoam ja eher mau spielen ist zuerst zuhause vielleicht ein Vorteil -
dann kann man das bei Juve noch raushauen - vielleicht wirds ja auch besser als gegen Arsenal
Werden wohl nicht viele Tore fallen

Real Barca Dortmund Bayern wäre natürlich ähm geil - besser wie WM
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Fr 15. Mär 2013, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Chris_23
Dortmund gegen Malaga! Das müssen sie einfach packen! :D
Real und Barca sollten wohl weiterkommen und Bayern-Juve sehe ich bei 50/50, vielleicht sogar mit einem kleinen Vorteil für Juve, da Bayern sich gegen Italiener ja fast immer schwerer tut.
von flom
JackieZ hat geschrieben:Find die Auslosung absolut gelungen. Kein inner-nationales Duell und Malaga und Juve sind machbar :mrgreen:
Find ich die fast beste Auslosung, Bayern das Rückspiel Zuhause wäre das i-Tüpfelchen und Halbfinale mit Barca, Real, Bayern und den BVB sollte klappen.
von Vega
Grewel hat geschrieben:
raphael honigstein ‏@honigstein
good idea for Bayern would be for Kroos to man-mark Pirlo. hold-on..
ich hab gelacht :lol: :(
Großartig :mrgreen:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 63