von Hoomer
hezup hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:aber was mich am meisten stört: rtlstarbet ...... die werbung dafür :evil: schlimmer gehts nicht. sowas von schlechte schauspieler .
Ist die Blonde in der Werbung nicht Christina Surer, die Rennfahrerin?
ja ........ wirklich schlimm. aber der kerl ist noch blöder mit seinem "wetten , wetten , wetten " :?
von pepper
Monk! hat geschrieben:
pepper hat geschrieben: ... selbst wenn's manchmal drumherum einen Tick zu laut und unruhig ist.
Die Ordner können ja schlecht die Leute zusammenprügeln wenn die Kamera läuft. Das geschieht dann hinterher :wink:
-------

Nachher ist dann Florian König in Köln am Mikro (Angola:Portugal)
Ja, lach, genau. :lol:

Aber man kann da schon ein bisschen war an der Übertragung pegeln, z.B. Ansteckmikros lauter, andere Mikros runterziehen etc.
Doch gänzlich in den Griff ist das nicht zu bekommen und soll ja auch nicht, sonst wäre das Argument der Stimmung ja schon wieder hinfällig.
von Hoomer
und eva padberg soll sich nicht immer hinter dem mikro verstecken :lol:
von Aboshan
Alexander hat geschrieben:Ich find's ganz gut, dass es bei diesem Spiel zwei Kommentatoren gibt. Sollte es öfters geben.
Jo, dafür bin ich auch. Bei der Formel 1 kann man es sich anders gar nicht mehr vorstellen, und schon da hat es mir immer gut gefallen.

Die Kommentatoren heute bei Mexiko-Iran in ihrer Kombination war für mich bisher der beste Kommentar in dieser WM.
von cooky
stormy17 hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Ich find's ganz gut, dass es bei diesem Spiel zwei Kommentatoren gibt. Sollte es öfters geben.
Jo, dafür bin ich auch. Bei der Formel 1 kann man es sich anders gar nicht mehr vorstellen, und schon da hat es mir immer gut gefallen.

Die Kommentatoren heute bei Mexiko-Iran in ihrer Kombination war für mich bisher der beste Kommentar in dieser WM.
Also mir gefällt es nicht. Einfach zuviel Gesabbel. Wie sehr Littbarskis Herz doch für die Underdogs schlägt und Mexicaner machen Siesta und blaa.
von Mr.VOX
Littbarski nervt noch immer (äh äh äh, der Trainer sieht wirklich alles...), eine ähnliche Vorstellung gab es beim Testspiel.:roll:
Ansonsten hat man die Übertragung aber deutlich verbessert! Tom Bartel machte einen sehr guten Job als Kommentator beim heutigen Top Spiel mit der Niederlande. Bei den Vorberichten (ob man das drum herum mit Mälzer und Co nun mag oder nicht) machte RTL einen sehr guten Job, deutlich besser als beim Testspiel vor einer Woche. Günther Jauch und Co gehen unter die Fans während man bei der ARD im Studio sitzt.

Gegen ARD und ZDF hat man es natürlich schwer, aber der heutige Tag hat positiv Überrascht!

Meine Noten:

Littbarski: 4-5 (ÄH ÄH nerviger Kommentar)

Tom Bartels: 2 gut gemacht, besser Bartels alleine als Leute wie Danner und Waßer oder Littbarski! Ein sehr guter Job!

Die Vorberichte sind bei RTL nunmal anders. Mal abgesehen von Mälzer,Comedy und Co insgesamt sehr gelungen, daher heute sogar hierfür eine 1-2 von mir!Ich fand den Beitrag beim WM Brunch mit Calli sehr gelungen, auch Mälzer hat heute nicht genervt, bei RTL kam keine langeweile auf!:D

Zum Niederlande Spiel:
:D Robben hat grandios gespielt und Oranje hat in dieser schweren Gruppe drei Punkte gesichert. Super Spiel! Glückwunsch Oranje!!!!!:D

Zur Werbung:
Ja die Starb. Werbung für die Wetten ist wirklich schlecht gemacht. Aber es nervt nicht zu sehr :wink: . Premiere macht ähnliches.

Schönen Fußball Abend noch! :D :wink: :D :roll:
Zuletzt geändert von Mr.VOX am So 11. Jun 2006, 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
von Confuse
Hoomer hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:aber was mich am meisten stört: rtlstarbet ...... die werbung dafür :evil: schlimmer gehts nicht. sowas von schlechte schauspieler .
Ist die Blonde in der Werbung nicht Christina Surer, die Rennfahrerin?
ja ........ wirklich schlimm. aber der kerl ist noch blöder mit seinem "wetten , wetten , wetten " :?
Die Werbung kommt sehr oft, aber ich find sie gar nicht so schlecht. Schön auch, dass Christina Surer da mitmacht. :D
von Monk!
stormy17 hat geschrieben: Bei der Formel 1 kann man es sich anders gar nicht mehr vorstellen, und schon da hat es mir immer gut gefallen.
Naja, bei der Formel 1 auf RTL hat aber nur einer der beiden Kommentatoren wirklich Ahnung. Das dumme Gelaber vom Heiko Wasser ist echt sowas von nervig und u.a. auch ein Grund warum ich überlege mir das Premiere Sport Abo zu holen sobald die neuen Preise raus sind. Noch besser wäre es wenn RTL nen zusätzlichen Soundkanal ohne Kommentar zuschaltet.
von Monk!
Wie geil! :lol:

RTL´s digitales Fussballstadion! Jauch winkt schon heimlich das die Spieler schneller auflaufen sollen und Rudi kann die Namen nicht ablesen. Das konnte man natürlich nicht einfach wie bei allen anderen Spielen mit einblenden
Ganz großes Kino :lol:
von AlphaOrange
Also ich bin klar für einen einzelnen Kommentator.
Der zweite Mann redet meist nur blödes Zeugs drumherum und Littbarski hat dem ganzen ja echt die Krone aufgesetzt.
von _jb_
Wow! Alles, was mir beim ersten Spiel gut am Kommentar gefallen hat, fand ich beim zweiten schrecklich. Einfach mal die Klappe halten! Ich möchte auch was von der Atmosphäre mitbekommen.
von kamil
AlphaBolley hat geschrieben:
Der zweite Mann redet meist nur blödes Zeugs drumherum und Littbarski hat dem ganzen ja echt die Krone aufgesetzt.
Sehe ich auch so!
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man behaupten kann, das Mexiko vs. Iran Spiel hätte bis jetzt die besten Kommentatoren der Wm gehabt. :roll:
stormy17 hat geschrieben:Die Kommentatoren heute bei Mexiko-Iran in ihrer Kombination war für mich bisher der beste Kommentar in dieser WM.
von cooky
kamil hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Sehe ich auch so!
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man behaupten kann, das Mexiko vs. Iran Spiel hätte bis jetzt die besten Kommentatoren der Wm gehabt. :roll:
Dem kann ich mich nur anschliessen. Auch Angola-Portugal gefällt mir von den Kommentaren her bis jetzt nicht so.
von Pip
cooky hat geschrieben: Auch Angola-Portugal gefällt mir von den Kommentaren her bis jetzt nicht so.
Ich find den Kommentar ganz solide. Der Doppel-Kommentar hat mir auch nicht gefallen, dass ist mir dann wieder zuviel Gelaber und wirkt oft künstlich auf schlagfertig und auf "wir sind ja so ein tolles Moderatoren-Duo" gemacht. Littbarski ist ja auch nicht gerade ein geschickter Wortakrobat, der mitreißen kann :roll: .
von Bambi
Hoomer hat geschrieben:hmm , der Littbarski nervt ein wenig..... ansonsten ist es ganz cool
Ein wenig? Dieser Typ gehört kaltgestellt und/oder geknebelt. Der hat doch total einen an der Waffel mit seinem ääääh, äääh und seiner gekünstelten Wortwahl, die völlig willkürliche Sätze produziert.

Mexiko vs. Iran war mein letztes RTL-WM-Spiel, solange diese Dumpfbacke dabei ist. Zum Glück habe ich ORF1. ;)
von Confuse
König hats bis jetzt sehr gut gemacht. Teilweise redet er ein wenig schwachsinn, aber alles in allem ist es recht unterhaltsam.
von BelgiumTV
Seit wann ist Oli Moien Moien Geissen im Kader vom RTL WM Programm und wie peinlich war das virtuelle Stadion, naja entweder ganz weglassen oder besser präsentieren!

Starbet... "wetten,...." ist ja richtig zum Abgewöhnen, dann doch lieber die 3 Kiddies von der Fruchtzwerge Werbung.
Zum Glück hat RTL nur die Sonntag Spiele, aber bisher läuft es garnicht rund, vielleicht wird es 2010 besser laufn.
von Pip
Bambi hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:hmm , der Littbarski nervt ein wenig..... ansonsten ist es ganz cool
Ein wenig? Dieser Typ gehört kaltgestellt und/oder geknebelt. Der hat doch total einen an der Waffel mit seinem ääääh, äääh und seiner gekünstelten Wortwahl, die völlig willkürliche Sätze produziert.
Ich denke, wenn viel negative Resonanz kommt, wird RTL ihn schon absägen, aber es ist die Frage, wie die sogenannten "Experten" seine Leistung einstufen. Womöglich bekommt er am Ende noch den Bambi verliehen :lol:.
von MT50
Ich fand den ersten WM Tag bei RTL gelungen. Etwas bunter, unterhaltsamer als bei ARD und ZDF, aber dennoch kompetent. Hab das Mexiko-Iran Spiel nicht verfolgt, deshalb weiß ich auch nicht was mit Littbarski wirklich los war.
Aber Portugal-Angola wurde von Florian König sehr ordentlich moderiert.

Jauch und Völler waren auch ein sehr gutes Team!
Weiter so!

Vielleicht sind die Spiele nächsten So etwas interessanter, könnte sich quotenmäßig für RTL auch positiver auswirken!
von Khamelion
Aber Portugal-Angola wurde von Florian König sehr ordentlich moderiert
GUT? Für mich war er der schlechteste Fussballkommentator , den ich jemals gehört habe.

Ich dachte ich schlaf gleich bei den ohnehin schon langweiligen Spiel ein.

Aber allgemein fehlt mir der Elan und das mitfiebern, der alten Kommentatoren.
Ich bin zwar dankbar dafür, dass wir so gut wie alle Spiele im öffentlichen und privaten Fernsehn sehen können, aber meine Güte war das schlecht.
von freiwald
also ich hab den ganzen nachmittag und abend rtl geschaut und ich wahr höchsts zufrieden, ich hätte die lange zeit niemals bei ard oder zdf ausgehalten.
es mag ja sein das die moderatoren etwas kompetenter sind aber leider bringen sie mich damit auch zum einschlafen.
vorallem für mich als nicht so grossen fussball fan war das heute wirklich toll und ich würde jederzeit wieder einschalten.
ich kann nur hoffen das in 4 jahren rtl wieder einige spiele bekommt denn auf ard und zdf kann ich nur allzugut verzichten.

zum glück kann man die spiele auf beim orf oder sf sehen :)
von Morton
Florian König war sehr gut, einer der besten Reporter. Aber der Rest war wie eine Formel1-Übertragung. Das war kaum Journalismus, das war Show. Deshalb bin ich froh darüber, dass es nur einen RTL-Tag gibt. Die Übertragungen bei der ARD sind einfach unschlagbar. Da sind Netzer und Delling im Studio (da haben die richtige 3D-Stadien...), Monica Lierhaus, meiner Meinung nach die beste Sportmoderatorin überhaupt (Männer einbegriffen). Dazu viele Berrichte aus dem deutschen Lager und viele Interviews... Insgesamt spührt man die Erfahrung. Das ZDF kann durch Kloppo punkten, RTL ist auf der Rangliste nur Nummer 3.
Wobei ich gestehen muss, dass ich gerne auch mal zu ORF1 umschalte, denn da gibt es die Analysen mit Herbert Prohaska... :lol:
von Confuse
Florian König hat das insgesamt recht ordentlich gemacht. Jedenfalls besser als das Testspiel vor einigen Tagen.
Er hat auch versucht das ganze ein wenig aufzulockern.
von Morton
Oh, ich fand Florian König nicht so toll, ich meinte Tom Bartels, der war wirklich gut.
von moe
Ich hab nur das Niederlande-Spiel geguckt und das war vom Kommentar schon schlimm genug. Die Lautstärke hat mal garnicht gepasst (Kommentar war annähernd so laut wie die Geräuschkulisse aus dem Stadion) und was da gebrabbelt wurde war so, als ob Frauke Ludowig das Zeug vorher geschrieben hätte. Lauter dummer Gossip und kaum aufs Geschehen bezogen. Das hat der Typ erst nach ner gewissen Zeit kapiert. Ganz ganz schlecht! Bin dafür, dass RTL kein Fußball mehr übertragen darf.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8