[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 4 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Delaoron
Grewel hat geschrieben:Da bin ich doch auch mal für, wobei ich mir sicher bin, dass unser Bondi-Baby gleich wieder einen Motz-Beitrag schreibt.
Der erste Motzbeitrag stammt wohl von dir. Sehr hilfreich, nachdem hier gerade vor Off-Topic-Beiträgen gewarnt worden ist.

Badstuber soll kein Stammspieler sein? Ich find's ja immer doof, wenn man Spieler nach einem Jahr abhakt. In der ersten Saison war Badstuber verdammt stark und das obwohl er nicht auf seiner Lieblingsposition gespielt hat. Im zweiten Jahr hat er das nicht abliefern können. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich zwischen den beiden Jahren, in seinem Alter hat man ja auch noch massig Zeit. Der ist schon der richtige für Bayern.
Wenn die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt, ist er niemand für Bayern, ja. Für mich gehört er in die Kategorie Lell & Ottl. 2012/13 wird er wahrscheinlich nach Nürnberg ausgeliehen, um dann ein Jahr später endgültig nach Nürnberg, Köln oder Hertha zu wechseln.
von Commi
Ich hoffe, dass so ein Typ wie Diego nirgendwo mehr einen Club findet. Aber vermutlich wird es Vereine in Brasilien oder Dubai oder so geben, die ihn gerne nehmen.
von capo status
Delaoron hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
CommanderNOH hat geschrieben:Könntet ihr dann mal wieder runterkommen? Es nervt gewaltig, auch wenns nur in Spoilern steht. Habt ihr immer noch nicht gelernt, dass es nix bringt, auf bond einzugehen?
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Kleine Anmerkung: Der Usami-Transfer gilt als sicher, ist aber noch nicht offiziell durch. Genauso ist es bei Jennings.

Und doch, ich gehe weiterhin auf bond ein, wenn er so einen Dreck von sich gibt.
Der gibt aber ständig und überall Dreck von sich. Es bringt also nix. Der will das doch nur. :)
Realsatire pur, dass ausgerechnet derjenige sowas schreibt, der wahrscheinlich zehn Seiten im ganzen Forum zugespammt hat, indem er auf Trolle eingeht.
OnTopic: Eine Abwehr aus Lahm, Rafinha, Boateng, Breno, van Buyten, Badstuber (und Luiz Gustavo) wäre sicherlich eine Verstärkung zur letzten Saison, richtig überzeugend finde ich sie aber nicht, dafür dass man 2012 in München im Finale stehen will. Von Boateng halte ich an sich viel, aber damit wäre auch nur eine der Innenverteidiger-Positionen adäquat besetzt. Ob daneben nun van Buyten oder Badstuber spielen, beide sollten eigtl. keine Stammspieler bei Bayern München sein.
Ansonsten würde mir (als Bayern-Fan) noch der offensive Allrounder fehlen, der Ribery & Robben ersetzt, wenn einer, oder beide, (mal wieder) verletzt ausfallen. Da sollte man einfach ein größeres Kaliber holen als ein 18-jähriges Talent. Einsatzzeiten sollte es ja zur Genüge geben.
Ich finde die Abwehr besser besetzt als die von Dortmund letztes Jahr, alleine wegen der beiden besseren AV und ihr habt fast den Bundesligarekord gebrochen mit den wenigsten Gegentoren in einer Saison. Das hing sicherlich auch mit anderen Faktoren zusammen, aber rein jetzt die Abwehrsitutation betrachtet.
Ich für meinen Teil halte eben Badstuber für einen Spieler der sich vor Hummels nicht verstecken brauch, auch wenn ich ihm diese Saison gerne ein paar Mal den Kopf abgerissen hätte. Er muss es natürlich in dieser Saison erst beweisen sonst kann er seinen Stammplatz bei Bayern vergessen, wenn er ihn überhaupt bekommt.

Das mit dem OA is für mich eigentlich klar , links wird Kroos und eventuell Jennings gehen und rechts dann Müller, wenn einer der Beiden fehlen sollte.

Ein weiterer guter und gestandener Außenläufer wäre natürlich noch wünschenswert, aber wenn Don Jupp sagt es reicht, dann vertraue ich ihm.
von Chris_23
kamil hat geschrieben:Die DFL verbietet ab kommender Saison alle Trikotnummern über der 40. Warum auch immer?! War wohl jemandem wieder langweilig...
Und mit welcher Nummer sollen dann Magahts Wintereinkäufe auflaufen? :lol:
von Fernsehfohlen
Tommy137 hat geschrieben:War das nicht bisher schon so, dass die höchste Trikotnummer durch die Zahl der Spieler bestimmt wurde?
Nein, nein, Tymoshchuk hatte doch glaube ich die 44 in der vergangenen Saison.

Ansonsten... joar, es gibt interessante Dinge, die einer Regelung bedarfen und es gibt derartigen Unfug.

Fohlen
von Tommy137
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Tommy137 hat geschrieben:War das nicht bisher schon so, dass die höchste Trikotnummer durch die Zahl der Spieler bestimmt wurde?
Nein, nein, Tymoshchuk hatte doch glaube ich die 44 in der vergangenen Saison.
Ich dachte immer, die 40er-Nummern kamen dadurch zustande, dass man noch ein paar Amateur- und A-Jugend-Spieler mitdazugezählt hat, aber du hast recht... war anscheinend keine feste Regel:
Die Deutsche Fußball Liga legt den Vereinen der Fußball-Bundesliga und 2. Fußball-Bundesliga grundsätzlich nahe, eine durchgehende Nummerierung der Rückennummern vorzunehmen, so dass die höchste Rückennummer in Relation zur tatsächlichen Größe des Spielerkaders steht. Ein Verbot für hohe Rückennummern gibt es jedoch nicht. Mit der Rückennummer „77“ trug Andreas Görlitz in Diensten des Karlsruher SC während der Saison 2007/2008 die höchste jemals vergebene Rückennummer im deutschen Profifußball.

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCcke ... .C3.9Fball
von capo status
SchwuppdiWupp hat geschrieben:http://www.ndr.de/sport/fussball/dfl101.html

Erinnert sich spontan jemand an eine Firma auf der Sponsorenwand?
Versteh die Frage nich. Worauf willst du hinaus? Nein ich erinnere mich an keine Firma.^^
Hab das Video aber auch nich gesehen.
von phreeak
Chris_23 hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Die DFL verbietet ab kommender Saison alle Trikotnummern über der 40. Warum auch immer?! War wohl jemandem wieder langweilig...
Und mit welcher Nummer sollen dann Magahts Wintereinkäufe auflaufen? :lol:

dann machen se z.B 12¼ 12½ und 12¾ :o
von SchwuppDiWupp
capo status hat geschrieben: Versteh die Frage nich. Worauf willst du hinaus?
Nee, dann isses klar :roll:
===========
Alexander Wolf von Nürnberg nach Bremen

Scheint ja Schnäppchenwochen bei Nürnberg zu sein :wink:
Nachdem es letzte Saison recht gut lief wird jetzt alles
weggekauft, was nicht bei 3 aufm Baum ist.

Bin mal gespannt ob sie es kompensieren können?

Ach menno, wird Zeit, dass es wieder losgeht
von Commi
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
capo status hat geschrieben: Versteh die Frage nich. Worauf willst du hinaus?
Nee, dann isses klar :roll:
===========
Alexander Wolf von Nürnberg nach Bremen

Scheint ja Schnäppchenwochen bei Nürnberg zu sein :wink:
Nachdem es letzte Saison recht gut lief wird jetzt alles
weggekauft, was nicht bei 3 aufm Baum ist.

Bin mal gespannt ob sie es kompensieren können?

Ach menno, wird Zeit, dass es wieder losgeht
Der Mann heißt Andreas. Und wenn der Transfer fix ist, ist das ein außerordentlich guter Transfer.
Und Wolf wurde ja auch nicht aus Nürnberg "weggekauft". Der ist ja ablösefrei, weil er selbst den Vertrag nicht verlängern wollte.
von capo status
Oh man, Brazzo geht zu VW..mein absoluter ex-Lieblingsbayernspieler :?

naja bin auf jeden Fall froh ihn wieder hier zu sehen.
von Scotti
capo status hat geschrieben:Oh man, Brazzo geht zu VW..mein absoluter ex-Lieblingsbayernspieler :?

naja bin auf jeden Fall froh ihn wieder hier zu sehen.
Tja da denkt man schon erst mal an Karimi zurück :mrgreen: Naja aber da gibt es den Unterschied dass Brazzo aus der Serie A kommt und Karimi aus der iranischen Liga kam. Außerdem ist Brazzo ja immernoch brauchbar, auch aufgrund seiner Vielseitigkeit.
von capo status
Wirbel um Anti-Neuer-Aktion beim lockeren 15:0
Bayern-Fans werfen mit einem Transparent einen Schatten auf den ersten Testspielsieg. Nun greift der Vorstand ein. Lahm brilliert.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 27183.html
An verantwortlicher Stelle sollte man nun durchgreifen und diese Affen für mindestens mehrere Spiele aussperren. Der Typ will alles für Bayern geben und solche Säcke wollen ihm sein Spaß am FC Bayern verderben...
von Columbo
Das sind einfach unbelehrbare Idioten, aber ich finde es auch übertrieben wie viel Aufmerksamkeit diese Deppen von Seiten des FC Bayern nun bekommen, genau das haben sie doch herausgefordert, und Idioten des gleichen Schlages werden vermutlich so motiviert auch nochmal gegen Neuer zu schießen. Klar, man sollte es nicht hinnehmen, aber man hätte das Problem wohl auch dezenter lösen können. Irgendwie. :?
von SchwuppDiWupp
Kritik ist unerwünscht in der schönen neuen Bayernwelt -
da müssen halt alle klatschen wenn der Uli pfeift.

Da muss ich Columbo recht geben - das hätte man auch anders
regeln können. Jetzt schauen sie alle, ob irgendwo im Stadion
jemand das KoanNeuer-Taschentuch aus der Buxe zieht und
schon isses wieder im Fernsehn.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 116