Wer steigt auf?

Hertha BSC
26
29%
VfL Bochum
11
12%
FC Augsburg
15
17%
MSV Duisburg
3
3%
1860 München
3
3%
Energie Cottbus
9
10%
Arminia Bielefeld
1
1%
Karlsruher SC
4
4%
Gr. Fürth / A. Aachen
3
3%
F. Düsseldorf / Union Berlin
9
10%
Ein "Kleiner" (RWO, Frankfurt, SCP)
2
2%
Ein Aufsteiger (Aue, Osnabrück, Ingolstadt)
4
4%
von Chris_23
In Cottbus geriet das Spiel in der zweiten Hälfte völlig in Vergessenheit. Beim Stand von 2:0 für die Hausherren, Petersen und Hünemeier erzielten die Treffer, verletzte sich Kastrati schwer, musste minutenlang behandelt werden und wurde schließlich in ein Krankhaus gebracht. Der Norweger war mit Brzenska zusammengestoßen. Er erhielt dabei wohl einen Schlag gegen den Hals- oder Nackenbereich. Die Spieler standen in der Folge völlig unter Schock, schoben sich minutenlang nur noch den Ball zu und ließen damit die Zeit herunterlaufen, ehe Schiedsrichter Marc Seemann nach ewigen zwölf Minuten Nachspielzeit die Spieler endlich erlöste.
:shock:

Gute Besserung!
Das man hier nicht über die Regeln hinweg sehen kann und die Nachspielzeit nachlaufen ließ ist wirklich mehr als lächerlich...
von capo status
Chris_23 hat geschrieben:
In Cottbus geriet das Spiel in der zweiten Hälfte völlig in Vergessenheit. Beim Stand von 2:0 für die Hausherren, Petersen und Hünemeier erzielten die Treffer, verletzte sich Kastrati schwer, musste minutenlang behandelt werden und wurde schließlich in ein Krankhaus gebracht. Der Norweger war mit Brzenska zusammengestoßen. Er erhielt dabei wohl einen Schlag gegen den Hals- oder Nackenbereich. Die Spieler standen in der Folge völlig unter Schock, schoben sich minutenlang nur noch den Ball zu und ließen damit die Zeit herunterlaufen, ehe Schiedsrichter Marc Seemann nach ewigen zwölf Minuten Nachspielzeit die Spieler endlich erlöste.
:shock:

Gute Besserung!
Das man hier nicht über die Regeln hinweg sehen kann und die Nachspielzeit nachlaufen ließ ist wirklich mehr als lächerlich...
Kam ja hier auf Sky das Spiel. Der Zusammenstoß war aus meiner Sicht gar nich so schlimm. Hab mich auch total gewundert, wieso er auf einmal komplett weg war.
von Commi
capo status hat geschrieben:
Kam ja hier auf Sky das Spiel. Der Zusammenstoß war aus meiner Sicht gar nich so schlimm. Hab mich auch total gewundert, wieso er auf einmal komplett weg war.
Ähm? Weil er wahrscheinlich doch schlimm war?
von Godfather
capo status hat geschrieben: Kam ja hier auf Sky das Spiel. Der Zusammenstoß war aus meiner Sicht gar nich so schlimm. Hab mich auch total gewundert, wieso er auf einmal komplett weg war.
Ja, sah wie ein Zweikampf aus, den es an jedem Spieltag 100 mal gibt.
Gute Besserung, sowas passiert
von Kanye
Heute sollen ja um die 70.000 Zuschauer beim Berliner Spiel gegen Paderborn im Stadion gewesen sein - das ist ja gigantisch für die Zweite Liga.
von SchwuppDiWupp
Tja :roll: wenn die Düsseldorfer nicht so ne beschizzene Hinserie gespielt hätten?

Vielleicht klappts ja dann nächste Saison
von Commi
Ich empfinde das Vorgehen von Arminia Bielefeld als hochgradig skandalös und unsportlich. Der Club hat sich damit für alle Zeiten disqualifiziert.

Darüberhinaus ist die Strafe der DFL, nämlich der Punktabzug, lächerlich. Als würde der Bielefeld in der sportlichen Lage noch treffen.
von TorianKel77
Schade, dass Union nicht noch gegen Karlsruhe ausgleichen konnte, hätte die lieber in der Relegation gesehen als Osnabrück. Ob der VfL oder Dresden ist jetzt ziemlich egal. Genauso bei Bochum oder Gladbach, Fürth hätt ich ja schon die Daumen gedrückt, wenn sie es noch gepackt hätten, so ist es für sie wie jedes Jahr ^^
von Resident
Das wird ne geile 2.Liga Saison 8) ! GW an Dresden!

Und auch der CFC (Heimatort meiner Frau) ist in die 3. Liga aufgestiegen :D !
von bond007
Nicht mehr lange und der Osten hat sich in der Bundesliga etabliert.Dresden,Aue,Chemnitz,Rostock,Cottbus und Leipig werden immer stärker.
von Vega
Tschüss Osna! :)
von capo status
Dresden BABY!!!!!! Jetzt muss nur noch der CFC den Durchmarsch schaffen. :mrgreen:
von Music_Dynamo
bond007 hat geschrieben:Nicht mehr lange und der Osten hat sich in der Bundesliga etabliert.Dresden,Aue,Chemnitz,Rostock,Cottbus und Leipig werden immer stärker.
das ist eine momentaufname.aber ich gebe zu,es ist lange her das 5 ex ddr oberligisten in der 2 bundesliga spielen.
von Sentinel2003
bond007 hat geschrieben:Nicht mehr lange und der Osten hat sich in der Bundesliga etabliert.Dresden,Aue,Chemnitz,Rostock,Cottbus und Leipig werden immer stärker.

Das wird leider noch ein ganz klein wenig dauern, ehe diese Mannschaften wieder in die Buli zurückkehren werden...bei Hansa rechnet man in ca. 5 Jahren, wenn auch die Schulden erstmal abgebaut sind...es kann natürlich auch früher sein....

Zumindest ist das, was jetzt in Liga 2 abgeht, schon mal was ganz schönes mit Aue, DD, Cottbus, Hansa und Union...fehlen nur noch Jena und Erfurt aus der 3.Liga...ey, das war mir ja noch garnicht bewußt, daß soviele Ossi-Mannschaften zusammen in einer Liga spielen, wann hatten Wir das zuletzt nach der WEnde?? :wink: 8)
von bond007
Das wäre doch was wenn die Ossi Mannschaften die 2.Liga bestimmen, da kann es ruhig eine Regionalliga Bayern geben.