Mir fehlen einfach nur die Worte.
Aber es war ja mal wieder an der Zeit, dass wir eine Mannschaft, die auf dem Abstiegsplatz steht, wieder aufbauen.
Wir haben SECHS!!! Auswaertspunkte. Und der einzige Auswaertssieg war natuerlich in Bayern. In Gladbach, Karlsruhe, Bochum, Bielefeld und Hannover gewinnen wir nicht. Der KSC und Gladbach waren zu dem Zeitpunkt sogar Letzter - und beide gewinnen natuerlich
Die Mannschaft legt eine Haltung an den Tag, das ist einfach nur ein Witz. Sobald es mal 1:0 steht und man fuehrt, laeuft alles und es ist gut und man schießt den Gegner ab. Sobald es aber nicht so gut laeuft, fehlt der Wille vollkommen, man reißt sich nicht den Arsch auf und faellt am Ende nur noch durch unsportliche Taetlichkeiten auf und wundert sich warum man das Spiel letztendlich in den Sand setzt. Aber man hat ja alles gegeben. Wie sehr mich dieses Gelaber ankotzt :roll:
Ich bin gluecklich, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Die Leistung muss wohl so grottig gewesen sein. Die Flanken von Außen, wie es mittlerweile ja typisch ist, waren mal wieder wohl reiner Slapstick.
Pizarro macht ne Schwalbe in Toni-Manier und boxt dann seinen Gegenspieler. Grandios! Und Diego wuergt angeblich danach nen Karlsruher, schoen, wird er auch noch gesperrt. Aber wie gesagt, der ist derzeit kein Verlust und soll lieber seine Sarah begluecken.