von thelastromeo
Heut abend VFB die Daumen drücken. Hab irgendwie nen gutes Gefühl, weil es nichts mehr zu verlieren gibt.
von Godfather
Ich hoffe auf den Wendepunkt. Die Stuttgarter spielen schon seit Wochen aufopferungsvoll und leidenschaftlich.
Das ist eine intakte Truppe, die einfach nur die Kacke am Fuß hat
von kamil
Rafa hat geschrieben:Man.U/ZSKA und Atl.Madrid/Chelsean waren zwei verrückte Partien :shock:
Und BJK verdient es nicht in der CL zu bleiben, EL ist jetzt auch sehr schwer...
Wer oder was ist BJK? :?
von Lois
Herrlich die Bayern gestern... :mrgreen:

Wenn Juve jetzt gegen Bordeux gewinnt, haben die beiden beide 10 Punkte..
Und mal angenommen, Bayern würde NUR unentschieden spielen gegen Haifa..
wären die Bayern schon vor dem letzten Spieltag draußen...

Schade, dass der dritte noch in die neue EuropaLeague kommt...
Aber vielleicht packt Haifa ja auch noch das Wunder Bayern von Platz 3 zu verdängen...:mrgreen:

Naja, jetzt wollen wir mal nicht übermütig werden..
Aber geil ist es schon......Anscheinend schießt Geld wohl doch keine Tore ..

Heute wird für Stuttgart die Daumen gedrückt..!!
von Vega
Lois hat geschrieben:Herrlich die Bayern gestern... :mrgreen:

Wenn Juve gegen Bordeaux gewinnt, koennen die Bayern auch 10:0 gewinnen und sind dann trotzdem draußen. Juve haette bei nem Sieg naemlich bereits 11 Punkte und nicht 10.
von gigaman23
Wie kann man sich nur freuen , dass eine DEUTSCHE Mannschaft in der cl rausfliegt?
ein bisschen patrioismus muss man wohl doch haben.

Ich drücke selbst solchen Vereinen wie Stuttgart (!) die Daumen die ich sonst wirklich hasse
von Vega
gigaman23 hat geschrieben:Wie kann man sich nur freuen , dass eine DEUTSCHE Mannschaft in der cl rausfliegt?

Ich drücke selbst solchen Vereinen wie Stuttgart (!) die Daumen die ich sonst wirklich hasse
Dieses leidige Thema habe ich schon so oft hier durchgekaut.

Ich verstehe viel weniger, wie man einen Verein am Wochenende in der Bundesliga hassen kann und ihm Niederlagen wuenschen kann und dann urploetzlich unter der Woche im internationalen Pokal man sich ueber deren Erfolge freuen kann. Das ist fuer mich nicht vertretbar und das hat nichts mit fehlendem Patriotismus zu tun.
von gigaman23
DarkGiant hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Wie kann man sich nur freuen , dass eine DEUTSCHE Mannschaft in der cl rausfliegt?

Ich verstehe viel weniger, wie man einen Verein am Wochenende in der Bundesliga hassen kann und ihm Niederlagen wuenschen kann und dann urploetzlich unter der Woche im internationalen Pokal man sich ueber deren Erfolge freuen kann. Das ist fuer mich nicht vertretbar und das hat nichts mit fehlendem Patriotismus zu tun.
Weil das natürlich auch Auswirkungen auf die BL hat im Bezug auf wie viele Vereine ind cl , el dürfen , und weil es doch einfach schön ist eine deutsche Mannschaft international siegen zu sehen
von Vega
gigaman23 hat geschrieben:

Weil das natürlich auch Auswirkungen auf die BL hat im Bezug auf wie viele Vereine ind cl , el dürfen , und weil es doch einfach schön ist eine deutsche Mannschaft international siegen zu sehen
Immer dieses Argument mit der 5-Jahreswertung..

Die interessiert mich nicht, wenn dann nur am Rande. Ist mir doch egal, mich interessiert, was mein Verein macht.

Und warum ist es schoen ne deutsche Mannschaft international siegen zu sehen? Ich finde genug auslaendische Teams sympathischer als die Bayern.
von gigaman23
gigaman23 hat geschrieben:

Immer dieses Argument mit der 5-Jahreswertung..

Die interessiert mich nicht, wenn dann nur am Rande. Ist mir doch egal, mich interessiert, was mein Verein macht.

Und warum ist es schoen ne deutsche Mannschaft international siegen zu sehen? Ich finde genug auslaendische Teams sympathischer als die Bayern.
Weils ne deutsche Mannschaft ist :lol:
von Vega
Das ist mir relativ egal.

Wenn Dortmund, Stuttgart oder Leverkusen oder so international spielen, bin ich mehr oder weniger fuer die, weil ich prinzipiell nichts gegen habe. Ich freu mich aber sicher nicht ueber Siege von Vereinen, die ich nicht leiden kann.
von Reddy
Ich freue mich auch immer über die Niederlagen der Vereine die ich nicht mag sowoll International als auch National, das wäre doch eine Ziemliche Doppel Moral am Samstag den Bayern eine Niederlage und 5 Kreuzbandrisse zu Wünschen und dann am Dienstag mit Bayern-Schal und Fingernägel abkauend vor dem TV zu sitzen.
haha, das mit der 5 Jahres-Wertung darf ich mir auch ständig von meinem Freund anhören :D :D

aber ich stimme den meisten hier zu: wieso sollte ich einen deutschen Verein im internationalen Turnier anfeuern, die ich einfach nicht mag??? Und die beiden Schlappen gegen Bordeaux waren in dem Sinne auch verdient: die spielen einfach keinen schönen Fußball.
von Delaoron
Fünfjahreswertung bringt uns doch sowieso nix. Ich will nicht das Debakel erleben, wenn Hertha nun CL spielen würde (dank des vierten Startplatzes) statt EL, in der sie auch schon abkacken. Selbst wenn wir den vierten Startplatz nun erobern, ist er sowieso das nächste Jahr wieder weg. Und Gefahr von hinten, dass wir einen Platz verlieren, gibt es auch nicht wirklich. Dafür kommen die deutschen Vereine meist in der EL ganz gut weg.
von TorianKel77
Stuttgart noch mit dem Unentschieden und den Chancen aufs Achtelfinale, müssen nur endlich mal gewinnen (Wenn Glasgow gewonnenn hätte hätten wohl auch 5 Unentschieden reichen können :wink: ). Dabei dacht ich beim Lattenkopfball von Pogrebnyak eigentlich das ihre Seuche weiter geht. Wenn die ihr Pech aus den bisherigen Spielen in Glück in der zweiten Saisonhälfte umwandeln könnten würden sie wohl die Champions League gewinnen :wink: :lol: .
von TorianKel77
kamil hat geschrieben:Hehe, bei Florenz vs Debreceni sind jetzt in 2 Spielen 14 Tore gefallen. :shock: :)
Und Liverpool in dieser Gruppe vorm Aus. Inter dagegen durch einen Doppelschlag in den letzten 5 Minuten vom letzten zum ersten in ihrer Gruppe, in der es megaknapp zugeht.
von Vega
TorianKel77 hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Hehe, bei Florenz vs Debreceni sind jetzt in 2 Spielen 14 Tore gefallen. :shock: :)
Und Liverpool in dieser Gruppe vorm Aus. Inter dagegen durch einen Doppelschlag in den letzten 5 Minuten vom letzten zum ersten in ihrer Gruppe, in der es megaknapp zugeht.
Ja, Inter ist schade, bei ner Niederlage waeren Barca und Inter heute rausgewesen..
von thelastromeo
Hmm Stuttgart hat für den Trainer gekämpft, das hat man gemerkt, nun haben sie es tatsächlich trotz 3 Punkten selbst in der Hand.

Das leidige Thema mit der 5-Jahres-Wertung. Mal ehrlich, wem nützt es wirklich, dass so viele deutsche Vereine wie möglich in der Champions League vertreten sind? Sky und Pay-TV-Sendern. Deswegen teile ich diesen Patriotismus ebenso wenig. Wenn ich Bayern am Wochenende "den Tod wünsche" kann ich sie doch nicht 2 Tage später anfeuern? Das ist Opportionismus.
von Vega
Bojan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ja, Inter ist schade, bei ner Niederlage waeren Barca und Inter heute rausgewesen..
Wieso das :?:

Was wieso? Ich meinte, dass, wenn Inter verloren haette, Barca und Inter zum gestrigen Zeitpunkt ausgeschieden waeren.
von Resident

Aber vielleicht packt Haifa ja auch noch das Wunder Bayern von Platz 3 zu verdängen...:mrgreen:

Hauptsache Dortmund ist überhaupt nicht dabei!! Du gehst mir sowas von auf den ...

Und denk mal ein paar Jahre zurück wie ihr Mayas mit den Geldscheinen gewedelt habt und jeden Spieler gekauft habt der nicht bei fünf auf den Bäumen war. Da hätte euch eigentlich die Lizenz entzogen werden müssen!
von kamil
Resident hat geschrieben:

Hauptsache Dortmund ist überhaupt nicht dabei!! Du gehst mir sowas von auf den ...

Und denk mal ein paar Jahre zurück wie ihr Mayas mit den Geldscheinen gewedelt habt und jeden Spieler gekauft habt der nicht bei fünf auf den Bäumen war. Da hätte euch eigentlich die Lizenz entzogen werden müssen!
Ist doch egal, von welchem Verein er Fan ist. Wenn er die Bayern nicht mag und sich darüber freut, dass diese sich blamieren, dann ist das doch völlig legitim, oder?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 30