Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von SchwuppDiWupp
Adler zeigt mal wieder, warum er die Nummer 3 vor Weidenfeller ist :roll:
von acid
Hmm.. wer könnte neuer Trainer beim HSV werden? :o

Auch wenn die Gelbe für Gustavo etwas überzogen war, ist es der Witz des Spieltages.
von 2Pac
Bremen ist eine richtig, richtig schlechte Mannschaft geworden. Einfach nur traurig. Und der HSV gibt sich ordentlich mühe auf das selbe Niveau zu sinken. Da wird das Nordderby nächsten Spieltag kein fußballerischer Leckerbissen. Einige Jahre zuvor war Bremen im internationalem Geschäft und der HSV hatte auch immer die Chance sich zu qualifizieren.
von Atum4
Chris_23 hat geschrieben:Fink fliegt nach dem 2:6 einfach mal nach München:
http://www.bild.de/sport/fussball/thors ... .bild.html

Als Aogo würde ich mir ja meine Gedanken machen...
:shock: Ob sie Fink jetzt auch nach Gelsenkirchen verleihen? :lol:
von SchwuppDiWupp
Als HSV-Fan würde ich da sagen egal ob München oder Mallorca, hauptsache weg 8)

Aber da ich ja BVB-Fan bin muss ich hier über die neuerliche Verletzung von
Kehl rumheulen - dauert auch ein paar Wochen, schade
von rosebowl
Ja, das kotzt mich auch an, dass unser Kapitän schon wieder verletzt ist. Ich bewundere echt, dass er sich immer wieder rankämpft, ich glaube bei so vielen Verletzungen hätte ich mich längst in den wohlverdienten Sportler-Ruhestand verabschiedet :P
von Vega
Fink soll angeblich entlassen sein.
von Vega
blra hat geschrieben:Babbel wurde angeblich kontaktiert. Wie schön, dass das sofort durch die Medien geht.
Mich nervt es enorm, dass Fink jetzt gerade vorm Derby am Wochenende entlassen wird. Da kann das für uns jetzt am Samstag eigentlich nur in die Hose gehen. Aber wenn der HSV es wirklich schafft, Fink ausgerechnet durch einen Babbel zu ersetzen, dann feier ich wiederum so dermaßen :lol: :lol: :lol: Wie der HSV es schafft, sich jeden Tag noch einmal selbst in seiner Konzept- und Ahnungslosigkeit zu uebertreffen, ist einfach unglaublich.
von Atum4
Ich würde ja als HSV Vorstand Hrubesch den Hintern Küssen - ansonsten fällt mir keiner ein.

Babbel jedenfalls wäre ein Witz.
von Atum4
Angeblich denkt man über Thomas Schaaf nach!

Denke nicht dass er darauf Lust hat - Aber ist schon mal ein guter gedanke :-)

Und sollte jemand Felix M. nennen - ruf ich einen Admin :lol:
von Atum4
Schade die Zweite Reihe fehlt eben. Mit der B-Mannschaft reicht es eben nicht für seinen Sieg. Aber Großkreutz bleibt ein Wunder - plötzlich ein starker Rechter Verteidiger :shock:

So wird es nichts mit der Meisterschaft :|
von Vega
DERBYSIEGER! 8)
von Kamponari
Van marwijk nach hamburg? Wohl für die wohlfühlatmosphäre des herrn van der vaart.

Und zum abschluss des spieltages dann noch schalke 04 :-)
von acid
Vega hat geschrieben:DERBYSIEGER! 8)
...und das letztlich verdient. Freut mich auch für Petersen.

Über das 0:4 der Bayern bin ich etwas überrascht. :D
von Commi
Vega hat geschrieben:DERBYSIEGER! 8)
Ja, sauber. Freut mich für Dutt.

Und wenn der HSV van Marwijk holt, holt er einen exzellenten Trainer. Gönn ich dem HSV so gar nicht.
von Delaoron
Das gute an Hamburg ist ja, dass es egal ist, wer da Trainer ist. Der Trainer war die letzten Jahre ja immer eher noch das geringste Problem.
von Commi
Delaoron hat geschrieben:Das gute an Hamburg ist ja, dass es egal ist, wer da Trainer ist. Der Trainer war die letzten Jahre ja immer eher noch das geringste Problem.
Außer Fink. Der war nun wirklich unfähig.
von Columbo
4:0 auf Schalke ist echt mal eine Ansage. Muss das Spiel später noch als Aufzeichnung gucken.

Finde es aber echt lustig, dass es den Schalkern noch nie gelang dem verhassten Manuel Neuer ein Ei ins Netz zu legen. :lol:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 85