von Columbo
vicaddict hat geschrieben:Zu Schalke kann ich nicht viel sagen, aber ich habe irgendwie Probleme das 7:1 einzuordnen. ist Bayern so stark? Ist Rom so schwach? Spielen Bayern, Real und Barca selbst international in einer eigenen Liga und Arsenal und co dahinter? Hm.
Ich glaube, dass es den Römern etwas ging wie den Brasilianern im WM-Halbfinale, die haben ja gestern mehrere Tore innerhalb kurzer Zeit kassiert, weil sie einfach ein paar Minuten des Spiels völlig von der Rolle waren. Die Bayern waren sicher stark, aber man darf das 7: 1 nicht zu hoch hängen. Hätte die Roma nicht diesen Total-Absturz in der ersten Halbzeit gehabt wäre es vielleicht 3-4:0 ausgegangen.
von Vega
vicaddict hat geschrieben:Spielen Bayern, Real und Barca selbst international in einer eigenen Liga und Arsenal und co dahinter? Hm.
Ergänze Chelsea zu den oben genannten und beantworte es mit einem ja, wobei ich noch unsicher bin, ob Arsenal wirklich in die Gruppe danach gepackt werden kann.
von flom
Da geh ich mit, die vier Teams sind noch eine klasse besser als die sogenannten top Teams. Vlt kommt mal der BVB, Athletico oder irgendein anderer weit, aber eigentlich sind das DIE Teams.
Auch bei dem Handspiel stimme ich Vega voll zu, sowas so zu pfeifen ist schon fast Schiebung.
von flom
Starker paß von Reus
von Atum4
Wie fühlt sich so ein 7:1 Auswärtssieg eigentlich als Fan an?
Vl. finde ich es ja noch heute heraus.... :lol: :mrgreen: :P

Ne.... hoffentlich jetzt ruhig bleiben. :D

22:41 Uhr: ganz starker 3. Spieltag der Bundesligisten! :D
von vicaddict
Atum4 hat geschrieben:Wie fühlt sich so ein 7:1 Auswärtssieg eigentlich als Fan an?
Ehrlich gesagt, so mäh. Doofes Gegentor ;)
22:41 Uhr: ganz starker 3. Spieltag der Bundesligisten! :D
Jupp.
von rosebowl
Hach, war das schön, endlich mal wieder ein Spiel so richtig zu geniessen :D
Ich hoffe nur, dass es Iron Manni nicht schon wieder übel erwischt hat, das sah gar nicht gut aus :(
von Atum4
Was soll ich sagen? Hier läuft es natürlich wieder... Immobile mit einem schweren Ding zum 3:1 - im Achtelfinale!!!
von flom
Gala ist so assozial... zum Glück sind sie schon raus und werden hoffentlich nächstes Jahr ausgeschlossen!
von Atum4
Jetzt 5 Punkte Vorsprung auf Arsenal das zu hause noch 3:3 spielt gegen Anderlecht :o !OMG!

Und die letzte Pyro Aktion geht doch sogar auf auf die BVB-Fans... wenn ich das nun richtig gesehen habe.
von flom
Atum4 hat geschrieben:Jetzt 5 Punkte Vorsprung auf Arsenal das zu hause noch 3:3 spielt gegen Anderlecht :o !OMG!

Und die letzte Pyro Aktion geht doch sogar auf auf die BVB-Fans... wenn ich das nun richtig gesehen habe.
Die Bengslos die von Gala Fans auf die BVB Tribünen geworfen wurden? Das ist aber eine tolerante Auslegung ;)

Anderlecht freut mich nach dem letzten Spieltag riesig!
von Atum4
flom hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Jetzt 5 Punkte Vorsprung auf Arsenal das zu hause noch 3:3 spielt gegen Anderlecht :o !OMG!

Die Bengslos die von Gala Fans auf die BVB Tribünen geworfen wurden? Das ist aber eine tolerante Auslegung ;)
Ok, da wäre doch mal ein Kommentator gut gewesen - sah es aber ohne Ton. :oops:
von flom
Ja gut, ohne Wolf Fuß hätte ich das wohl auch missinterpretiert :)
Schlacke macht es jetzt wohl umgekehrt wie Dortmund,
da wird man wohl not amused sein, sollte mal nicht weiterkommen
Dortmund ja halt wie gewohnt - jetzt bitte mal So gut drauf sein,
obwohl das nicht einfach wird - allerdings hat man 2 Tage mehr
Pause - also bitte - wenn nicht jetzt, wann dann? 8)

Bayern gewohnt souverän - hab sogar 2:0 getippt - also danke dafür :wink:

Arsenal mühühühü - und ausgerechnet Poldi und Merte hauen daneben
von vicaddict
Gegen Gladbach glaube ich noch weniger an einen Sieg als ich es dem BVB gegen meine Bayern zugetraut hätte. Favre ist nicht dumm. Der weiß genau wie er gegen Dortmund zu spielen hat, zumal das Konterspiel ohnehin Gladbachs Stärke ist. Dortmund wird das Spiel machen müssen und Gladbach wird es ausnutzen.
von Chris_23
Sind die Bayern mittlerweile so stark, dass sie trotz Unterzahl bei >60% Ballbesitz gegen ManCity führen oder ist City im CL-Modus einfach nur so schlecht?

Und bei Schalke hat sich der Wechsel Keller->di Matteo ja mal so richtig gelohnt :|
von vicaddict
Zu Frage 1: Das frage ich mich auch, aber man darf annehmen, dass der CL Titel heuer zw. Real und Bayern entschieden wird und ich würde derzeit auf uns tippen. Wenn man bedenkt, dass im Frühjahr noch einige Hochkaräter zurückkehren werden, dürfte die Qualität noch einmal ordentlich steigen.

Zu Frage 2: Ehrlich gesagt verstand ich auch nicht, warum man bei Schalke die Matteo mit großem Getöse verpflichtet hat. Klar, er hat die CL gewonnen, aber er war nur die letzten paar Wochen Tainer und welchen Fußball ließ er spielen? IMHO total überbewertet und vermutlich nächste Saison um diese Zeit auch schon Ex-Trainer.
von Columbo
Ich glaube, dass Chelsea da auch noch mitmischen wird, aber, ja, wir haben sicher auch sehr gute Chancen das Ding dieses Jahr zu gewinnen. Das Spiel ist schon beeindruckend, man dreht das Spiel in Unterzahl und ist auch optisch absolut überlegen. Tolles Spiel, wenn nur von Thurn und Taxis nicht wäre. :lol:
von vicaddict
Ich muss sagen, dass ich den Taxi-Driver von allen Kommentatoren fast noch am erträglichsten finde. Selbst Bela Rethy kannst du mittlerweile nicht mehr ertragen, von Reif, SImon, Poschmann und Buschmann fangen wir besser gar nicht erst an.
von Columbo
Reif höre ich immr noch gerne, ansonsten mag ich Leute wie Fuss, Evers, Hindelang, Bayer, Dittmann oder den leider zu RTL abgewanderten Hagemann. Das Gesabbel vom alten Fritz nervt aber zunehmend, auch wenn er irgendwo Kult ist. :mrgreen:

Und Bela Rethy war noch nie zu ertragen!
von acid
Chris_23 hat geschrieben:Sind die Bayern mittlerweile so stark, dass sie trotz Unterzahl bei >60% Ballbesitz gegen ManCity führen oder ist City im CL-Modus einfach nur so schlecht?
Wohl beides. City bringt international einfach nichts zustande.

Bei Schalke ist/war es aktuell klar, dass sie verlieren. Das hat in dieser Partie nichts mit dem Trainer zu tun. Vielleicht können sie noch ein wenig Ergebniskorrektur betreiben. :o
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14