von TorianKel77
DarkGiant hat geschrieben:Der hat erst nen Transfer von Monaco zu Lille zugesagt, freitags ist er dort eingetroffen, ersten Medizincheck absolviert. Am naechsten Tag sollte er den zweiten absolvieren, doch er kam nicht und war nicht erreichbar. Dann riefen die Verantwortlichen im Hotel an, wo dem OSC mitgeteilt wurde, dass er am fruehen morgen ausgecheckt hat. Daraufhin fuhren die Verantwortlichen zum Flughafen, wo man Park mit Flugticket nach London vorfand und dieser ihnen sagte, dass er sich nachts mit Arsenal ueber einen Wechsel geeinigt habe und er nun lieber dahin wolle :)
Sicher nicht die feine Art, ne Info wär schon nett gewesen, aber ähnlich läufts doch auch in der normalen Berufswelt, wenn man plötzlich eine bessere Job-Zusage kriegt. Auch wenn mans wohl deutlich stilvoller lösen kann.
von capo status
Tommy137 hat geschrieben:Meine Güte, Kehl :shock:

Macht der mit einem krassen Fehlpass die tolle erste Halbzeit des BVB kaputt...
wohl eher die chancenauswertung, mal wieder..
von Columbo
Ist ja noch nichts verloren, Dortmund hält ja ganz gut mit. Und selbst wenn nicht: Gegen Arsenal kann man verlieren, genauso wie gegen Chelsea oder gegen City.
von Vega
Columbo hat geschrieben:Ist ja noch nichts verloren, Dortmund hält ja ganz gut mit. Und selbst wenn nicht: Gegen Arsenal kann man verlieren, genauso wie gegen Chelsea oder gegen City.
Gegen dieses angeknockte Arsenal mit einer vollkommen unsicheren Abwehr vor heimischem Publikum zu verlieren, waere fuer den BVB IMO ein ziemlicher Schlag in die Fresse. Kehls Fehlpass war grauenhaft, aber die Chancenverwertung ist wirklich langsam beaengstigend. Das zieht sich durch die gesamte Saison und war eigentlich auch schon in der letzten Saison die einzige Schwaeche. So spielen die Borussen gut mit und fliegen am Ende raus, aehnlich wie in der EL letztes Jahr. Außerdem sind City und Chelsea deutlich staerker als Arsenal.
von Columbo
Ich finde, dass Arsenal derzeit etwas arg schlecht geredet wird. Ja, die mögen etwas verunsichert sein und auch schwächer als letztes Jahr, sind aber immer noch eine gute, abgezockte Truppe mit massig Erfahrung in internationalen Wettbewerben.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben: Außerdem sind City und Chelsea deutlich staerker als Arsenal.
Joa, denk ich auch.
Trotzdem isses keine Schande oder ein Schlag in die Fresse gegen Arsenal zu verlieren. Man darf ja auch nicht vergessen, dass Arsenals Spieler über eine weitaus größere Erfahrung im internationalen Fußball verfügen als Dortmunds Spieler.
Und wenn der BVB tatsächlich gut spielt - dann isses meiner Meinung nach erst recht kein Schlag in die Fresse.
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Außerdem sind City und Chelsea deutlich staerker als Arsenal.
Joa, denk ich auch.
Trotzdem isses keine Schande oder ein Schlag in die Fresse gegen Arsenal zu verlieren. Man darf ja auch nicht vergessen, dass Arsenals Spieler über eine weitaus größere Erfahrung im internationalen Fußball verfügen als Dortmunds Spieler.
Und wenn der BVB tatsächlich gut spielt - dann isses meiner Meinung nach erst recht kein Schlag in die Fresse.
Ein Schlag in der Fresse, wenn man in der CL weiterkommen will, dann das erste Heimspiel gegen ein wirklich schwaches Arsenal verliert und man dann zwei schwierige Auswaertsspiele vor der Brust hat...doch, meiner Meinung nach schon.

Naja, dies wurde ja durch den Perisic-Hammer gott sei Dank noch verhindert, allerdings ist das gegen dieses Arsenal meiner Meinung nach immer noch zu wenig.
von David-Palmer
Columbo hat geschrieben:Ich finde, dass Arsenal derzeit etwas arg schlecht geredet wird. Ja, die mögen etwas verunsichert sein und auch schwächer als letztes Jahr, sind aber immer noch eine gute, abgezockte Truppe mit massig Erfahrung in internationalen Wettbewerben.

Momentan wird Arsenal zu recht schlecht geredet, man kann auch noch keine Wunderdinge erwarten 3 Stammspieler sind gegangen und die meisten neue sind erst vor 2 Wochen zum Team gestossen. Die müssen sich auch zuerst eingewöhnen, mit dem Punkt auswärts beim deutschen Meister kann man leben.
von capo status
puhhhh es kribbelt wieder und es kribbelt noch viel mehr, weil van buyten von anfangen an spielt... :roll: :mrgreen:
von Godfather
Die Aufstellung von van Buyten und Tymo soll mal einer verstehen. Dazu gepasst hat dann auch, dass die beiden die mit Abstand schlechtesten waren.

Gibts da eigentlich auch Villareal Fans im Stadion?
von capo status
bayern mit dem erwarteten probleme gegen so einen starken gegner. die fehlpässe hat man anscheinend nicht verlernt.
von Godfather
Ja, wobei man aber sagen muss, dass Manchesters Spiel durchaus riskant war. Das Kontern liegt uns sowieso :wink:

Freut mich total gegen so einen absoluten Drecksverein wie City...
von capo status
naja aber bis 3-4 aktionen waren unsere konter nix und wir haben nur city das spiel machen lassen.

achja min. 1 11m hat city nicht bekommen, beim zweiten würde ich auch eher zu 11m tendieren...
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Hopp Schwyz!! :D
Ausgleich durch Frei und Frei - da könnte noch was gehen für Basel...
Bumm! Und Hattrick.
Nö. Einmal Fabian, zweimal Alex Frei ;)

Leider noch das 3-3 gefallen.
von rosebowl
Ja, wirklich sehr schade, dass diese Leistung nicht mit 3 Punkten belohnt wurde... Aber trotzdem ein toller Erfolg :D
von Fernsehfohlen
Geil, Basel spielt 3:3 in Machester. :lol:

Ich finde, das Bayernspiel kann man in zwei Teile aufteilen. Die ersten 30 Minuten waren sehr schwach, hier war City klar überlegen, doch danach kam von ihnen nicht mehr viel. In der zweiten Hälfte haben sie kaum noch irgendwas nach vorne auf die Beine gestellt, was mich doch sehr überrascht hat. Am Ende kann man sehr zufrieden sein.

Fohlen
von Godfather
capo status hat geschrieben:naja aber bis 3-4 aktionen waren unsere konter nix und wir haben nur city das spiel machen lassen.

achja min. 1 11m hat city nicht bekommen, beim zweiten würde ich auch eher zu 11m tendieren...
Das ist schon richtig, wir hatten bei den Elfern richtig Glück.
Ich wollte damit nur sagen, dass City zwar losgelegt hat wie die Feuerwehr (machen die ja öfter mal), aber letztendlich Null dabei rauskam.
Tolles Kombinationsspiel bis zur Strafraumgrenze, aber dann wars das auch schon und Neuer musste im Grunde wieder nichts halten.

2.Halbzeit hatten die dann auch keine Power und Lust mehr.
Wie sich dieser charakterlose Haufen dann ergeben hat, hab ich so krass auch noch nie erlebt.

PS: Ribéry mal wieder göttlich :wink:
von Commi
Unfassbar, wie dumm sich der BVB anstellt.
von Columbo
Leverkusen zittert das Ding gerade auch noch nach Hause. Hoffentlich geht das gut.

Und der BVB mit dem üblichen Problem: Ihre Chancenverwertung, dazu noch etwas Pech und dann kommt sowas dabei raus. Wird jetzt ganz schwer in dieser Gruppe. :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 42