von freiwald
Monk! hat geschrieben:Mhhh, heute Abend gibt es Pizza mit allem. :lol:
das würde ich lieber lassen denn ich glaube der arme pizza junge wird mit sicherheit dafür sorgen das auch wirklich "alles" drauf ist ... wenn du weist was ich meine
von Odin
Forza Italia!

Auch ohne Di Canio, Cassano und anderen Sternchen räumen die heute mit Klinsmans-Nationenmannschaft auf. Das man gegen einen Gattuso eher wenig Chancen bekommt, musste auch schon der FC Bayern erfahren.
von Florixx
Ich tippe auf ein 3:2 , ich will heute Tore sehen :P
von hezup
Find ich eine gute Lösung für Schweinsteiger kommt Borowski und für Frings kommt Kehl. :)
von pepper
Gleich geht's los!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
von Penny Lane
*stimmbänderfürdassiegesgebrüllschon*
von YJ
na dann mal auf ins Gewühl...
von freakazoid
Ich bin recht zuversichtlich. Die dt. Manschaft ist im Sturm sehr stark und hatte schon klasse Torszenen, aber die ital. Manschaft schafft es immer wieder die dt. Abwehr durch schnelle Angriffe zu überraschen.

Wird spannend werden.
von Poffel
scheiße ey, der angriff von italien is ja mal hammerhart! aufeinmal stürmen da 4 mann ... durchbrechen alles, dt. abwehr guggt nicht schlecht, bin total überrascht, mei ntip: erstes tor fällt 48. minute für Italien, wies weitergeht, liegt in gottes hand :-(
von Pip
Na ja, Deutschland hatte auch seine Chancen, aber Italien wirkt abgeklärter, was nicht überrascht, da die Mannschaft einfach erfahrener ist. Mal sehen...
von Florixx
Die Italiener haben viel zu viel Raum. Die deutschen greifen leider zu spät ein. Unsere Chancen zerstören wir immer mit den hohen Bällen nach vorne. Wir sollten mehr flach und mehr über Ballack spielen!
Ich würde heute gerne mal eine Offensivkraft wie Asamoah oder Odonkor sehen. Oder auch Schweinsteiger , der ist jetzt wieder heiss!
Naja ich bin wieder vorm Tv :D
von Fabi
Ist das nur mein Eindruck oder pfeift der Schiri ein wenig pro Italien? :?
von freiwald
Fabian Böhme hat geschrieben:Ist das nur mein Eindruck oder pfeift der Schiri ein wenig pro Italien? :?
naja ein paar sachen hat er schon weiterlaufen lassen die man ruhig hätte pfeifen können aber im grossen und ganzen isses ok.
von Confuse
Sehr sehr langweilig bis jetzt. Ich schau nun lieber Dr. House.
von Der Streber
Schweinsteiger kommt, aber wann endlich ODONKOR ?

WIR WOLLN ODONKOR SEHN, WIR WOLNN ODONOR SEHN :!:

EDIT: Na Endlich !
EDIT2: NICHT SCHON WIEDER VERLÄNGERUNG !! Und ich hab das Gefühl das wir schon wieder ein EMS erleben werden :shock: Und dabei bin ich jetzt schon schweißgebadet.
Zuletzt geändert von Der Streber am Di 4. Jul 2006, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
von freakazoid
Ab in die Verlängerung....
von Durden
Oh Gott!!! Ich halts nich mehr auuuussss!!!! Ich hab hier minutenweise Herzinfarkte!!! :x :x :x
von Poffel
gugg auch house ^^
von Poffel
das geht schief. italien ist deutlich besser
1:0 italien, das wars
von YJ
ohje, gegen Ende jetzt zwei Tore für Italien.
Shice gelaufen.
von freakazoid
Das wars gewesen.
Deutschland ist raus.
Zuletzt geändert von freakazoid am Di 4. Jul 2006, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
was ??? 2 Tore, hat Italien etwa noch eins geschossen?!
von Baby
Das hätte nicht passieren dürfen!! :shock:
2 Tore in 2 Minuten... mein Lieber Schwan!!

Trotzdem... Jungs ihr wart klasse!! 8)
Danke für diese tolle WM!!
von german_harm_mac
Hallo

Ich war zwar für Deutschland, aber ich habe es geahnt. Da habe ich genau richtig getippt. 2:0 für Italien. Deutschland ist raus . Italien ist einfach zu gut für Deutschland. Ich denke wir werden 4.

Anne
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9