Wer landet unter den ersten 3?

Eintracht Frankfurt
22
29%
FC St. Pauli
8
10%
VFL Bochum
7
9%
SpVgg Greuther Fürth
12
16%
Erzgebirge Aue
1
1%
Energie Cottbus
3
4%
Fortuna Düsseldorf
17
22%
MSV Duisburg
2
3%
1860 München
2
3%
Alemannia Aachen
Keine Stimmen
0%
Ein Aufsteiger (Braunschweig, Rostock, Dresden)
2
3%
Ein Anderer (Union, Paderborn, FSV Frankfurt, Ingolstadt, KSC)
1
1%
von capo status
Gegenstand trifft Schwegler
Allerdings trübt eine dämliche Fan-Aktion den Sieg von St. Pauli: Aus dem Fanblock der Kiezkicker wurde eine Kassenbon-Rolle auf das Spielfeld geworfen und traf den Frankfurter Schwegler am Kopf.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 97930.html

na dann möchte ich jetzt mal die strafe für den wiederholungstäter st.pauli sehen... :!:
von Vega
Allerdings, wenn Pauli nicht langsam mal ein Geisterspiel kriegt, macht sich die DFL nur noch laecherlicher.
von Commi
Vega hat geschrieben:Allerdings, wenn Pauli nicht langsam mal ein Geisterspiel kriegt, macht sich die DFL nur noch laecherlicher.
Joa, das muss es ja geben, wenn man sich nicht vorwerfen lassen will, mit zweierlei Maß zu messen. Rostock hatte jetzt am Sonntag ein Geisterspiel - da ist St. Pauli (leider) fällig.

Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder häuften sich in diesem Jahr die Meldungen von Vollidioten auf Fußballtribünen?
von TorianKel77
Sentinel2003 hat geschrieben:Hansa ja leider nicht, meine Mannschaft muß erstmal über dem Strich stehen...
Die Dresdner hattens aber zuletzt auch mit späten Toren, gegen uns ziemlich spät den Siegtreffer und bei Hansa jetzt in der Nachspielzeit den Ausgleich, sonst stündet ihr ja über dem Strich.

Aber solang die letzten 5 weiter so rumkrebsen bin ich auch zufrieden, macht alles etwas ruhiger :mrgreen: .
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder häuften sich in diesem Jahr die Meldungen von Vollidioten auf Fußballtribünen?
Duerfte wohl auch dran liegen, dass die zweite Liga mit den Absteigern St. Pauli und Frankfurt und den Aufsteigern Dresden und Rostock (und auch Braunschweig) ordentlich an Brisanz gewonnen hat ;)
von Commi
Vega hat geschrieben:
Duerfte wohl auch dran liegen, dass die zweite Liga mit den Absteigern St. Pauli und Frankfurt und den Aufsteigern Dresden und Rostock (und auch Braunschweig) ordentlich an Brisanz gewonnen hat ;)
Ja, schon, aber diese Probleme gabs ja nicht nur in der Zweiten Liga, sondern auch im Pokal oder in der Bundesliga. Kann auch sein, dass ich nur meine, es so verstärkt wahrzunehmen, aber die Entwicklung find ich doch eher unschön.
von capo status
Vega hat geschrieben:
Ja, schon, aber diese Probleme gabs ja nicht nur in der Zweiten Liga, sondern auch im Pokal oder in der Bundesliga. Kann auch sein, dass ich nur meine, es so verstärkt wahrzunehmen, aber die Entwicklung find ich doch eher unschön.
naja da mit kann man auflage und klicks generieren.
außerdem wissen diese "fans" mittlerweile um die medienwirksamkeit ihrer aktionen. kann man sich auch sehr gut gegenüber den anderen gruppen profilieren.
von capo status
acid_junky hat geschrieben:Fürth legt'n Fehlstart hin.
Paderborn bastelt weiter am Titel "Überraschungsteam" der Saison.
heute erst den artikel über die unaufsteigbaren in der 11freunde gelesen. durch die relegationsspiele sind ihre chancen eigentlich gleich null. die bräuchten eine jahrhundertmannschaft so wie kaiserslautern damals.. :lol:

mich freut aber viel mehr der sieg für dynamo.
von acid
capo status hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Fürth legt'n Fehlstart hin.
Paderborn bastelt weiter am Titel "Überraschungsteam" der Saison.
heute erst den artikel über die unaufsteigbaren in der 11freunde gelesen. durch die relegationsspiele sind ihre chancen eigentlich gleich null. die bräuchten eine jahrhundertmannschaft so wie kaiserslautern damals.. :lol:
In letzter Zeit habe ich von so vielen Serien gehört, die dann in dem Moment (gerade bei dem einen Spiel) gerissen sind (Verein A gewann seit 20 Jahren nicht mehr gegen Verein B .. oder .. Spieler A traf gegen Angstgegner XY schon seit 1.483 Min. nicht mehr), da könnte auch Fürth diese Serie beenden. :)
von SchwuppDiWupp
Düsseldorf unentschieden Pauli verliert - da könnte sogar
Pleiteclub 1860 noch ne Chance kriegen mit einzugreifen,
wenn die oben so schwächeln - alles wieder offen.
von acid
Die Freitagsspiele waren wieder von der
Sorte "FC Kannnich vs. Fc Willnich". :|

Aue vs. 1860 wurde wegen Rasenfrost abgesagt... als gebe es erst seit 2 Tagen diese Temperaturen.
von Vega
[quote="acid_junky"
Aue vs. 1860 wurde wegen Rasenfrost abgesagt... als gebe es erst seit 2 Tagen diese Temperaturen.[/quote]

Hast du dir den Platz mal angesehen? An Fußball war da im Entferntesten nicht zu denken, da hilft auch jede Rasenheizung nichts.
von acid
Vega hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben: Aue vs. 1860 wurde wegen Rasenfrost abgesagt... als gebe es erst seit 2 Tagen diese Temperaturen.
Hast du dir den Platz mal angesehen? An Fußball war da im Entferntesten nicht zu denken, da hilft auch jede Rasenheizung nichts.
Ja schon, das offene Stadion ist sicherlich auch nicht unbedingt förderlich.
Keine Ahnung ob se mit Planen, Heizlüftern oder was auch immer was dagegen getan haben.

Union vs. Dresden 4:0 (Hinspiel 0:4) :D
von Tommy137
acid_junky hat geschrieben:Keine Ahnung ob se mit Planen, Heizlüftern oder was auch immer was dagegen getan haben.
Jo, haben sie. Aber bei solchen Schneemassen kann man wohl irgendwann nichts mehr machen.
Trotz einer seit Tagen laufenden Rasenheizung und einer über die Rasenfläche ausgelegten Plane ist der Platz nicht bespielbar.

Bild

kicker.de
von Chris_23
Heute das Spitzenspiel Düsseldorf-Frankfurt! Mal sehen ob Vehs Worte geholfen haben und die Düsseldorfer sich auf den Beinen halten können.
von Smudy
Chris_23 hat geschrieben:Heute das Spitzenspiel Düsseldorf-Frankfurt! Mal sehen ob Vehs Worte geholfen haben und die Düsseldorfer sich auf den Beinen halten können.
Da geht ja mächtig die Post ab :o
von Vega
Hahahaha was ein ueberragendes Spiel :lol: Ich glaub live im Stadion habe ich so ein Spiel noch nicht erlebt...ueberragend :)
von Scotti
acid_junky hat geschrieben:
Duisburg…....vs. St. Pauli.....0 : 1
Karlsruhe......vs. Cottbus.....2 : 0
Paderborn.....vs. Dresden....2 : 2
Und was sagen uns diese Ergebnisse jetzt?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10