von bond007
capo status hat geschrieben:es geht hier um eine bundesligareife mannschaft und da hast du einfach keine aufzählen können
welche mannschaft der derzeitigen bl ist den deiner meinung bundesligareif auch in zukunft, z.b. nächsten 5 jahre
von Godfather
Oh oh Leverkusen und Bremen :lol:
Für Bremen wird das allgemein eine ganz ganz schwere Saison. Mich würde es wundern, wenn die mit den Abstiegsrängen nichts zu tun hätten
von Tony Montana
bond007 hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Red Bull ist Leipzig selbst doch scheißegal - wenn der Aufstieg in die 2. Liga bis 2014 oder 2015 nicht klappt, dann wird sich der Konzern wieder verziehen und bei einem anderen Verein einsteigen...
Das sind doch nur Angst-Gedanken von euch Bayer-Fans gegenüber den Vereinen aus dem Osten.
Öhm, mit Bayer hab ich ja mal 0,0 am Hut und Angst vor Vereinen aus dem Osten? :mrgreen: Also ich hab kein Problem mit Ost-Teams, in meinem Posting habe ich ja u.a. die Entwicklung von Cottbus oder Aue nach der Wende gelobt. Abgesehen von RB Leipzig, Dynamo Berlin und Union Berlin hab ich mich keinem Ostverein ein Problem...
capo status hat geschrieben: es geht hier um eine bundesligareife mannschaft und da hast du einfach keine aufzählen können.
Es geht darum, dass es viele Beispiele von Mannschaften gibt, die sich aus tieferen Ligen kommend im Profibereich (wieder) etablieren konnten. Das hats in der Vergangenheit nunmal funkioniert
von SchwuppDiWupp
JohnDorian hat geschrieben:Da fehlt ein Barrios, Lewandowski ist ein Chancentod :lol:

So kanns gehen 0:1 8)
von KASFAN
So Wolfsburg, Leverkusen und Bremen raus. Mal sehen wer als nächstes kommt
von SchwuppDiWupp
Bisherige Teilnehmer der 2. Runde:

RB Leipzig
Rot-Weiss Essen
TSV 1860 München
VFB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach
Erzgebirge Aue
SC Paderborn
1. FC Nürnberg
MSV Duisburg
1. FC Kaiserslautern
Eintracht Frankfurt
1. FC Heidenheim
Eintracht Trier
Hamburger SV
Dynamo Dresden
Holstein Kiel
Borussia Dortmund
FSV Frankfurt
FC Augsburg
VFL Bochum
von Tony Montana
KASFAN hat geschrieben:So Wolfsburg, Leverkusen und Bremen raus. Mal sehen wer als nächstes kommt
Ich tippe mal auf Köln und befürchte auch Mainz
von Columbo
Ich kam gerade nach Hause und war einigermaßen geschockt als ich die Pokal-Ergebnisse sah, besonders was Leverkusen angeht. Und das mulmige Gefühl wegen dem Spiel am Montag will auch nicht vergehen. :(
von Spike
Leverkusen, Bremen und Wolfsburg raus.
Jetzt müsste nur noch am Montag der FC Bayern rausfliegen und die Sensation ist perfekt :mrgreen:

Im DFB-Pokal kann nun mal jeder jeden schlagen, völlig egal wo ein Verein in der Liga steht 8)

Aber Respekt an Dynamo Dresden!
Eine 3:0 Führung hätte doch eigentlich eine sichere Kiste für Leverkusen sein müssen.
Aber dann dreht Dresden doch tatsächlich einen 3:0 Rückstand und gewinnt das Ding noch mit 4:3 :lol:
Was war denn da mit Leverkusen los?

BVB locker weiter :)
Mal schauen was Schalke so macht.
von TIMBO
:lol: Mich freut das Ergebnis von Leverkusen. Mich freut auch, dass das alles erst geschah, als Ballack eingewechselt war. Ballack sollte in Rente gehen. Der kann nix.
von Commi
Mir tut Leverkusen ein bißchen leid. Okay, eher Robin Dutt. Ich halte ihn nachvievor für Deutschlands besten Trainer - Kloppo spielt ja eh in ´ner anderen Liga.

Dass Köln locker weiterkommt, ist möglich - aber Wiedenbrück ist ein guter Regionalligist. Die sind für eine Überraschung gut.
Mainz hingegen wird in Zweibrücken locker weiterkommen. Hertha könnte in Meuselwitz wackeln, Freiburg in Unterhaching (was ich natürlich nicht hoffe).
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben: Robin Dutt. Ich halte ihn nachvievor für Deutschlands besten Trainer
.. in welcher Kategorie, B-Klasse abwärts?
von Commi
bond007 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Robin Dutt. Ich halte ihn nachvievor für Deutschlands besten Trainer
Richtig Ahnung hast du auch nicht, oder?
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:
Oh ich vergaaass Freiburg ist der Maßstab für die Beuzrteilung der Qualität.
von Tony Montana
Grewel hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:
KASFAN hat geschrieben:So Wolfsburg, Leverkusen und Bremen raus. Mal sehen wer als nächstes kommt
Ich tippe mal auf Köln und befürchte auch Mainz
Köln gewinnt morgen recht locker, die sind gut drauf und Wiedenbrück schafft keinen Sensation, Mainz könnte dagegen wackeln
Naja, gut drauf heißt wenig ;) Hamburg hatte auch gute Auftritte und ist nur mit Ach und Krach gegen Oldenburg weiter. Im Prinzip können alle Erstligisten heute scheitern, einzig bei Schalke dürfte die Chance bei 0,001 % liegen, da Teningen die dritttschwächste Mannschaft sein dürfte (nach Ahlen und Eimsbüttel)
von Commi
bond007 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:
Oh ich vergaaass Freiburg ist der Maßstab für die Beuzrteilung der Qualität.
Das ist natürlich Unsinn. Wenn du nicht in der Lage bist, sachlich zu diskutieren, dann lass es lieber.
Dutt hat Freiburg in die Bundesliga geführt und zweimal recht locker zum Klassenerhalt geführt, dazu Spieler entdeckt/geholt wie Toprak, Baumann oder Cisse. Das ist bei den Mitteln, die Freiburg hat, sehr sehr beachtlich.
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben: sachlich zu diskutieren
Was ist denn das für eine Aussage, Eigentoooor :D
Bild
von rosebowl
CommanderNOH hat geschrieben: Dutt hat Freiburg in die Bundesliga geführt und zweimal recht locker zum Klassenerhalt geführt, dazu Spieler entdeckt/geholt wie Toprak, Baumann oder Cisse. Das ist bei den Mitteln, die Freiburg hat, sehr sehr beachtlich.
Sehe ich auch so - als Freiburger Trainer habe ich Dutt deshalb auch gemocht. Aber mein Mitleid für ihn jetzt hält sich in Grenzen. Mit Leverkusen hab ich nicht viel am Hut, ist für mich ein egal-Verein. Deshalb interessiert es mich auch nicht weiter, wenn Dutt da verliert...
Natürlich ist es bitter, nach einer 3:0-Führung noch zu verlieren, aber andererseits: respekt an Dresden für diese kämpferische Leistung!

Ich bin heute übrigens Fan des FC Teningen :D
von SchwuppDiWupp
Cissé fällt erst mal aus

Mit Bremen, Leverkusen, Wolfsburg sind eigentlich schon drei Mannschaften
raus, die den Pokal immer/teilweise interessant gemacht haben.

Mehr Favoritenstürze brauch ich nicht - auch Schlacke darf gewinnen :wink:

Und die Bayern? Schaun wer mal :lol:
von Spike
SchwuppdiWupp hat geschrieben: Mehr Favoritenstürze brauch ich nicht - auch Schlacke darf gewinnen :wink:

Oh doch, die Bayern dürfen von mir aus auch noch sehr gerne raus gekickt werden :)

Also los Braunschweig - kämpfen und siegen 8)
Zuletzt geändert von Spike am So 31. Jul 2011, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
von SchwuppDiWupp
Bisherige Teilnehmer der 2. Runde:

RB Leipzig
Rot-Weiss Essen
TSV 1860 München
VFB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach
Erzgebirge Aue
SC Paderborn
1. FC Nürnberg
MSV Duisburg
1. FC Kaiserslautern