von TorianKel77
Oh, Webber & Button schon im Q2 raus :o .

Komisches Q3 und Maldonado fast mit der Pole, aber von Hamilton noch abgefangen, dahinter Alonso und Grosjean, hätte ich nicht erwartet.
von Mr.Castle
Diese Formel 1 Saison macht spaß! hoffe das geht so weiter und das es bis zum ende der Saison so spannend ist das 5 fahrer am letzten rennen noch die chance haben Weltmeister zu werden.

Nicht immer nur Vettel auf 1 wie letztes Jahr nein dieses Jahr sind (fast) alle vorne dabei so macht es laune!

Maldonado auf Pole :mrgreen:

Hoffe auf ein Kimi sieg Tippe aber auf Sergio Perez und ihr?
von bobicom
Die Strafe für hamilton ist zu hart 10 Plätze nach hinten hätten ausgereicht.

Freue mich auf das rennen morgen mit den Leuten die da vorne stehen wird bestimmt interressant. Hoffe schumi kommt noch nach vorne :D
von Mr.Castle
bobicom hat geschrieben:Die Strafe für hamilton ist zu hart 10 Plätze nach hinten hätten ausgereicht.

Freue mich auf das rennen morgen mit den Leuten die da vorne stehen wird bestimmt interressant. Hoffe schumi kommt noch nach vorne :D

ne dem gönne ich es diesmal überhaupt nicht, ein team manager hat es bei RTL im Interview ausgesprochen : dieses nicht fahren in der 3ten Quali Runde ist einfach wiederrlich wer es in die 3te Quali Runde schafft sollte auch fahren und nicht ein satz reifen sparen.

genauso vettel.
von Godfather
Diese ganzen Regeln rund um die Reifen sind doch völlig überholt.

Ich würde jedem das Doppelte an Reifen geben und die Pflicht Hart und Weich im Rennen einsetzten zu müssen auch rausnehmen.
Dieses Sparen und Taktieren nervt mich mittlerweile genauso wie die Reifenlotterie an sich :evil:
von Tommy137
5. Sieger im 5. Rennen.. diesmal war Maldonado dran :shock:

Wenns so weitergeht, wird Glock zum Ende des Jahrs auch noch dürfen :mrgreen:
von TorianKel77
Tommy137 hat geschrieben:5. Sieger im 5. Rennen.. diesmal war Maldonado dran :shock:

Wenns so weitergeht, wird Glock zum Ende des Jahrs auch noch dürfen :mrgreen:
Hab ich mir auch so gedacht :lol: .

Aber echt unglaublich, dass Maldonado triumphiert. Nächstes Mal dürfte dann doch eigentlich Lotus mal dran sein :D . Freut mich sehr, dass Raikkönen so gut vorn dabei ist, hoffe das hält sich. Und hätte man vor der Saison Alonso als WM-Kandidaten gesehen, wär man wohl ausgelacht worden ^^
von Roli
In der Garage von Williams ist nach dem Rennen ein Feuer ausgebrochen.
http://pic.twitter.com/kSuHMse0
Ersten (unbestätigten) Informationen zufolge mussten vier Mitglieder des Williams-Teams sowie ein Force-India-Mitarbeiter ins Medical-Center gebracht werden. Wie Heikki Kovalainen auf Twitter berichtet, dürften sich auch einige Caterham-Mechaniker Verbrennungen zugezogen haben.

http://www.motorsport-total.com/f1/spli ... 51303.html
von Jerry
Die Tippspiel-Ergebnisse sind hier zu finden.
Herzlichen Glückwunsch an TorianKel - souveräner Rundensieg. Sein erster in dieser Saison und überhaupt erst sein zweiter hier im Tippspiel. Auf den Plätzen folgen SchwuppdiWupp, der Streber und La City Liver.
In zwei Wochen geht´s dann zum Königs-GP nach Monaco - bis dahin.
von phreeak
Ja st wirklich zum Kotzen diese 5 Plätze nach hinten, wegen nem Rennunfall letztes Rennen. Sowas ist einfach zum Kotzen.
von jotobi
Ja, blöde Strafversetzung. Ich finde ja immer noch, dass sich Strafen nicht Rennübergreifend auswirken sollten. Finde das immer blöd, wenn man in einem Rennen für einen Fehler vom letzten Rennen bestraft wird. Aber naja.
von bobicom
Schumacher wird von 6 Starten.
Schade das er diese Strafe bekommen hat. In Monaco wird es morgen sicher sehr schwer nach vorne zu kommen. Hoffen wir aber das ihm das Glück erhalten bleibt :D
Ohne Strafe währen die Mercedes von 1 und 3 gestarten. Starke vorstellung von denen.
von SchwuppDiWupp
Supi für Schumi - aber in Monaco kann so viel passieren -
da kann in der letzten Runde noch jemand vor die Mauer fahren.

Drücke mal Schumi die Daumen
von phreeak
Freu mich auf morgen. Glaub werde den Fernseher auffen Balkon schleppen und gemütlich auf der Liege das Rennen gucken. Bin ma gespannt, ob Schumi morgen mal durchs Ziel kommt und wo er landet. Vettel sollte noch weiter nach vorne, aber da er den Vorteil der härteren Reifen hat, seh ich da kein Problem.
von S!lent
phreeak hat geschrieben:Freu mich auf morgen. Glaub werde den Fernseher auffen Balkon schleppen und gemütlich auf der Liege das Rennen gucken. Bin ma gespannt, ob Schumi morgen mal durchs Ziel kommt und wo er landet. Vettel sollte noch weiter nach vorne, aber da er den Vorteil der härteren Reifen hat, seh ich da kein Problem.
Die härteren Reifen sehe ich nicht so als super großen Vorteil, zudem er wahrscheinlich eh auf supersoft starten wird, glaube ich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 17