Wer steigt in der Saison 2009/10 in Liga 1 auf?

Arminia Bielefeld
10
12%
1.FC Kaiserslautern
22
26%
FC St.Pauli
21
24%
Union Berlin
10
12%
FC Augsburg
10
12%
Greuther Fürth
2
2%
1860 München
2
2%
Alemannia Aachen
1
1%
anderer Verein
8
9%
von gigaman23
Scotti hat geschrieben:Laut Sippel würde K´lautern gerne Klose verpflichten. Klose würde sowieso gerne seine Karriere bei uns beenden, aber er ist ja "erst" 31. Frage ist nur,will Klose gegen den Abstieg spielen anstatt um Champions League etc. und können wir sein Gehalt bezahlen? Einen neuen Stürmer werden wir eh brauchen, da Jendriseks Vertrag ausläuft und er erst die WM abwarten will und dann entscheidet, ob er irgendwohin nach Europa wechselt. Ich hab ja die Vermutung,dass er wechselt.
Ich hab ja die Vermutung , dass ihr ihn nicht bezahlen könnt
von Chris_23
gigaman23 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Laut Sippel würde K´lautern gerne Klose verpflichten. Klose würde sowieso gerne seine Karriere bei uns beenden, aber er ist ja "erst" 31. Frage ist nur,will Klose gegen den Abstieg spielen anstatt um Champions League etc. und können wir sein Gehalt bezahlen? Einen neuen Stürmer werden wir eh brauchen, da Jendriseks Vertrag ausläuft und er erst die WM abwarten will und dann entscheidet, ob er irgendwohin nach Europa wechselt. Ich hab ja die Vermutung,dass er wechselt.
Ich hab ja die Vermutung , dass ihr ihn nicht bezahlen könnt
Wäre auch nicht gerade für das interne Klima förderlich, wenn ein Spieler so viel verdient wie der gesamte restliche Kader. Lautern ist finanziell ja auch nicht auf Rosen gebettet.
Ihr solltet euch lieber darum kümmern eure ausgeliehenen Spieler fest zu verpflichten. Wenn man etwas übertreibt, gehört euch eure erste Elf ja gar nicht... :shock: :lol:
von Scotti
Sam:HSV muss sich noch entscheiden
Ilicevic:Bochum hat noch nichts entschieden
Steinhöfer:geht wahrscheinlich zu Frankfurt zurück
Rodnei:bleibt auf jeden Fall, da Hertha(warum auch immer)kein Interesse an ihm hat
Mandjeck:Stuttgart hat soweit ich weiß auch noch nix gesagt
Pavlovic:keine Ahnung der hat diese Saison erst paar mal die letzten 5 Minuten gespielt

2 Spieler bekommen wir zurück:
Dzaka(Koblenz)
Pinheiro(Osnabrück)
von flom
Scotti hat geschrieben:Sam:HSV muss sich noch entscheiden
leut bild von heute will der HSV ihn wiederhaben, nur ein sehr, sehr gutes angebot soll noch was bringen.
von Scotti
flom hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Sam:HSV muss sich noch entscheiden
leut bild von heute will der HSV ihn wiederhaben, nur ein sehr, sehr gutes angebot soll noch was bringen.
Schade...wir haben wohl nicht so viel geld dass der hsv sich noch umentscheidet, wenn es denn wirklich viel mehr sein soll.
von Vega
Scotti hat geschrieben: Rodnei:bleibt auf jeden Fall, da Hertha(warum auch immer)kein Interesse an ihm hat
Mittlerweile haben sie vermutlich Interesse an ihm, allerdings waren sie damals so bescheuert und gaben den Lauterern eine laecherliche Kaufoption.
von Scotti
DarkGiant hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Rodnei:bleibt auf jeden Fall, da Hertha(warum auch immer)kein Interesse an ihm hat
Mittlerweile haben sie vermutlich Interesse an ihm, allerdings waren sie damals so bescheuert und gaben den Lauterern eine laecherliche Kaufoption.
Sie hätten ihn nötig, wenn Friedrich dann jetzt auch noch wechselt,haben sie noch einen guten Verteidiger weniger.
von flom
Für Pauli geht es heute und nächsten Montag um alles. Hoffe sie packen das.
von Resident
flom hat geschrieben:Für Pauli geht es heute und nächsten Montag um alles. Hoffe sie packen das.
Und das aus deinem Mund! Oder ist die Rivalität zw. St.Pauli und dem HSV doch nicht so groß? Hoffe auch das sie aufsteigen.
von flom
Resident hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Für Pauli geht es heute und nächsten Montag um alles. Hoffe sie packen das.
Und das aus deinem Mund! Oder ist die Rivalität zw. St.Pauli und dem HSV doch nicht so groß? Hoffe auch das sie aufsteigen.
schon, muss halt jeder selber wissen, aber mein lokalpatriotismuss ist groß also auch Pauli (natürlich immer nach dem HSV), Derbys sind immer geil. Außerdem seh ich von meiner Berufsschule die Kräne fürs Stadion und das jolly ist auch um die Ecke.
von Scotti
K´lautern hat für die nächste Saison Christian Tiffert vom Msv Duisburg verpflichtet. Er hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben. Seine vorherigen Vereine waren unter anderem Red Bull Salzburg und Stuttgart. Er ist 28 Jahre alt.

Schön, er ist soweit ich weiß doch auch ein recht guter Spieler oder? Hätte mich auch gewundert wenn kein Mittelfeldspieler bald mal kommen würde, da Sam(LM+OM+RM) und Ilicevic(LM+RM+OM) und Steinhöfer(RM+RV)nur geliehen sind.Bei Ilicevic haben wir wenigstens ne Kaufoption.
von Scotti
Reddy hat geschrieben:Tiffert?? Ja durchaus eine Verstärkung für den FCK finde ich :wink:
Wenn er immernoch so gut ist wie bei Stuttgart oder RB Salzburg(mit denen er soweit ich weiß Meister in Ö geworden ist).
Jetzt noch 1-2 Mittelfeldspieler und Stürmer, Abwehr auch noch für den Fall einer Verletzung/Sperre für guten Ersatz sorgen, und im Tor ist Sippel eh unangefochten! Hoffe der Sippel schafft den 2.Ligarekord, bis jetzt hat er 22 Gegentore und der Rekord in Liga 2 liegt bei 25 Gegentoren. 2 darf er also noch kassieren...wird schwer,ist aber machbar.
von Vega
Tiffert spielt beim MSV alles andere als wirklich stark. Fuer mich ist der mehr oder weniger ein ewiges Talent..
von Scotti
DarkGiant hat geschrieben:Tiffert spielt beim MSV alles andere als wirklich stark. Fuer mich ist der mehr oder weniger ein ewiges Talent..
Dann mal hoffen dass er bei K´lautern besser spielt...
von flom
Scotti hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Tiffert spielt beim MSV alles andere als wirklich stark. Fuer mich ist der mehr oder weniger ein ewiges Talent..
Dann mal hoffen dass er bei K´lautern besser spielt...

:P :wink:
von Chris_23
Scotti hat geschrieben:Und K´lautern hat wieder jemand auf der Liste: Benjamin Lauth(28) von 1860 München. Die Ablösesumme ist, falls er wechselt, höchstens 1 Mio.
Glaube nicht das er noch jemals wo anders spielt als bei 1860, hier hat er das für ihn so wichtige Umfeld und die klare Unterstützung der Fans. Auch wenn er die letzten Spiele nicht überzeugen konnte, wird er spätestens nächste Saison wieder die Nr.1 im Sturm sein.
von Scotti
Chris_23 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Und K´lautern hat wieder jemand auf der Liste: Benjamin Lauth(28) von 1860 München. Die Ablösesumme ist, falls er wechselt, höchstens 1 Mio.
Glaube nicht das er noch jemals wo anders spielt als bei 1860, hier hat er das für ihn so wichtige Umfeld und die klare Unterstützung der Fans. Auch wenn er die letzten Spiele nicht überzeugen konnte, wird er spätestens nächste Saison wieder die Nr.1 im Sturm sein.
Naja ich habe in WKW in einer großen K´lautern Gruppe gelesen dass Lauth ziemlich sauer ist da er z.B. im letzten Spiel nicht spielte. Und Ewald Lienen schließt einen Wechsel nicht aus und Benny Lauth könnte sich auch einen Wechsel vorstellen wenn Lautern denn aufsteigt.
von Vega
Scheinbar will Lautern es nun, wie bei Tiffert auch, mit Spielern probieren, die als großes Talent gepriesen wurden, dann aber in der ersten Liga voellig unter ihrem Niveau spielten und auch in der zweiten Liga nichts großartiges mehr reißen konnten. Das bringt sicher sehr viel.

Ich bin mal gespannt auf das heutige Spiel.
von flom
Das schönste am Spiel, der kameraschwenk auf unser Stadion :mrgreen: nicht soo gut das Spiel.

Ich weiß noch wie Benny Bomber damals nen fallrückziehertor in der nm erziehlte. Was hatte ich Hoffnungen ihn ihm, aber erstligaqualität hatte er leider nie.
von Chris_23
Scotti hat geschrieben:Lauth wird geholt(möglicherweise) da Kurz ihn noch von seiner Zeit bei 1860 kennt.
Die zwei sind auch gut befreundet, haben früher ja auch noch zusammen bei 60 gespielt. Aber da übertreiben die Medien mal wieder: Da spielt einer zwei Spiele nicht und schon heißt es das er weg will.
Das ganze hat er in einem Zeitungsinterview auch schon dementiert:
Code: Alles auswählen
Sein Kommentar dazu: Natürlich sei er „mit Marco befreundet“, da hält er es für „normal, dass solche Gerüchte aufkommen“. Aber: „Ich habe noch einiges vor hier. Ich will mit 1860 noch einiges schaffen.“
Nachdem 3-0 gestern wirds für die Augsburger nochmal eng bei den Kampf um Platz 3, nächste Woche kommt Duisburg.
von flom
@scotti: da du ja so an Sam interessiert bist, laut Bild Splitter von heute fordert der HSV zwei millionen, die lautern nicht bezahlen will. Nun wird nach nem neuen Verein gesucht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9