von acid
Brügge hat ne Menge Chancen in den letzten 20 Minuten und sammelt fleissig gelbe Karten. Hannover spielt den Stiefel runter und versemmelt mal nebenbei auch ein, zwei Hochkaräter. :D Schönes Spiel (gewesen).

Edit: ...und jetzt wieder gegen Lüttich. :cool:
Zuletzt geändert von acid am Do 23. Feb 2012, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Schalke ist einfach zu dämlich.
von Chaoslord
Schalke hat es sich unnötig schwer gemacht
Aber ich finde es war dann echt schöne Europapokal Stimmung
War ein schöner Fußballabend gestern
von acid
Scotti hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Hoffentlich reichts ...wobei ich seh noch den Krüppel den Ausgleich machen
Leider nicht passiert :(
...wolltest das erste Elfmeterschiessen in der Europa League sehen?
Schalke............vs. V. Pilsen...........3 : 1 (Hin. 1:1)
FC Brügge.........vs. Hannover........0 : 1 (Hin. 1:2)
Besiktas...........vs. Sp. Braga.........0 : 1 (Hin. 2:0)
Man.United......vs. Amsterdam......1 : 2 (Hin. 2:0)
Charkiw............vs. Salzburg..........4 : 1 (Hin. 4:0)
Piräus...............vs. R. Kasan..........1 : 0 (Hin 1:0)
Anderlecht.........vs. Alkmaar..........0 : 1 (Hin 0:1)
Atl.Madrid........vs. Lazio Rom........1 : 0 (Hin. 3:1)
Lissabon...........vs. L.Warschau......1 : 0 (Hin. 2:2)
Bilbao…..........…vs. Lok Moskau.....1 : 0 (Hin 1:2)
Valencia…....…...vs. Stoke City........1 : 0 (Hin. 1:0)
T.Enschede…...…vs. S.Bukarest.......1 : 0 (Hin 1:0)
St.Lüttich….....…vs. W. Krakau.......0 : 0 (Hin 1:1)
P.Saloniki...........vs. Udinese….....…0 : 3 (Hin 0:0)
Eindhoven…....…vs. Trabzonsp.......4 : 1 (Hin 2:1)
Man. City…......…vs. FC Porto.........4 : 0 (Hin 2:1)
...so wirkliche Überraschungen gab es eigentlich nicht. ManU hat nochmal Glück gehabt. Salzburg wurde hin und zurück mal so richtig verprügelt.
Metalist Kharkov - Olympiakos Piräus
Sporting CP Lissabon - Manchester City
FC Twente - FC Schalke 04
Standard Lüttich - Hannover 96
Valencia CF - PSV Eindhoven
AZ Alkmaar - Udinese Calcio
Atlético Madrid - Beşiktaş
Manchester United - Athletic Bilbao
...is für Schalke und Hannover durchaus machbar. Sie müssen sicher noch 'ne Schippe drauflegen. Die Ergebnisse von Enschede/Lüttich in der jetzt zurückliegenden Runde waren jetzt auch nicht so überragend.
von Chris_23
Die grün markierten sind wohl deine Viertelfinalkandidaten?
Würde ich bis auf Piräus genauso sehen, wobei United auch durch aus über Bilbao stolpern kann.
Beim Blick über die Partien haben sowohl Schalke als auch Hannover wohl die zwei "leichtesten" Gegner erwischt. Mal sehen was sie daraus machen.
von Commi
Also, so leicht find ich Lüttich und vor allem Twente nicht. Schalke hat gegen Pilsen keineswegs überzeugt, Twente wird für sie nicht einfacher.

Aber dennoch natürlich beides machbar.
von capo status
ich meine als vierter der bundesliga in der letzten saison und ohne nennenswerte abgännge konnte man schon etwas von hannover erwarten, aber trotzdem sind ihre el auftritte absolut lobenswert und eine gute werbung für den deutschen fußball.
von acid
Chris_23 hat geschrieben:Die grün markierten sind wohl deine Viertelfinalkandidaten?
Würde ich bis auf Piräus genauso sehen, wobei United auch durch aus über Bilbao stolpern kann.
Ja...... aktuell könnte ManU wohl bei vielen Vereinen stolpern. :| Aber ich schätze mal, das es zumindest im Achtelfinale noch reichen wird.
Bei "Charkov vs. Piräus" bin ich aber schon der Meinung, das die Ukrainer sich durchsetzen werden.
von Scotti
acid_junky hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Hoffentlich reichts ...wobei ich seh noch den Krüppel den Ausgleich machen
Nein, nur dass Schalke verliert? Und bei nem Pilsentor wären sie doch eh durch Auswärtstore weiter gewesen.
von acid
Scotti hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Nein, nur dass Schalke verliert? Und bei nem Pilsentor wären sie doch eh durch Auswärtstore weiter gewesen.
Ich bin wahrlich auch kein Schalke-Fan. Aber bei Euro-Spielen ist mir der Verein egal. Da zählen für mich nur die Punkte und das Renommee für die Bundesliga.
von Scotti
Scotti hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Ich bin wahrlich auch kein Schalke-Fan. Aber bei Euro-Spielen ist mir der Verein egal. Da zählen für mich nur die Punkte und das Renommee für die Bundesliga.
Mir als Lauternfan ist die 5-Jahreswertung momentan ziemlich egal, also bin ich auch international gg Schalke und Bayern und Anfang der Saison Mainz.
von TorianKel77
Ich finds im Europapokal ja irgendwie fad, wenn keine deutschen Teams mehr dabei sind, deswegen drück ich da schon etwas die Daumen und freu mich wenn sie es weit bringen. Hängt aber auch immer vom Gegner ab, gibt auch europäische Vereine denen ich es ab und zu mehr gönnen würde oder sympathischer sind. Basel im VF bsw. fänd ich dieses Jahr ja ganz cool :mrgreen: , während ich es bei den meisten anderen Gegnern Bayern doch irgendwie wünschen würde noch weiterzukommen.
von acid
Scotti hat geschrieben: Mir als Lauternfan ist die 5-Jahreswertung momentan ziemlich egal, also bin ich auch international gg Schalke und Bayern und Anfang der Saison Mainz.
:mrgreen: Nach Kaiserslautern die Sinflut, was. ;)
Aber auch bei Lautern wird es mal wieder besser laufen. Dann wirst du froh sein, das die Jahre zuvor ordentlich Punkte gesammelt wurden, so das man dann mit Platz 6 die Europa League erreichen kann oder ggf. mit Platz 4 die CL-Quali. Gute Spiele und eine Menge Erfahrung, sind auch gut für die Nationalmannschaft. Ein gutes Renomee bringt auch gute und interessante Spieler nach Deutschland.
von Resident
Den Gladbach-Fans war letzte Saison die 5-Jahreswertung auch völlig egal, gell Fohlen :wink: ! Und jetzt können Sie weil die Bundesliga fleißig Punkte gesammelt hat voraussichtlich CL spielen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12