von Pip
Wow, da habe ich aber einen Riesensprung gemacht, gestern noch unter ferner liefen und jetzt auf einem Uefa Cup-Platz :shock: 8)
von AlphaOrange
scrubsforever hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Bin mal gespannt wie meine Tipps morgen ausgehen.

Hab dreimal 2-0 getippt. :?
Bei Südkorea - Togo hast du ja schon mal recht mit dem 2:0,
habe ich zum Glück auch getippt 8)
Und somit gibt's für euch beide nämlich auch nur einen Punkt, da Südkorea nicht 2:0, sondern 2:1 gewonnen hat :wink:
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Bin mal gespannt wie meine Tipps morgen ausgehen.

Hab dreimal 2-0 getippt. :?
Bei Südkorea - Togo hast du ja schon mal recht mit dem 2:0,
habe ich zum Glück auch getippt 8)
Und somit gibt's für euch beide nämlich auch nur einen Punkt, da Südkorea nicht 2:0, sondern 2:1 gewonnen hat :wink:
Und somit habe auch ich endlich mal ein Spiel richtig getippt. :D
von Durden
So, jetzt gleich spielt also zum ersten Mal mein persöhnlicher Geheimtipp Ukraine.

Mein Tipp ist da ja 3-1 für eben Diese.
Komischerweise wurde Raab gestern bestaunt als der genau den selben Tipp angegeben hat... :?
von cooky
Durden hat geschrieben:So, jetzt gleich spielt also zum ersten Mal mein persöhnlicher Geheimtipp Ukraine.

Mein Tipp ist da ja 3-1 für eben Diese.
Komischerweise wurde Raab gestern bestaunt als der genau den selben Tipp angegeben hat... :?
Na, dass wird wohl jetzt nichts mehr ;)
Bei meinem Nachbarschaftstippen hab ich 3:1 für die Spanier, meine Mannschaft des Tuniers. Beim Boerdtippen müsste es auch so in die Richtung gehn. Ich schua gleich mal.
von NoSu
Der "Unparteiische" mit seinen "unparteiischen" Assistenten versaut mir gerade meinen Tipp. :evil:
von Confuse
Mist, ich hab vergessen meinen Tipp abzugeben. :cry: :roll:

Das Spiel (Spanien - Ukraine) wäre aber sehr schwierig zu tippen gewesen. :)
von AlphaOrange
Verdammter Mist! Zwei Spiele ohne mich gelaufen. Ein Punkt für das Spanien-Spiel wäre mir sicher gewesen.
von Gast
Tunesien 2:2 Saudi-Arabien

Juhu, 3 Punkte an mich, für den richtigen Tipp. :)
von Pip
PR_MANN hat geschrieben:Tunesien 2:2 Saudi-Arabien

Juhu, 3 Punkte an mich, für den richtigen Tipp. :)
Dito :D
von CaptainCharisma
Schon wieder vergessen zu tippen.Könnt mir selber in Arsch beißen.
von Durden
Um das leidige Thema des Confed Cup Tipps mal aufzugreifen:

Werden die KO Runden Spiele nach 90 min. oder nach dem finalen Schlusspfiff gewertet?
von AlphaOrange
Durden hat geschrieben:Um das leidige Thema des Confed Cup Tipps mal aufzugreifen:

Werden die KO Runden Spiele nach 90 min. oder nach dem finalen Schlusspfiff gewertet?
Ich werd's mal nachschauen.
Wenn man das einstellen konnte, habe ich mich aber sicher für 90-Min. entschieden.

EDIT:
Es wird inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen gewertet.

Das gefällt mir zwar persönlich nicht, aber die Prozedur, das umzustellen, ist mir zu aufwendig.
von poppejam
Endlich hat MDX auch mal geschwächelt beim Tippen! War ja schon nicht mehr menschlich wie er da die 3 Pkt. regelmäßig einfuhr ;-).

Bis zum Ende der Vorrunde habe ich hoffentlich den Abstand noch mehr verkürzt.
von Mace
Beim Bundesliga-Tipp lief es irgendwie besser... :roll: Warum müssen die Schweden auch noch in der letzten Minute ausgleichen? Es hätte sonst vom Ergebnis her so schön gepasst. Zumindest hat mich Paraguay nicht enttäuscht.
von NoSu
Mace hat geschrieben:Beim Bundesliga-Tipp lief es irgendwie besser... :roll: Warum müssen die Schweden auch noch in der letzten Minute ausgleichen? Es hätte sonst vom Ergebnis her so schön gepasst.
Dito. Die 3 Punkte hätten mir echt mal gut getan. :roll:
von Quotenfreak
hab mich jetzt auch angemeldet...und achtung ich räum das Feld von hinten auf :wink:
von AlphaOrange
poppejam hat geschrieben:Endlich hat MDX auch mal geschwächelt beim Tippen! War ja schon nicht mehr menschlich wie er da die 3 Pkt. regelmäßig einfuhr ;-).
Lange hielt die Scwächephase aber nict.
Bei den beiden Spielen vom heutigen Nachmittag hat er mal wieder je 3 Punkte eingefahren.
von MDX
Ja, da könnt ihr mal sehen. Ich bin selbst total erstaunt über meine guten Tipps. Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe! :wink:
von AlphaOrange
Für heute fehlen noch einige Tipps aus unserer Spitzengruppe (_jb_, Pip, Take, poppejam), also nicht vergessen!

Kurz vor den Spielen ist das kaum noch zu machen, da der Kicktipp-Server mittlerweile dauerüberlastet ist (selbst jetzt gerade um kurz vor 9!)
von Fabi
WoW, ich bin an dritter Stelle :shock:
Am Anfang nix auf die Reihe bekommen und jetzt ein Treppchen-Platz.. Mal sehen, ob ich ihn halten kann ;)
von poppejam
Fabian Böhme hat geschrieben:WoW, ich bin an dritter Stelle :shock:
Am Anfang nix auf die Reihe bekommen und jetzt ein Treppchen-Platz.. Mal sehen, ob ich ihn halten kann ;)
So wies aussieht - nein ;- ).

3. Platz, wie geil. Dann wird heute noch die Schweiz Gruppensieger und das wären wieder 2 Pkt. mehr als die anderen. Gesamtsieg, ich komme.
von CaptainCharisma
Man,da bin ich der einzige,der gegen die Schweiz tippt.Eine schwere Niederlage für mich und den Fußball.
von Monk!
AlphaBolley hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Um das leidige Thema des Confed Cup Tipps mal aufzugreifen:

Ich werd's mal nachschauen.
Wenn man das einstellen konnte, habe ich mich aber sicher für 90-Min. entschieden.

EDIT:
Es wird inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen gewertet.

Das gefällt mir zwar persönlich nicht, aber die Prozedur, das umzustellen, ist mir zu aufwendig.
Das macht die Tipps dann aber wirklich zum Glücksspiel. Ich habe alles erstmal normal getippt und hoffe einfach mal das es möglichst nicht zum Elfmeterschiessen kommt.
von AlphaOrange
Wer noch nicht beide Achtelfinals von heute getippt hat, dem würde ich dringend raten, das schleunigst zu tun.
Der kicktipp-Server ist schon so ziemlich ausgelastet in den letzten Tagen, aber in einigen Stunden dürfte es noch deutlich schlimmer werden.