Wer wird F1 Weltmeister 2006?

K. Räikönnen
11
11%
F. Alonso
18
19%
M. Schumacher
52
54%
R. Schumacher
3
3%
J. Button
1
1%
J.P. Montoya
2
2%
G. Fisichella
1
1%
N. Heidfeld
2
2%
R. Barrichello
Keine Stimmen
0%
ein anderer
6
6%
von Produzent
webbera hat geschrieben:Bahrain-GP: 9 Tage und 17:58:27 Stunden bis zum 1. Freien Training

Ich kanns nicht mehr erwarten. :D
Nicht nur du, nicht nur du :D
Heute kaufen wir auch schon das Bier dafür ein 8)

Confuse hat geschrieben:Den Trailer mit Florian König und Nikki Lauda find ich recht witzig. Da hatte RTL eine gute Idee. :)
Der ist wirklich gut 8)
von Raffaello
Confuse hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Den Trailer mit Florian König und Nikki Lauda find ich recht witzig. Da hatte RTL eine gute Idee. :)
hab ich leider noch nicht gesehen. kann man den irgendwo im internet herunterladen?

und wenn nicht: wie sieht der trailer aus?
Im Internet hab ich ihn noch nicht gesehen.

Zum Trailer: Florian und Nikki sitzen mit verbundenen Augen in einem leeren Formel 1-Stadion und können nur vom Ton des Motors sagen, wer da nun vorbeifährt usw. :wink:
Und zum Schluss hört man noch die Off-Stimme: "Wir wissen wovon wir reden!" Oder so... :D
ja, der klingt echt lustig :D

bin schon richtig heiss auf den GP und genauso fest auf den trailer :wink:
von Confuse
BelgiumTV hat geschrieben:AHHHH Bald ist soweit, freuuuu :D
Hehe... endlich haben die trostlosen Wochendenden wieder einen Sinn. :D
von webbera
Da hast du Glück, es ist nämlich nur eine Woche zwischen Bahrain und Malaysia :D
von MT50
Ich freue mich auch endlich wieder auf die F1. Und endlich mal wieder ein Start-GP der mich nicht zwingt um 5 Uhr aufzustehen um Down-Under zu bewundern...

Interessant finde ich was Schumi beim BILD-Interview von sich gegeben hat. Er wette angeblich, er würde dieses Jahr Weltmeister werden.
Solche Aussagen sind für Schumi eigentlich absolut unüblich. Eigentlich sieht er die Situationen sehr nüchtern oder gar pessimistisch. Daher weiß ich nicht genau, ob die BILD da nicht wieder ihren eigenen Scheis reinintepretiert hat, oder ob er das wirklich gesagt hat...

Ich bin jedenfalls beim GP Bahrain dabei. Um wieviel Uhr gehts eigentlich los? 13Uhr? 13.30 oder 14?
von Confuse
MT50 hat geschrieben:Ich bin jedenfalls beim GP Bahrain dabei. Um wieviel Uhr gehts eigentlich los? 13Uhr? 13.30 oder 14?
Ich glaub es geht um 12:30 Uhr los.

Ich bin übrigens auch froh, dass dieses Jahr der GP nicht in Australien beginnt. Diese Änderung kommt mir sehr gelegen.
von hezup
Die RTL TV-Termine:

Samstag:
10:00 Uhr Freies Training
11:00 Uhr Rally
11:45 Uhr Qualifying

Sonntag:
10:45 Uhr Saisonausblick
11:30 Uhr Countdown
12:30 Uhr Das Rennen
14:15 Uhr Highlights
von teddington
hezup hat geschrieben:Die RTL TV-Termine:

Samstag:
10:00 Uhr Freies Training
11:00 Uhr Rally
11:45 Uhr Qualifying

Sonntag:
10:45 Uhr Saisonausblick
11:30 Uhr Countdown
12:30 Uhr Das Rennen
14:15 Uhr Highlights
Bei so vielen Sendungen muss man ja richtig aufpassen, dass man auch die richtige erwischt! Nämlich das Rennen, der REst ist soweiso immer der gleiche Käse. Obwohl das neue Quali dürfte interessant werden, aber die Vor und Nachberichte brauch ich nicht!
von Confuse
Diese Saison wird richtig spannend.
Ich bin mal gespannt welche der 11 Teams einigermassen mitfahren können. Die neuen Fahrer interessieren mich auch schon. :) Ich freu mich wahnsinnig. :wink:
von teddington
Im Freien Training heute morgen waren Wurz und Kubica im Sauber ja die schnellsten, damit hätten wohl nur wenige gerechnet. Mal sehen, wie es im Quali aussieht....
von MT50
hezup hat geschrieben:Juuhuu, nur noch wenige Stunden, dann ist Quali. :D
Da kanns einer kaum erwarten. :wink:

Aber ich bin auch schon voller Vorfreude nach Platz 2 für Schumi im 2. freien Training. Mal sehen was das zu bedeuten hat. Ich denke, die anderen haben geblufft, bzw. Ferrari ist mit weniger Sprit unterwegs gewesen. Wenn Schumi unter den besten 5 ist, bin ich zufrieden. Aber ein bisschen weiter vorne wäre sicher noch erfreulicher *hehe*
von Confuse
Ich hoffe Schumi kann dieses Jahr mithalten! Hoffentlich kann er morgen allen zeigen, dass er der 7-fache Weltmeister ist!
von MT50
Hab zum neuen Qualy-Modus noch ne Frage:

Das Qualy wird ja in 3 Akte geteilt.

Wer es bis Akt 3 schafft, kämpft um die Pole. Wer an Akt 3 teilnimmt, fährt mit der Menge Bezin an Bord, die er vor Akt 3 im Tank hatte. So geht er auch ins Rennen (es wird ein Pauschalbetrag nach dem Reglement nachgetankt).

Die Frage ist, wird direkt VOR Akt 3 nochmals in die Autos Benzin nachgefüllt, oder müssen die Fahrzeuge mit dem Benzin rumfahren, welchses vor dem Qualy im Tank eingeführt wurde. Um es anders zu sagen, darf im Qualy überhaupt nochmal nachgetankt werden, wenn man bis zum 3. Akt kommt?
von Raffaello
die dürfen direkt vor dem 3. teil noch einmal nachtanken!

pro runde die sie im 3. teil fahren dürfen sie noch eine gewisse spritmenge (vorgegeben) nachtanken. fahren sie aber eine runde im 3. teil sehr langsam um sprit zu sparen, so dürfen sie für diese schleich-runde kein benzin mehr nachtanken!
von MT50
Thx @ Mr.RTL

gleich gehts ja endlich los... Ferrari hat auch nach dem Samstags-Training gut ausgeschaut.
von Smallville
Schumi macht's dieses Jahr!
von Gnomy
Bei 3:40 Minuten Restzeit waren im ersten Teil des Qualyfing 16 Autos auf der Strecke. (Vielleicht auch mehr konnte nicht so schnell zählen, als alle aus der Box gefahren sind) Es ist auf jeden Fall spannender als letzten Jahres.
von Confuse
Yeah... super Quali! Ich find dieses Knock-Out-Verfahren einfach klasse. :D
von BelgiumTV
Tolles neues Qualisystem, genial echt, typisch FIA, schade um Kimi, aber egal das passiert nun wohl jeden, erste Pechvogel Kimi. Ansonsten dämliches System. Amateure :evil: Um es mal sozusagen der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Ups Kimi hatte einen Unfall? Hab leider nur das Ende gesehn... Hoffe es geht im gut :shock:
von hezup
Das neue System ist echt gut, endlich ist es auch am Samstag spannend.
Eine gute Idee der FIA.

:D

Edit: Schumi and Ferrari are back :!: :D :D :D
von hezup
BelgiumTV hat geschrieben:Toll Ferrari wieder vorne GÄHN, danke neuem System perfekt für die Roten.
Oh jetzt fängt das wieder an, nur weil Ferrari wieder besser ist, ist es sicherlich nicht den Regeln zu verdanken, zumal heute auch Renault und Co. mit Reifenwechseln schneller wurden, als mit ihren alten Reifensätzen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 30