von SchwuppDiWupp
Wäre schön, könnte aber auch ein Desaster geben.
Bremen alle krank, Schlacke naja :roll: , ich drück ihnen heute trotzdem die Daumen
und hoffe das Metze und Raul und wie sie heißen, was ordentliches zusammenbringen
von capo status
Knapp 30000 Zuschauer... :roll:
von SchwuppDiWupp
Normalerweise kann man ja bei Bremen auf ne gute 2. Halbzeit bauen
aber 3:0 ist heftig - das wird nix mehr

Schalke ist noch 0:0 - vielleicht wirds ja was
von ZehnGrammZucker
schalke hält sich gut. Zumindest funktioniert die Abwehr wieder. Neuer mit ein paar sehr schönen Paraden, und auch Raul macht seinen Job vorne sehr gut, schade wegen dem Pfosten treffer. Leider kommt aus dem Mitteffeld noc hrecht wenig nach. Wenn dann mal über die linke Seite durch Rakitic, aber an ihren Kontern dürfen die Knappen noch feilen.
von AlphaOrange
Tja. Zumindest in dieser Zusammenstellung sind wir schlicht und ergreifend zu schlecht, um was gegen Inter ausrichten zu können. Kommt ja nun nicht ganz unerwartet.
von capo status
man man man, den muss der Raktitic machen. Coentrao, welcher im Sommer als LV bei Bayern gehandelt wurde, extrem offensiv.

Bremen, naja... Inter ist einfach eine andere Liga. Da hätte Bayern gestern wahrscheinlich auch nicht besser ausgesehen, aber zumindest ein bisschen besser :wink:
von Vega
Wenn die halbe Mannschaft verletzungsbedingt ausfaellt und man beim CL-Sieger mit so einer desolaten Abwehr auftritt, ist das Ganze kein Wunder. Sehr schmerzhaft ist allerdings, dass Hugo seine riesigen Chancen nicht verwertet, wir haetten problemlos fuehren koennen. Aber ein 0-4 gegen Inter ist kein Weltuntergang, das ist nicht das Spiel, dass wir gewinnen muessen. Da schmerzen die verlorenen Punkte gegen Tottenham mehr.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Aber ein 0-4 gegen Inter ist kein Weltuntergang, das ist nicht das Spiel, dass wir gewinnen muessen. Da schmerzen die verlorenen Punkte gegen Tottenham mehr.
Sehe ich genauso. Wenn hinterher zwei Punkte fehlen, dann nicht die, die in Mailand gelassen wurden.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Wenn die halbe Mannschaft verletzungsbedingt ausfaellt und man beim CL-Sieger mit so einer desolaten Abwehr auftritt, ist das Ganze kein Wunder.
Die Ausfälle von Pizarro und Naldo z.B. sind natürlich bitter. Aber es ist ja auch nicht so, als hätte da gestern eine Elf voller Amateure auf dem Platz gestanden. Die erste Mannschaft war von den Namen her immer noch sehr prominent besetzt und wenn man bedenkt, dass ein 3:2-Derbysieg eigentlich Auftrieb geben sollte, isses schon sehr erstaunlich, dass Werder sich so abschlachten lässt. Es ist ja auch nicht so, dass Inter Mailand große Mühe gehabt hätte.
von Godfather
Was macht Bremen eigentlich mit den ganzen Transfererlösen der letzten Spielzeiten (Diego, Özil...) ? Habt ihr das bei der HRE angelegt oder wo ist das alles hin?
von AlphaOrange
Godfather hat geschrieben:Was macht Bremen eigentlich mit den ganzen Transfererlösen der letzten Spielzeiten (Diego, Özil...) ? Habt ihr das bei der HRE angelegt oder wo ist das alles hin?
Das haben wir Carlos Alberto als Taschengeld gezahlt und in den Stadionumbau verfeuert. :mrgreen:

Naja, das waren ja keine Mondsummen, die wir da kassiert haben, davon wurde schon ein guter Teil von umgesetzt. Und im Gegensatz zu manch anderen Vereinen zahlen wir halt auch noch Gehälter statt das die Bank oder die Stadt übernehmen zu lassen ;)
von Columbo
Cluj rockt ja mal, die haben gerade das zweite Eigentor geschossen und Bayern führt 2:1. 2 Tore von Gomez wäre mir zwar lieber gewesen, aber letztendlich ist es mir auch egal. :lol:
von TorianKel77
Columbo hat geschrieben:Cluj rockt ja mal, die haben gerade das zweite Eigentor geschossen und Bayern führt 2:1. 2 Tore von Gomez wäre mir zwar lieber gewesen, aber letztendlich ist es mir auch egal. :lol:
3 Tore zu schießen und trotzdem hinten zu liegen ist auch ne Kunst :lol: .
von Vega
Da koennen sich die Bayern mal gehoerig bei Cluj bedanken, die haben sich selber geschlagen.
von capo status
Am Freitag gegen den HSV, mit der Leistung, das wird nicht gut gehen.
von Timothy McGee
capo status hat geschrieben:Am Freitag gegen den HSV, mit der Leistung, das wird nicht gut gehen.
Das wird bei der Leistung nicht nur "nicht gutgehen", das wird unsere Beerdigung. Das gestrige Spiel war bloß ein weiterer Tiefpunkt, und das auch noch gegen so einen Verein wie Cluj. Man braucht kein Hellseher zu sein, um zu sehen, dass das Freitag ganz bös ins Auge gehen kann.
von yoschi
Schöner Sieg der Schalker. Trotz aller Rivalität mit den Hernern wünsche ich mir schon, dass die relativ weit in der CL kommen, allen voran für den deutschen Fußball.

Bayern Sieg, Schalke Sieg, Bremen unentschieden .. und heute nochmal zwei Siege sind durchaus realistisch. Die 5 Jahreswertung sieht sehr chic aus :))
von ZehnGrammZucker
Ja war endlich mal wieder schöner Fußball von Schalke, auch wenn man es relativieren muss bzgl. des Gegners, aber ich hoffe doch sehr, dass das mal ein wenig Auftrieb gibt.

Das letzte Tor hätte nicht sein müssen, da sieht man doch wieder mal die schwächen der Schalker defensive, die mit Kopf immer noch nicht bei der Sache zu sein scheint.

Aber gut! Wenigstens haben sie alle 3 Tore selber geschossen! :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14